BSG - Rise of the Cylons ( Mod/RPG) / Season 1 / Weitere Protagonisten gesucht

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TEUTONE
x3

Post by TEUTONE »

Die Viper Flogen in Breiter Formation denn Unbekannten schiffen entgegen immer noch außer Reichweite der Dradis. Bereit hier ihren letzten Kampf mit den Cylonen auszutragen.

" Koloniale Transponder " ein aufatmen geht durch das Schiff als der Kom Offizier Meldete !
" zwei Rabtor vom Kampfstern Chronos mit Technischen und Medizinischen personal Sir..."
" Geben sie Landeerlaubnis " Der Jubel und der neue Mut denn die Menschen auf der Cyrodiil ereilte lies mein Herz wieder etwas leichter schlagen .

Ich danke den Göttern,jetzt gibt es wieder Hoffnung ! ..aber trotz der Erfolges brauchen wir immer noch ein wunder um hier weg zu kommen. Das Feuer im Maschinenraum ist zwar gelöscht und wir konnten sogar wieder etwas fahrt auf nehmen aber mit unserer derzeitigen Geschwindigkeit bräuchten wir Tage bis wir Ragnar erreichen. der Großteil der Schiffssysteme ist Zerstört und der Kampfstern ist nur zu 30 % einsatzbereit , aber er Fliegt zumindest wieder.

Ich Hoffe das die Techniker der Chronos uns wieder Flott machen und die nötigen Ersatzteile für unseren FTL Antrieb irgendwie besorgen können . Das Hoffen wir alle.

Nun heißt es Warten auf denn Bericht der Techs von der Chronos
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

nach dem erhalt der letzten befehle sah sich admiral Hatzi mit einer entscheidung konfrontiert: nichts unternehmen und so weiter machen wie gehabt oder jeden verfügbaren raptor losschicken und versuchen die atlantia und die saggitarius zu finden uns sie nach ragnar zu bringen.

bei dem gedanken an die tausenden menschen auf den beiden schiffen entschied er sich für das naheliegendste: "XO machen sie eine raptor staffel startkalr uns sagen sie sie sollen zur letzten bekannten position der saggitarius und der atlantia springen und nach den beiden schiffen suchen und unter einhaltung des zeitfensters oder bei zylonen aktivitäten sofot hierher zurückspringen"

"aye sir"

der admiral hoffte wirklich das er die beiden schiffe und ihre besatzungen finden und retten konnte, denn so wie es aussah hatte roslin recht und es geht ums nakte überleben der menschlichen rasse und das jedes gerettete leben unbezahlbar war
Death Eye

Post by Death Eye »

Kampfstern Mercury

Standort: Eingangstor des Nebels

Mission: Bewachung

"Sir wir haben eine Nachricht von der Galactica. Sie sagen sie wollen in einer Stunde hier verschwinden mit oder ohne die anderen beide Kampfsterne".

"An Alle, lasst uns beten das wir diese Kampfsterne nicht auch noch zurücklassen müssen. Das Hoffen wir alle". Die ganze Crew erwiederte "Das Hoffen wir alle".

"XO sie haben die Brücke sagen sie Bescheid wenn wir springen müssen".
"Jawohl, Sir".

Der Commander ging in sein Quartier um über die Situation nachzudenken.
MisterY112

Post by MisterY112 »

Das Video der zerstörten Kolonien kam auch auf der Chronos an. Der Schmerz saß tief und trauer überfiel das gesamte Schiff. Der Lt. erinnerte nach einer Schweigeminute den Admiral an den bevorstehenden Sprung in knapp einer Stunde.

"Beordern Sie die Viper und Raptoren hier im Sektor zurück in die Nähe der Chronos. Bereiten Sie das Schiff auf den Sprung vor" befahl der Admiral dem XO.

Zeitgleich im entfernten Raum die zwei Raptoren

"Sir, wir haben Draidiskontakt! gut 20 kleine schnelle Objekte nähern sich uns" sagte der CAP aus Raptor 1 zum CAG in der Raptor 2.

"Bereiten Sie den FTL antrieb vor Seargent!" befahl dieser und beide Raptoren brachten die FTL antriebe online. Man sah, wie die Gesichter anspannten, vorallem die der mitgereisten "Passagiere".

"Sprung abbrechen, ich wiederhole, SPRUNG ABBRECHEN!" tönte es in der Raptor 2 aus dem Lautsprecher

"Was ist los?" fragte der CAG

"Koloniale Transpondercodes. Es sind...die Viper der Cyrodiil. Wir haben sie gefunden, Sir!" kam der Seargent zuvor.

Ein jubeln brach aus. Die Raptoren nährten sich immer mehr und die Viper umkreisten die Raptoren und jubelten Lautstark durch die Kommunikationskanäle. Sie alle dankten den Göttern.

"Hier ist der Geschwarderführer LT Teutone, vorübergehende Kommandant des Kampfsternes Cyrodiil." ertönte aus dem Lautsprecher.

"Hier spricht der CAG des Kampfstern Chronos. Wir erhielten Ihren Notruf und haben sowohl medizinisches als auch technisches Personal an Board!"

"Danke dass ihr da seid. Ihr habt landeerlaubnis. wir sehen uns an Board".

Die Raptoren landeten und das Personal machte sich sofort dran das Schiff zu reparieren. Nach einigen Stunden war das Schiff wieder bedingt Manövierfähig. Bis plötzlich der CAP zum CAG, der sich mit LT Teutonte unterhielt bzw tatkräftig die Viper reparierte, rannte und Ihm sagte "Sir, wir haben einen Fukspruch von der Chronos erhalten. Die Flotte wird in knapp einer Stunde Ragnar verlassen. wir können nicht antworten, da unsere Sendeleistung zu schwach ist für diese entfernung"

Lt teutone drehte sich zu seinen Raptoren um und am fragenden Blick erkannten dessen Piloten was er fragen wollte: "nein Sir, wir haben nichts erhalten". Der CAP leicht spöttisch: "tja die Raptor MKII sind schon einiges fortschrittlicher" und kassierte sofort vom CAG eine zurechtweisung.

Der CAG lies sofort alles stehen und liegen und dachte nach. "Ok, hören Sie. Sie fliegen mit dem Seargent zurück zur Chronos und berichten Ihnen die Lage. Die Cyrodiil ist bedingt Manövrierfähig, kann aber weder springen noc hsich verteidigen. Wir bringen das Schiff hier so weit es geht auf Vordermann. Sie können Abtreten"

"Ja, Sir!" der CAP drehte sich um, rannte zum Raptor und startete und sprang kurz neben der Cyrodiil weg.

nach einiger Zeit, kurz vorm geplanten Sprung über Ragnar

"Sir, Draidis Kontakt. es ist ein Raptor von uns. er funkt uns an" gab der Lt. an

"Auf den Lautsprecher" befahl der admiral was sofort auch passierte.

"Sir, hier ist der CAP. Wir haben die Cyrodiil gefunden. der Rest der Mannschaft bringt das Schiff auf Vordermann. Die Cyrodiil ist schwer beschädigt und übersteht keinen weiteren Angriff mehr und ist nicht Sprungfähig. was sollen wir tun, Sir?"

"Landen Sie erstmal und wir besprechen das dann weiter. kommen Sie sofort ins CIC" antwortete der Admiral.

"Öffnen Sie einen Kanal zur Galactica" - "kanal offen" war die antwort.

"Admiral Viper, hier ist Admiral MisterY. wir haben soeben von einem unserer Raptoren erfahren, dass sie die Cyrodiil gefunden haben, diese aber sehr stark besachädigt ist und nicht springen kann. Was sollen wir tun? Alleine ist Sie den Cylonen Schutzlos ausgeliefert. Ich schlage einen Sprung der gesamten Flotte zur Cyrodiil. Durch die Reperaturschiffe in der Flotte würde die Instandsetzung schneller von statten gehen. Falls die übrigen beiden Kampfsterne, Sagittarius und Atlantia, doch zurückkehren sollten, schlage ich desweiteren vor, alle 18h einen Raptor nach Ragnar zu schicken. MisterY ende"
X-302

Post by X-302 »

Battlestar Prometheus

Standort: Ragnar Anlegestelle
Auftrag: Munitions- und Ausrüstungstransfer

Commander X-302 stand im CIC und schaute auf die uhr nur noch 20 minuten bis wir springen dachte er gerade, als sich sein Waffenoffizier meldete.

"Commander wir sind fertig mit dem verladen"

"habe verstanden, kommen sie wieder an Bord und verschlissen das schott, wir legen dan sofort ab."

als der Waffenoffizir und XO Shelby wieder an bord wahren gab Commander X-302 den befehl von Ragnar abzudocken, anschlisend gab er dem Waffenoffizir den befehl die magazine zu füllen.
und drehte sich zu seinem Kommunikationsoffizier und sagte "verbinden sie mich mit der Galactica" und nahm den hörer ab.

"hier spricht der Commander der Prometheus an die Galactica haben aufmunitionieren beendet, nehmen position hinter der Galactica ein, und warten auf weitere befehle"

"Prometheus ende"

der Commander legte denn hörer wieder auf, und drehte sich zum XO und gab ihm den befehle hinter der Galactica in position zu gehen, und den FTL für den sprung vorzubereiten.
anschlisend sagte er zu seinem XO

"sie haben die Brücke, ich werde mich bis zum sprung in mein Quartier zurückziehen, und melden sie mir wenn neue befehle kommen"

dan drehte sich Commander X-302 um, und ging zu seinem Quartier, um sich noch etwas auszuruhen bis zum sprung.
jensen26
x3

Post by jensen26 »

Commander Jensen26

Battlestar Atlantia
Standort: über Virgon
Auftrag: überleben

Sir neuer Dradis Konatkt, sind es Cylonen? nein Sir es ist die Saggitarius, ok öffnen sie mir ein Kom zur Saggitarius
Hier Commander Jensen Saggitarius bitte kommen, hier Saggitarius wir haben Ihren Funkspruch erhalten sind so schnell gekommen wie nur möglich.
Commander GP wir brauchen dringend Reperatur und Medical Teams, ok wir schicken Ihnen 4 Teams rüber , Danke Saggitarius.
Wie ist Ihr Status Atlantia
Waffen 38% Einsatzbereit wir werden bis zum letzten Sprengkopf kämpfen falls nötig
FTL ist noch immer nicht einsatzbereit
wir haben auf den Decks 2-6 Level 13 Druckverlust, mussten die Schotten dicht machen, unsere Landebuchten hat es ziemlich hart erwischt da geht im Moment garnichts mehr.

Ok Atlantia wir werden uns über sie bringen und Ihnen Feuerunterstützung geben. Danke Commander GP

ich nahm den Höhrer ab und sprach zu meiner Besatzung:

An die Besatzung der Atlantia wir sind nunmehr im Krieg, die Saggitarius ist eingetroffen und wird uns unterstützen und uns Reperatur und Medical Teams rüber schicken.
Macht die Viper klar, alles auf Gefechtsstation, Bei Beschädigung der Viper auf der Saggitarius Landen.Und zeigt den Cylonen das mit uns zu rechnen ist.
Viper Geschwader 2,4,7 starten nehmt die Jäger unter Beschuss und fangt die Nuklearsprengköpfe ab.

Kaum sind die Viper gestartet.
Sir die Saggitarius steht unter schwerem Beschuss 5 Nuklearraketen fliegen auf sie zu, oh mann los abfangen die dürfen auf keinen Fall durchkommen, und nehmt verdammt nochmal endlich das Basisschiff unter Feuer.

minuten später:

Commander alle raketen bis auf eine konnten abgewehrt werden sie fliegt auf die Saggitarius zu, verdammt.
dann spürten auch wir die Erschütterung der von der Explosion ausging ich Funkte wie ein wilder Saggitarius bitte kommen wie is Ihr Status? Saggitarius?? Commander GP alles in Ordnung bei euch?

Ich wusste wir müssen hier weg, aber der FTL ist immer noch Offline die Reperaturteams sind schon drann, (hoffe die bekommen das hin).
Im CIC überall Raucht es sprühen funken, wielange werden wir dem Feuer noch standhalten, fragte ich mich.
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Battlestar Galactica
Standort: Ragnar Anlegestelle
Auftrag: Schutz der Flotte

Admiral Viper047 wurde über das Com ins CIC bestellt. Kurz nach seiner Ankunft standen auch schon Dee wie der XO am Lagetisch und hatten eine Menge an Informationen für ihn.

"Sir, die Prometheus hat ihren Transfer beendet und schließt sich als Schlusslicht an. Hatzi hatte weitere Raptor der Saggitarius nachgeschickt und hofft von den beiden ein Lebenszeichen zu finden bis wir springen. Und hier eine Meldung von der Chronos, die Cyrodiil ist nicht einsatzfähig. Aber es gibt Überlebende. Er schlug vor mit der gesamten Flotte dort hin zu springen."

Die Meldung seines XO's beunruhigte ihn, schließlich waren es nur noch knapp 20 Minuten bis zum Sprung. Aber von ihm wurde eine Entscheidung verlangt und er traf sie auch.

"Nichts ist so beständig wie die Lageänderung, nicht wahr, Colonel? Ich hätte gerne gewußt wieviele es sind, Material, Personal. Aber jetzt ist es zu spät. Aber ich werde auf garkeinen Fall mit der Flotte dorthin springen. Wir ändern die Reihenfolge. Die Chronos springt sofort zur Cyrodiil und evakuiert jeden Mann und jede Maus. Alles was man den Cylonen nachschmeißen kann und alles was schießen kann kommt mit. Er trifft uns bei den Koordinaten. Die Mercury übernimmt den Posten der Chronos. Die Pegasus und die Galactica müssen nun näher zusammenrücken damit das überschlagene Vorgehen reibungslos funktioniert.
Und sagen sie Hatzi wir können nicht länger warten. Die Flotte muß von hier weg. Ansonsten sitzen wir alle auf dem Präsentierteller."

Der XO schmiss sich an die Koomunikation und gab den Marschbefehl für alle Kampfsterne. Es dauerte 15 Minuten bis die Flotte den Eingang des Nebels erreichen würde. Dee legte ihm derweil eine Anfrage von der Colonial One auf den Tisch, die er mit einem "ja" beantwortete und es an verantwortlicher Stelle weiterleiten ließ.

Während der XO sich mit den anderen Kampfsternen in Verbindung setzte nahm Admiral Viper047 den Hörer und ließ sich auf Schiffs-Com schalten.

"Hier spricht Viper047, alle Mann auf Gefechtsstation. Wir werden in ca. 15 Minuten den Nebeleingang passieren und aus Ragnar wegspringen. Tun sie ihren Job und beten sie das wir alle es heil überstehen werden."

Das Licht im CIC verdunkelte sich und der Alarm wurde ausgelöst. Auf dem Monitor konnte er sehen wie die Prometheus wie ein Hirtenhund die Flotte zusammentrieb.
Ein geordnetes Chaos brach auf der Galactica aus. Geschützmannschaften und Piloten eilten zu ihren Einsatzorten.
Admiral Viper047 ging an die Station von Dee und ließ sich mit der Pegasus verbinden.

"Kanal ist offen, Sir!"

"Pegasus, hier ist die Galactica. Hatzi, du weißt das wir hier nicht länger bleiben können. Deine Raptor haben genau 15 Minuten. Wir müssen von hier weg, es dauert nicht lange und wir haben eine ganze Flotte von Cylonen am Hals. Wir hoffen alle das deine Raptor die beiden Schiffe findet und sie zu uns führt. Im Scalarkooridor werden erneut Raptor aussenden. Dort haben wir etwas Luft. Jetzt müssen wir die Zivilisten hier raus bringen. Ich hoffe deine Jungs finden sie! Galactica Ende!"

Viper047 gab den Hörer zurück. Trotz der Entscheidung das die Flotte von hier weg muß fiel es ihm schwer Kameraden zurückzulassen. Aber er wußte, genauso wie die anderen Kommandeure, er war die einzig richtige Entscheidung die das Überleben der Flotte sicherte.

"Dee, am Ende des Nebels sind die Viper Startbereit!" befahl er und ging an seinen Arbeitsplatz zuück.
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
Death Eye

Post by Death Eye »

Kampfstern Mercury

Standort: Eingang des Nebels

Mission: Position halten und verteidigen

Der Commander saß an seinem Schreibtisch und überlegte" Werden wir es wirklich schaffen den Cylonen zu entkommen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit sich auf Dauer zu verstecken. Ich ja bin eigentlich nicht so der Gläubige, aber ich bete das die gesamte Flotte von hier wegkommt."

Er guckte auf seine Uhr und sah das es nur noch 17 Minuten waren bis zum Sprung als plötzlich über die Sprechanlage ertönte

"Commander Death Eye ins CIC". Er nahm den Hörer ab und erwiederte
"Ich bin auf dem Weg".

Als der Commander dort ankam sagte sein XO" Sir, wir haben den Befehl erhalten den Platz der Chronos einzunehmen, da die Chronos zur Cyrodiil springen wird um dort Überlebende aufzunehmen".

"Kom Offizier geben sie eine Nachricht an die Galactica weiter und zwar das wir die Position der Chronos einehmen werden und den Wall errichten werden, sobald die Chronos gesprungen ist."
"Ja, Sir".

"XO sagen sie den Vipern, sie sollen in die Nähe des Schiffes bleiben".
"Ja, Sir".

"Steuermann halten sie sich bereit das Schiff in Position zu bringen, den wir müssen schnell handeln sobald die Chronos gesprungen ist."

Jetzt waren es nur noch ca. 14 Min bis zum Sprung und der Commander hofft, dass die Atlantia und Saggitarius doch noch auftauchen, um mit der Flotte springen können.
Muh Kuh
x3tc

Post by Muh Kuh »

Zylonisches Komandoschiff
6 Stunden von Caprica entfernt

1 die Flotte ist neu Formirt und in die Angriffsflügel 1 bis 23 unterteilt ,die Delta Schiffe sind Sprungbereit die Besatzungen der Schiffe machen zur zeit kein Probleme. Wir haben auch einen weiteren Notruf eines Beschädigten Kampfsterns aufgefangen und seine Position ist berechnet.

Gut der Angriffsflügel soll sich nach dem Angriff auf Ragnar um diesen Kampfstern kümmern. Die Delta schiffe sollen nach Ragnar Springen und erst einmal nach plan vorgehn!

Wie du Befiehlst.

Mitten in der riesigen Zylonischen Flotte die sich langsam mit unterlicht Geschwindigkeit Ragnar nährte schwebten tief in der Zylonischen Formation verborgen 7 Koloniale Kampfsterne.

Kampfstern Ares
im CIC

2 wir haben soebend denn Befehl bekommen nach Ragnar zu Springen !

Gut 10 dann bereit machen zum Sprung ,das Model nam denn Hörer der Intercom Anlage: An alle Alarmstufe 2 ich wiederholle im gesammten Schiff gilt Alarmstuffe 2 Schiff bereit machen zum Sprung ! An die Menschliche Besatzung wenn ihr das hier überleben wolt solten ihr tun was euch gesagt wird !

FTL ist bereit die anderen Schiffe melden Standby.

Springen !

Mit grellen Lichtblitzen verschwanden die Schiffe aus der Zylonischen Formation. Als sie vor Ragnar wieder auftauchten meldete das Dreadis 2 Koloniale Kampfsterne die denn eingang zur Nebelpassage bewachten was im inneren des Sturms los war konnte nicht festgestellt werden. Die zwei Bewachenden Kampfsterne musten sie inzuwischen entdeckt haben da bestand kein zweifel.

10 schicke einen Taktischen lagebericht an die Flotte ,1 ird das hier brauchen für einen erflogreichen Angriff.

Da könntest du recht haben 2. Sagte das Model 10 leicht spötisch und bekamm dafür nur einen Strenngen blick zurück.

2 die Kampfsterne versuchen uns zu Kontakten !

Sehr gut leuft ja alles nach Plan bis jetzt. Sie anm denn hörer der Intercon anlage : Hier Comander Diana Keys vom Kampfstern Ares an die 2 Kampfsterne wir sind froh euch zu sehn wir dachten schon wir wären die einziegen die es geschaft haben .

Auf dem Zylonischen Komandoschiff
6 Stunden Von Caprica entfernt

1 meldung der Delta Flotte sie haben denn Taktischen lage bericht geschickt und gemeldet das bis jett alles nach plan verlaufe.

Danke 8 wie sieht es vor Ragnar denn nun aus ... hmmm 2 Kampfsterne verteidigen denn eingang zur Anlegestelle in inneren des Sturms sind warscheinlich ihre restlichen Schiffe versammelt ... okay die Angriffsflügel 1 bis 10 Springen auf eine Position 100 klicks von denn 2 Bewachenden Kampfsternen entfernt und beginnen sofort damit diese mit Langstrecken Raketen unter Feuer zu nemen ,die flügel 6 und 7 Springen auf eine Flanken Position zu denn Kampfsternen und Feuern ebenfalls mit Langstrecken Raketen sie sollen sich von denn Kampfsternen so fern wie möglich halten wir haben schon genug Schiffe verloren. Die Flügel 8 bis 10 Springen hinter die erste Line setzen ihre Jäger ab und bleiben vorerst in bereitschaft die Jäger geschwader versuchen an denn 2 Kampfsternen vorbei in das Auge des Sturms zu kommen und die darin verborgene Flotte auszukundschaften und anzugreifen. Bei denn Delta Schiffen soll weiter nach Plan vorgegangen werden. Der Rest der Flotte hält sich hier in bereitschaft sie sollen ihre FTL antriebe bereit machen wenn sie gebraucht werden sollen sie sofort Springen können !

Eine weitere Meldung der Delta Schiffe verlauf der Mission bisher Planmässig die bewachenden Kampfsterne haben nach dem ersten Kontakt keinen verdacht .

Sehr gut in 5 Minuten begint Phase 1 Befehl an die Hybriden: Schiffe in Bereitschaft FTL Antriebe hochfahren.

Wie du Befiehlst.
Last edited by Muh Kuh on Sat, 8. Dec 07, 11:52, edited 1 time in total.
[ external image ]

Der Tod ist die Hoffung der Verdamten !
TEUTONE
x3

Post by TEUTONE »

LT Teutone Staffelführer des 4 Geschwader der Nemesis
vorübergehender Kommandant des Kampfsterns Cyrodiil
Standort Aquaria East.

Der Befehl des Admiral war eindeutig aber dennoch lag er mir schwer im Magen. " das Schiff aufgeben? nachdem hier alle so hart gearbeitet haben.

Stille legte sich über das CIC , wir schauten und alle gegenseitig an.
"aufgeben und weglaufen Sir "Das waren die Worte meines Kom Offiziers.

Ich blickte ihn lange an " Sie haben denn Befehl gehört machen sie das Schiff bereit zu evakuieren nur bereit machen Wartung und Reparaturarbeiten laufen weiter wir warten bis die Chronos ich in denn Sektor Springt , Machen sie eine Liste was wir noch haben und wenn wir entbehren Können Falls das Schiff wieder Sprung tauglich ist Springen wir .

"Und Fragen sie nach wo der Bericht von den Techniker der Chronos bleibt , bekommen sie das hin mit dem FTL oder nicht ...ich bin unten auf dem Flugdeck "Jawohl Sir " Antwortete mein Kom Offizier

2 min Später auf dem Flugdeck der Cyrodiil .

"Chief wie schaut das aus was haben sie für mich!.
"Sir 28 Viper und 4 Raptor sind Startklar,
12 Maschinen müssen noch Repariert werden und 20 sind so stark beschädigt das wir sie nur noch als Ersatzteil Lager nutzen können.
"Ok Chief gute Arbeit machen sie weiter so . Der Chief schaut mich noch fragend an, und ich ahnte schon was er wollte ." was haben sie noch auf dem Herzen Chief.
"Sir geben wir das Schiff wirklich auf ? Ich habe hier 5 Jahre gedient . "Ich kann es ihnen noch nicht sagen Chief ich warte noch auf denn Bericht aus dem Maschinenraum dann wird entschieden was zu machen ist ..
Last edited by TEUTONE on Sun, 9. Dec 07, 14:12, edited 1 time in total.
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

Battlestar Saggitarius

Standort: Über Virgon

Auftrag: überleben

Funken sprühten im CIC. Stahlträger knallten herunter Glasscheiben zerbarsten. Es kam Commander GP vor wie im Traum. 2 Basisschiffe waren ausgeschaltet 1 brannte. 2 flogen direkt auf die Atlantia und Saggitarius zu.

"Schadensbericht" schrie GP

"strukturelle Schäden an der Panzerung. Strahlungsniveau bleibt normal" meldete der stellvertretende XO

Verdammt dachte sich Commander GP. Es war eine Selbstmordmission, das wusste er. Aber er konnte seinen alten Freund commander Jensen nicht einfach den Zylonen überlassen.

"Saggitarius für Atlantia wir ist der Status ihres FTL's ? Wir müssen hier weg Jensen. das schaffen wir nicht." funkte Commander Gehirnpfirsich.

"Atlantia für Saggitarius" ertönte es aus den Lautsprechern im CIC.

"Der FTL ist fast Online. Wir bereiten uns darauf vor, nach Ragnar zu springen. Ihre Techniker wirken hier unten ware Wunder." antwortete Commander Jensen.

"Sehr gut bereiten sie sich auf den Sprung vor. Sie springen zuerst. Ihre Viper landen bei mir. Seh zu das du deinen Ar$[|-| da rausbekommst Jensen. Wir folgen Ihnen"

Der Kampf tobte weiter. die verbliebenen 2 Basisschiffe drehen bei, um die Atlantia und Saggitarius ein für alle mal zu zerstören. erneut flogen Atomsprengköpfe auf die 2 kampfsterne zu. Diesmal zielten sie jedoch auf die Atlantia. Sollten die Raketen durchkommen, dann war es zuspät. Die Atlantia würde fallen.

Die verbliebenen Viper drehten bei um die Sprenköpfe abzufangen. "3 Stück haben wir. " meldete der CAG der Saggitarius. "Wir haben auch einen" funkte der CAG der Atlantia. Ein Sprengkopf verblieb. Er raste genau auf die Atlantia zu. Die Point defense Guns begannen zu schießen.

Ein Blitz erhellte den Raum um die Atlantia. 2 Raptor tauchten neben Ihr auf. Sie sahen die Nuklearrakete und feuerten sie ab. Gleißendes Licht erhellte das All über Virgon. die letzte Rakete war zerstört worden. Die Raptoren gaben sich als Pegasuszugehörig aus.

"Hier Commander GP von der Saggitarius an die 2 Raptor der Pegasus. Sehen sie zu das sie in meine Landebucht kommen. die Atlantia wird gleich springen." befahl GP.

"Atlantia für Saggitarius. der FTL ist Online ich wiederhole der FTL ist Online" meldete Jensen.

"Hau hier endlich ab Jensen" schrie GP durch das Mikro zurück.

In einer Lichtblase verschwand die Atlantia vom DRADIS. die letzen 2 Basisschiffe drehten nun bei, um die Saggitarius zu vernichten. Noch ein Kampfstern würde ihnen nicht entkommen, so schien es.

"Commander GP an Daysi Cutter, Was hört man so da draußen ?" funkte GP

"Was" schrie Daysi Cutter

"Wie ist die Lage Daysicutter" fragte GP erneut.

"Nur ein bisschen Regen" antwortete sie.

"Gut dann die Pferde satteln und ab nach Hause" befahl Commander GP

"Aye Sir" bestätigte sie.

"CAG an alle Viper Rückzug - Rückzug - Rückzug. Wir können hier nichts mehr ausrichten."

Die Viper drehten alle bei. Eine nach der Anderen landete auf dem Landedeck.

Die 2 Raptoren taten das gleiche.

Zuletzt landete der CAG. "Daysi Cutter hier. hintermir sind nurnoch Toaster" schrie sie.

"Fertig machen zum Sprung" befahl GP
"NUKLEARWAFFENALARM" meldete der Waffenoffizier. 8 Atomare Sprengköpfe flogen auf die Saggitarius zu. bedrohlich kam der wei0e Rauch schnell näher.

"UND SPRUNG" schrie commander GP. Er kniff die Augen zu.

Die Saggitarius verschwand in einer waabernden Lichtblase. Sekunden später durchflogen die Sprengköpfe den Raum, an dem die Saggitarius einst so tapfer die Stellung hielt.
Death Eye

Post by Death Eye »

Kampfstern Mercury
Standort: Eingang es Nebels
Mission: Position halten und verteidigen

Alles war ruhig im CIC, als jeder nur noch darauf wartet das die gesamte Flotte springt und die beiden Kampfsterne Atlantia und Saggitarius wiederkehren.
Doch plötzlich" Commander Death Eye wir haben Draidis Kontakt. Ich empfange mehrere Coloniale Transponder Codes.

"Stellen sie Kontakt zu den Objekten her". Der Commander nahm den
Hörer ab
"Hier Commander Death Eye von der Mercury bitte identifizieren."
"Hier Comander Diana Keys vom Kampfstern Ares,wir sind froh euch zu
sehn wir dachten schon wir wären die einzigen die es geschafft haben"
meldete der Commander der Ares.
"Hier der Kampfstern Saggitarius, wir sind wieder zurück mit der Atlantia"
Die andere Kampfsterne meldeten sich ebenfalls die mit der Ares
gekommen sind.
"Es freut mich das sie es alle geschafft, Death Eye Ende."

" Der Commander legte den Hörer wieder weg.

"Kom Offizier senden sie eine Nachricht an die Galactica, dass der
Kampfstern Ares aufgetaucht ist unter dem Kommando von Diana Keys
und 6 weitere Kampfsterne. Melden sie ebenfalls das die Saggitarius und
die Atlantia ebenfalls hier sind.
Fragen sie nach wie wir weiter Verfahren sollen.
"Ja,Sir".

Der Commander wartete nun auf weitere Befehle von der Galactica.
Last edited by Death Eye on Sat, 8. Dec 07, 12:32, edited 1 time in total.
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

Kampfstern Saggitarius

Standort: Ragnar

Auftrag: kein Auftrag

2 Blitze erhellten zeitversetzt den Raum um Ragnar. erst tauchte die Atlantia auf, dann sprang die Saggitarius in den Sektor. Auf dem DRADIS erschien die Mercury die den Eingang zu Ragnar bachte, so schien es.

Langsam schwebten die schwer beschädigte Atlantia und die Saggitarius richtung Nebeleingang. Die Mercury machte Ihnen Platz.

Commander GP funkte die Galactica an, und verlangte Admiral Viper zu sprechen.
Muh Kuh
x3tc

Post by Muh Kuh »

Kampfstern Ares
hoher Orbit über der Ragnar Anlegestelle
Im CIC

Ares für die Mercury ,Mercury bitte kommen!
Hier Comander Keys wir brauchen einen Lagebericht und neue Befehle! Wer hat eigentlich das Komando hier ? In unserer Flotte ist kein Admiral wir brauchen wieder eine führung es war schon ein Kampf die anderen Kampfstern Comander dazu zu bringen hier her zu kommen.
Desweiteren kann ich melden das unsere 7 Schiffe voll einsatzbereit sind ,haben leider Verluste bei denn Viper Staffeln hinnemen müssen aber ins gesammt haben wir noch etwa 248 Viper auf alles 7 Schiffen. Raptor Staffeln auf allen 7 Schiffen vollständig. Munitions Voräte bei 80% Schiffe voll Kampffähig.
Bitten um Befehle!

Die 2 legte denn Hörer wieder in die Gabel und sah auf das Dreadis ,ihre 7 Schiffe standen in Formation vor dem Auge des Sturms ,die Chronos bereite einen Sprung vor einge Viper schwirten um die Mercury herum.

10 wie lange noch bis die Flotte herspringt ?

Nach der letzten Meldung noch 3 Minuten.
[ external image ]

TEUTONE
x3

Post by TEUTONE »

LT Teutone Geschwaderführer
vorübergehender Kommandant des Kampfsterns Cyrodiil
Standort Aquaria East.

" Status "
" Sir hier ist der Vorläufige Schadensbericht. Antwortete mein Kom Offizier.
" Kommunikation Intern ist zu 20 % wieder hergestellt ansonsten benutzen wir wie im Mittelalter Läufer um die Meldungen an ihr Ziel zu bringen"
"Ein Flugdeck kann vorerst keine Jäger starten "
Deck 2,21,24, haben schwere strukturelle schaden erlitten hier herrscht immer noch Druckverlust, wenn wir etwas ruhe haben bekommen die Techs das sicher wieder in den griff Sir .
" Verdammt auf Deck 24 ist das Casino und die Bar"
" Ja Sir dummer Treffer Sir . Ein kurzes lächeln im Gesicht meines Kom Offiziers .
" Die Waffen auf Steuer Bord Sir sind im mom Offline teilst Zerstört oder können nicht erreicht werden, da zum teil noch Druckverlust an den Stationen herrscht.
" Munitionslager Vorrat bei 50 % wir haben noch ein halbes Dutzend Nuklearsprengköpfe und 400 Schiff zu Schiff Raketen
" Nun das wichtigste Der Maschinenraum Meldet große Fortschritte Triebwerke können wieder 70 % Leistung geben FTL antrieb läuft wieder es gibt nur ein Problem, er schaltet kurz nach Start ab ,so das wir denn Sprung zwar einleiten können aber nicht durchführen" .
" Die Techs sind sicher das in den Griff zu bekommen" .
Das CIC arbeitet wieder mit Notstrom bis die Leitungen Repariert sind
" Besatzung 645 Seelen Sir,davon 134 Schwer Verletzte 13 Davon kritisch der Rest tot oder Vermisst , da die >Krankenstation getroffen wurde ist die Behandlung fraglich .

Ein Geschwader Viper sind auf Alarmbereitschaft 2 Rabtor draußen und klären auf Sir
Der Dradis blieb leer noch keine Chronos der Funkkontakt zur FHQ brach wieder einmal ab
und uns blieb nur eines zu tun hoffen und warten .

Das hofften wir alle.
Viper047
x3ap

Post by Viper047 »

Battlestar Galactica
Standort: Ragnar ( innerhalb des Nebels )
Auftrag: Schutz der Flotte

Langsam bewegt sich die Flotte auf den Ausgang ds Nebels zu. Eine Meldung erreichte die Galactica welche Grund zur Freude ausbrechen ließ. Die Atlantia und die Saggitarius waren rechtzeitig nach Ragnar gesprungen.

Der Commander der Saggitarius rief gerade die Galactica als Dee eine weiter Meldung der Mercury erhielt.

"Sir, die Ares mit Anhang kam nach Ragnar gesprungen. Commander Keys teilt ihre Freude mit das sie uns gefunden hat. Sollen wir die Koordinaten für den nächsten Sprung übermitteln!"

Viper047 wollte schon nicken als sein XO den Befehl widerrief.

"Was machen sie, XO?" fragte der Admiral erbost nach."

"Dee, fragen sie Keys nach ihren Kindern, den Zwillingen Mary und Jordan. Ob sie sicher an Bord der Eredion sind wie es im Funk gesagt wurde?"

"XO?" fragte Viper047 nach.

"Sir, Keys hätte normalerweise das Kommando über die Galactica bekommen sollen. Apollo kennt sie, da sie die Taufpatin von Adamas Kindern ist. Und Mary, Jordan sind ihre Hamster. Keys war XO auf einem Gunsstar, nicht Commander auf einem Battlestar. Diese Schweine lassen nichts unversucht. Vertrauen sie mir, Sir!"

Viper047 schaute in die Augen seines XO's und vertaute seinen Worten. Adama hätte es sicherlich getan. Er ging also darauf ein ließ sich verschlüsselt zu den Battlestars Saggitarius und Atlantia durchstellen. Dabei wurden ihnen die Fluchtkoordinaten übermittelt.

"GehirnPfirsisch, schön sie hier zu sehen, aber die Freude muß erst einmal zurückbleiben. Halten sie sich von unseren Gästen fern, unauffällig wegdriften. Wir haben Toaster im Wohnzimmer, wiederhole Toaster im Wohnzimmer, Galactica Ende."

Viper047 ließ sich zur Mercury durchstellen und berlangte den Commander persönlich zu sprechen.

"Commander, hier Admiral Viper 047. Befehlen sie unseren Neuankömmlingen sie sollen Position quer zu ihnen einnehmen. Achten sie darauf das sie nicht in deren Waffenreichweite sind. Atlantia und Saggitarius werden nach eigenem ermessen springen...."

Bevor der Admiral weiterredete legte ihmsein XO die Ladung der Mercury vor. Er hatte ihm die Anti-Schiffs-Haftminen gezeigt die die Mercury testen sollte. Sie war vom Waffenabkommen nicht erfasst und hatten daher keine offiziellen Signaturen. Darauf kam Viper047 eine Idee. Er wollte die infiltrierten Kampfsterne als Deckung nutzen. den die Wracks würden anfliegede Raketen stören. Death Eye's Schiff konnte sie wie normale Munition verschießen und die Haftminen hatten eine größere Reichweite wie die 120mm.

"Death Eye, wir haben Toaster im Wohnzimmer. Fragen sie sie ob sie auf eine Party Squash spielen wollen. Dafür müssen wir an den Strand und bauen mit ihnen eine Sandburg!"

Viper ließ die Nachricht mit höchster Sicherheitsstufe senden und hoffte Death Eye war noch der Sprache der alten Taktikerschule noch vetraut.

"XO, Viperstaffeln in die Röhren - sie sind da. Geben sie es an Hatzi und X-302 weiter!"

Admiral Viper 047 schaute auf die Uhr - 8 Minuten bis sie das Ende des Nebels erreichten.
Battlestar Galactica - Rise of the Cylons Mod HQ
The signatures were created by man
They rebelled
They evolved
There are many copies
And they have a plan....[ external image ]
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

"diese verdammten schweine!" dachte admiral Hatzi als er die daten von der galactica durchging

"XO schicken sie die alram viper in die startröhren und bringen sie uns längsseits der galactica in stellung, sagen sie admiral viper das wir seinen flankenschutz übernehmen"

"aye sir"

der admiral wandte sich an seinen komm offizier

"was ich ihnen jetzt sage ist von größter wichtigkeit, sie dürfen auf keinen fall der ares und ihren begleitschiffen de sprunkoordinaten der flotte übermitteln, am besten sie antworten auf deren anfragen die die koordinaten betreffen garnicht oder sagen etwas von einer com störung!"

"aye sir"

"holt mir viper an die strippe!"
GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

Battlestar Saggitarius

Standort: Ragnar

Auftrag: unauffälligkeit.

Gehirnpfirsich empfing die Nachricht von der Galactica und ließ den Sprung berechnen. Er setzte einen unauffääligen Kurs von der Ares weg und driftete längsseits zu Ihr. Im Falle des Falles war er kampfbereit - wieder einmal.

"Viper in die Startröhren" befahl der vorübergehende Commander. "machen sie alles so unauffällig wie möglich. Nach meinen Daten wird die Flotte in 6 Min springen. Wir springen als letzterund halten die Stellung so lange wie nur irgend möglich." orderte er weiter.

"Saggitarius für Atlantia - Wir haben ein Kuckucksei im Nest. springen nach eigenem Ermessen. Du haust ab Jensen - ich bleibe" Funkte der Commander.

Das DRADIS signalisierte wie immer mehr Schiffe richtung Nebelausgang flogen...
Death Eye

Post by Death Eye »

Kampfstern Mercury
Standort: Eingang des Nebels
Mission: Postion halten und verteidigen

"Sir, Admiral Viper möchte mit ihen sprechen"
"Stellen sie ihn durch"
Der Commander nahm den Hörer ab und hörte an was der Admiral zusagen hatte."Admiral ich werde die Befehle weiter reichen. Verlassen sie sich drauf ich werde eine Sandburg bauen, Death Eye Ende.

"Sir, der Commander der Ares will sie sprechen"
"Stellen sie sie durch"
"Commander Keyes, ich habe Befehle für sie und die restlichen Kampfsterne sie sollen sich quer zu meiner Postion begeben, diese Befehle kommen vom Admiral und haben sie vielleicht Lust eine Party Squash zu spielen mit mir Commander ?" Death Eye Ende.
Er legte den Hörer wieder zurück.

Er nahm das Mikro und machte eine Durchsage
"An alle die 7 neuen Kampfsterne sind von Toastern besetzt. Wir werden sie zerstören und sie als Deckung nutzen,Commander Ende.

"XO haben wir nicht eine Ladung Anti-Schiff Haftminen anbord."
"Ja, Sir. Sind Prototypen wurden noch nie getestet."
"Tauschen sie die 120mm Geschosse gegen die Haftminen. Das muss so schnell wie möglich passieren."
"Jawohl, Sir".
"Steuermann bringen sie uns aus der Waffenreichweite der 7 neuen Kampfsterne. Kom Offizier sagen sie den Vipers sie sollen sich von den 7 neuen Kampfsternen fern halten und sagen sie der Galactica, dass die Mercury bereit zum spielen ist.

Der Commander wartet nur noch auf den Feuerbefehl vom Admiral um die Haftminen abzufeuern unterdessen entfernt sich die Mercury aus der Waffenreichweite der 7 Kampfsternen.
Last edited by Death Eye on Sat, 8. Dec 07, 15:00, edited 2 times in total.
Muh Kuh
x3tc

Post by Muh Kuh »

Kampfstern Ares
hoher Orbit über der Ragnar Anlegestelle
Im CIC

2 etwas ist merkwürdig wir empfangen keine Antworten auf unsere Rufe und unsere neuen Befehle sollen uns offensichtlich auf Distanz zur Flotte halten.

2 schaute auf das Dreadis die Atlantia und Sagitarius waren ebenfals eingetroffen doch anstand denn schutz ihrer 7 Schiffe zu suchen Flog die Atlantia in denn Sturm und die Sagitarius entfernte sich langsam aber stätig von ihnen ,die Mercury tat das selbe nur etwas auffälliger.

Hmm 10 kann es sein das wir aufgeflogen sind ?

Wie solten sie es gemerkt haben ?

Wann Kommt unsere Flotte ?

In 2 Minuten solten sie Achtern auf Position Springen.

Na gut Alarmstuffe 1 an die Delta Schiffe ,Gefechtsstationen besetzen und Feuerbereitschaft herstellen die Jäger sollen sich Startbereit machen !

2 noch 1 Minute bis zur Ankunft unserer Flotte !
[ external image ]

Return to “Kreative Zone”