ESC drücken, dann "spiel" dann runterscrollen zu "Ai-einstellungen" -> Terraner aktivieren auf "ja"
bedenke: dein Argonrang ist gleich Terranerrang wenn du die aktivierst!!, danach musst du den Terranerrang seperat hochleveln

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ähmm... die Otas Schilder in den Piraten Schiffen war ein Bug der eigentlich schon gefixt sein sollte.Hasamoto wrote: neue schilder
also neue schilder sind eine tolle idee allerdings sollte mann die beschränken
wenn jede XYZ Piraten Nova Odin schilder drin hat kannste so zimlich alles Knicken was du vorhast
deswegen schlage ich von Odin schilder auf bestimmte rassen und klassen zu beschränken
z.b nur Angreifer und Frachter können die schilder tragen
Fragen zum Gameplay von XTM werden in einem Thread im Scripting und Modding Forum besprochen.Chulo wrote: ...
Spiele mit xtended hat das damit was zu tun?
Und deswegen kommen Fragen dazu genau hierhin (bzw. technische Probleme hierhin).bogatzky wrote:Fragen zum Gameplay von XTM werden in einem Thread im Scripting und Modding Forum besprochen.
Wie wärs mit EMP?M1-Kampfpilot wrote:Da ich seit kurzem auch die Terranersektoren entdeckt habe und mal sehen wollte wie so die GKS sind, hab ich mir einen Terraner Tyr (M2) gekauft. So, geguckt wie es so mit den Waffen ist und... Das ist der helle Wahnsinn.
Details:
-11 1GJ Schilde
-massig Laser (ca. doppelt soviel wie ein andere M2)
-akzeptable Geschwindigkeit (66 m\s)
-akzeptable Wendigkeit
-a,b PBKs, a,b EPWs, a,b,g PIKs, Flakgeschütz (weiß die Abkürzung nich)
Probier es grade komplett mit alpha EPWs aus.
Vorteile:
-weniger Energieverbrauch
-gute Schussfrequenz und Geschwindigkeit
Fällt euch vielleicht etwas besseres ein dann sagt es mir bitte.
Ich bin mal so frei und schieb es dorthin.Ogerboss wrote:Du spielst zufällig XTM...![]()
Ist ein bekannter Bug, der in der nächsten Version gefixt sein soll.
Beim nächsten Mal bitte XTM-bezogene Sachen hierhin posten.