Uli-Ro - ein Borone startet neu X3

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

@Der gierige Teladi

überprüf mal deine Käfige!

das vieh is schonwieder ausgebrochen!

*DieEPWsdurchlad*

ich mach mal nen Abstecher nach Dunkle Wasser und fang ihn wieder ein!
eisvogel +++LKV+++
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ »

die Käfige sind alle leer ..naja paar boronhirne sind drin, aber die sieht man ja kaum so klein sind die... den Teladi wirst du redlich vermissen, da er nun in meinem Terrarium ist, füttern darf ich halt nicht vergessen,
er wird alle 2 Stundenn it Überdosis Raumsprit betäubt damit er nicht soviel Lärm macht, das stachelt die Boronen im Aquarium nebenan so an.

Ich glaub ich sollte dich auch mal finden Hatzi...
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

Ich glaub ich sollte dich auch mal finden Hatzi...
Find mich doch! :P

dann wird das letzte was du hörst sein :"schilde kritisch!"

und von deinem Raptor is dann nur noch n haufn Raumschrott und spliteingeweide übrig! :twisted:

*mit entertrupp eindring und gierigen Teladi und andere Gefangene Brefrei*
eisvogel +++LKV+++
x3tc

du weißt doch garnicht wo sie sind

*RatestundebeginnT*

In welchen Sektor verstecke ich 'Der gierige Teladi' ?

ps: du müsstest erstmal an meinen ganzen M2 gescwader vernichten bevor du zu mir kommt...welcher Rasse gehörst du denn an?
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna
Der gierige Teladi
x3tc

Post by Der gierige Teladi »

Verdammt. Das Cheltfleisch war wohl zu nah am Raumkraut. Er phantasiert.
Keine Angst. Mir geht es gut. Mein etwas bissiger Zooinsasse ist wohlauf und gut verwahrt. Ich muss ihn wohl wieder mit dem E-Schocker streicheln.... Das mag er.

PS: Die Familie Rhonkar ist bis auf das Oberhaupt nicht mehr existent. Der ehemalige Clanchef ist doch mein "Ehrengast" bei der nächsten Safari. Danach sind wir diese Brut los....
Profit und Gier sind die Mittel der Teladi.
Schuldner werden gepfändet.
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

@eisvogel +++LKV+++

Du kannst Fliehen aber du kannst dich nicht verstecken!

ich hab meine Schiffe,Stationen und satteliten überall

und ich hab alle meine Kampfgruppen angewiesen alle hauptsektoren zu blokieren und hab alle patrullien in den Boronischen Systemen vwerstärkt!

Ach ja bevor ichs vergesse:

ich bin Terraner vom Stargate Center

und Familienstolz gibts nich mehr! :twisted:
eisvogel +++LKV+++
x3tc

ich rotte jetzt grade die Argonen aus, falls du mich suchst, nur noch Ödland un dPoalrstern.....[..]....fertig alle Argonischen Centren zerstört, und da Kha'ak grade den M0 auf die Erde ansetzen ....
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

@Der gierige Teladi

was gibst du bem kleinen Zoobewohner blos zu fressen der hat ja üblste halluzinazionen!

ich würd sagen du betäubst ihn erst mal mit Bo Gas bevor er noch die kabel von deinem schiff anknabbert weil er denkt das sind die Tentakel von nem Boronen :lol:
Der gierige Teladi
x3tc

Vielleicht sollte ich das mal machen. Ich werde die E-Schock-Behandlung verstärken. Immer dieses freche Zoopack. Wie gefällt Dir meine Tentakelmasseuse??? Die Saugnäpfe sind fies......
eisvogel +++LKV+++
x3tc

Ihr solltet euch mal vom Rausch erholen und der Wahrheit in die Augen sehen :D

Achja, der gierige Teladi ist nun in Schutzstarre verfallen, nachdem ich die Temparatur a bisal zu hoch gedreht habe..die Boronen nebenan sind leider gekocht worden, wollte ich sie doch erst nach Familienstolt bringen, zum riesigen Festessen
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna
Uli-Ro
x3

Post by Uli-Ro »

+++ Systemnachricht von Uli Ro, Gardist der Boronischen Königin +++

[gesendet an diverse Teladi-Unternehmen und nach Argon Prime, Kennung BO- 577ca532dd, keine besondere Verschlüsselung]

Einen großen Dank an die freundlichen Teladi und Argonen, die mir in meiner misslichen Lage mit meiner Hydra gegen einen unbekannten argonischen Wegelagerer zur Seite standen! Als Dank habe ich den den Völkern die beiden größten Nividiumasteroiden im unbekannten Sektor - meinen neuen Heimatsektor - übertragen mit der Bitte, diese jeweils sinnvoll für das Wohl ihrer Völker zu nutzen.

Auch habe ich auf den weisen Rat der teladianischen Freunde gehört und den Falken Verteidiger einem Khaak-Test unterzogen. Ausgerüstet mit 9xA-SWG und den bekannten 2x125MW-Schildbuchten sind selbst große Khaak-Cluster machtlos. Allerdings hat der Verteidiger der Teladi natürlich auch einen Schwachpunkt, auf den mich meine argonischen freundlichen Wesen aufmerksam gemacht haben - die Geschwindigkeit. In Splitsektoren sind leider die fanatischen Split mit Python und Raptor schnell aufgetaucht - mit Mühe entwische ich dann in ein Asteroidenfeld und kann sie an einer Station dann abschütteln. Die Asteroiden werden schnell pulverisiert und selbst vor eigenen Stationen machen die Splits nicht halt darauf zu schießen, nur weil ein kleiner Borone auf der anderen Seite der Station entlangfliegt... Der Königin sei Dank habe ich im Zweifelsfall einen Sprungantrieb.

Der Vorschlag zur Gründung eines teladianisch-boronischen Unternehmens in Blauer Rüssel ist von der Völkergemeinschaft positiv aufgenommen worden. Eurem Vorschlag entsprechend habe ich eine Teladianiumgießerei L sowie eine Planktonfarm L aufgestellt, beide sind sehr gut besucht und werfen nun die ersten Gewinne ab. Die 50% Gewinnbeteiligung an meine teladianischen Freunde habe ich auf deren Konten überwiesen.

Jetzt überlege ich, welche Schritte sind meine nächsten. Dazu brauche ich euren geschätzten Rat, liebe freundliche Wesen:

Momentan erscheinen keine Missionen gegen die Xenon, egal ob in Grüne Schuppe, 18 Milliarden, Menelaus Paradies, Getsu Fun oder Schwarze Sonne. Alle Nachrichtenpads sind dafür leer. Folgende Ränge habe ich:

Handel: Großunternehmer...
Kampf: Attentäter

Argonen Gardist 90%
Boronen Gardist 54%
Paraniden Schänder der hl. Dreidimensionalität 58%
Split 18% Familienfeind
Teladi Top-Manager 8%

Zur Verfügung stehen mir ca. 12 Mio Credits, an Schiffen diese (davon aber nur ein Sprungantrieb, mein Rang bei den Gonern ist 50% Skeptiker):

- Teladi Falke Verteidiger "Geschenk der Teladi"
- Boron Hydra "Menelaus Glücksbringer"
- Boron Manta Frachter "Menelaus Geschenk"
- 1 Xenon L
- 1 Xenon M
- 1 Pirat Bussard Angreifer "Teladi Profit" mit SWG
- 1 Pirat Harrier "Flinfüßiger Teladi" mit SWG

Ich träume davon, später eine Colossus zu fliegen, um Xenon-Sektor 534 für die Völker des Universums freizuhalten. Im Nachbarsektor "unbekannter Sektor" möchte ich einen Energiekomplex M oder L errichten, dazu eine Flakgeschützschmiede, ein boronisches Ausrüstungsdock und eine Raumstation.

Was meint ihr dazu, freundliche Wesen, sollte ich einen Orca anheuern und bereits mit den Bau eines Energieversorungskomplexes beginnen - in der Hoffnung, dass meine liebende Königin mich alsbald zu einem neuen Abenteuer gegen die toten Maschinen ruft?

Für die Flakgeschützschmiede und dem Energiekomplex plus Silizium- und Metallmine könnte ich bereits 2 Bogas L Produktionen und 4 BoFu M Chemielaboratorien als Nahrungsmittelkomplex zusammenbauen (der verkauft dann BoGas und BoFu) und mit meinem kleinen Flitzer, den Manta (1150 Fracht) versorgen oder sogar dafür einen Delfin Superfrachter II (14.000 XL Fracht) kaufen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Euer Uli Ro
Heimat
x3tc

Post by Heimat »

Teil IV

Ich hatte den Merkur mit dem Piloten Siggy entdeckt. Endlich, ich konnte gar nicht beschreiben, wie sehnsüchtig ich auf diesen Moment gewartet hatte. Ich beschleunigte meine Nova auf Maximum Speed und stellte den Autocomputer auf den Merkur ein. Etliche Entfernungskilometer waren noch bis zu meiner Rache zu überwinden, deshalb beschloss ich, die Zeit zu nutzen und die Toilette aufzusuchen, denn wer weiß, wie lange der Kampf dauern würde. Und mitten im Gefecht mal eben aufs Töpfchen kommt nicht gut.

Ich schnappte mir einen historischen Roman, Farnhams Legende, und setzte mich bequem auf den Lokus.

„Heimat“, meldete sich Hall plötzlich, „ich störe nur ungern bei wichtigen Geschäften…“
„Was gibt’s denn?“, fragte ich unwirsch.
„Ich befürchte, …“
„Ja, ich höre! Na los schon!“
„Ich befürchte, wir werden angegriffen.“
„Was!?“ schrie ich auf und in diesem Augenblick wurde meine Nova wie von einer Titanenfaust getroffen durchgeschüttelt und ich flog im hohen Bogen vom Lokus. Flakbatterien, durchfuhr es mich, denn ich kannte von jedem Geschütz im Universum die Charakteristika. Wieder wurde meine Nova getroffen und ich knallte mit dem Kopf gegen die mit Nividium verstärkte Außenwand. Mir schwanden die Sinne und ich wurde Ohnmächtig.

Ich wachte auf, mein Kopf schmerzte. Meine Hand glitt zum Kopf und zuckte schmerzerfüllt zurück. Die Hand war voller Blut, mein Blut. Wo war ich? Nicht mehr auf meinem Schiff, oder? Nein woanders. Eine Zelle. Ich war gefangen. Diese Schweine. Ich hatte Durst, meine Zunge klebte am Gaumen. Sie war geschwollen. Wie lange war ich bewusstlos? Was war passiert?

Plötzlich hörte ich von fern Schüsse. Irgendetwas explodierte. Schritte waren zu vernehmen. Irgendwer rannte an meiner Zellentür vorbei. Wieder Schüsse, diesmal näher. Was war los? Plötzlich wurde meine Zellentür aufgerissen und ein Split stand in der Tür, er hielt eine riesige Strahlenkanone in der Hand und zielte auf mich. sch****, dachte ich, die Split haben mich gefangen genommen. Mein Ende.

„Du Heimat?“, brüllte der Split und machte das Zeichen für ungeduldige Frage.
Ich war zwar kein Feigling, aber ein Split mit Waffe ist schon ein besorgniserregendes Bild, welches auch starke Kämpfernaturen nur ungern erleben. Vor allem dann, wenn man selber unbewaffnet ist.

Ich nickte auf die Frage des Split.
„Ich eisvogel, Du frei. Beeilung. Station bald Station gewesen. Bumm.“, brüllte er, wandte sich um und stürmte aus der Zelle.

Mir war alles egal, ich verstand das Universum nicht mehr, mir tat alles weh. Irgendwo gab es eine weitere Explosion. Ich raffte mich auf und trat aus der Zelle. Dicke, fette Rauchschwaden zogen durch den Gang. Die Sicht war eingeschränkt. Irgendetwas in mir sagte mir, dass ich ein Raumschiff oder Fluchtkapsel finden mußte. Ein Teladi torkelte an mir vorbei. Er würde nicht mehr lange leben, sein Rücken war von etwas sehr scharfen aufgeschnitten worden. Ich lief weiter und fand einen Hangar. Ein Argon Buster stand mit geöffneten Lucken in der Landebucht. Ich schleppte mich hinein.

Alles weitere erlebte ich wie in Trance: Ich startete den Buster, flog aus der Landebucht in den freien Raum. Hinter mir eine grelle Explosion, die Station auf der ich eben noch gewesen war, existierte nicht mehr.

Splitkampfschiffe waren überall und feuerten was das Zeug hielt. Auf was konnte ich nicht erkennen. Mich ließen sie zum Glück in Frieden. Ich startete durch und steuerte ein Sprungtor an. Ich musste zu meinem Hauptquartier.

Ich durchquerte mehrere Systeme und was ich sah, konnte ich nicht begreifen. Es war schrecklich. Gab es einen Krieg? Jeder gegen jeden? Überall wurde gekämpft. Gekämpft?! Nein, nicht der richtige Ausdruck. Geschlachtet, gemordet. Jeder schien auf jeden zu feuern. Reihenweise wurden Schiffe und Stationen vernichtet. Nicht nur bei den Teladi, auch bei den Boronen.

Ich erreichte das Gebiet der Argonen. Fassungslos blickte ich auf ein mit Trümmern durchzogenes System. Ich schaute auf die Navigationskarte, weil ich dachte, ich wäre von Linie der Energie aus versehen nach Trantor geflogen. Nein, es war nicht Trantor, es war Argon Prime. Nichts lebte mehr.

Mehrere Sprünge später erreichte ich mein Heimatsystem. Auch hier war alles vernichtet. Mein Imperium nicht mehr vorhanden. Ich hatte nur noch den Argon Buster und auf dem Speicherchip, den ich im Schiff gefunden hatte, waren genau 20 mal 43 Credits gespeichert.

Ich flog weiter, Zerstörung überall, aber das Gottmodul war bereits dabei, Stationen wieder aufzubauen.

Ich dachte nach, was sollte ich als erstes machen. Taximissionen annehmen oder Energiezellen kaufen? Denn ich musste zu Credits kommen. Es gab in diesem Universum einige Personen, die mir Rede und Antwort schuldeten. Oder vielleicht sollte ich meine Bergungsversicherung in Anspruch nehmen. Wann hatte ich sie abgeschlossen? Ach ja, stimmt, das war vor einigen Wochen, kurz bevor ich die Hydra angegriffen hatte. Ach ne, ich mache es nicht. Das Zentrale Archiv der Gemeinschaft, welches alle Daten über jeden Bürger im Universum gespeichert hatte, war auch zerstört. Das bedeutete, ich war ein weißes, unbeschriebenes Blatt Papier. Kampfrang war zwar nun auch harmlos. Aber ich wusste es ja besser.

Ein Sonnenkraftwerk kam in Sicht. Energiezellen zu 12 Credits. Gutes Angebot! Auf ein Neues, dachte ich, und steuerte die Station an.

ENDE
Der gierige Teladi
x3tc

Gierige Grüße Uli.
Freut mich das wir dir helfen konnten. Der Schuldner ist gut untergebracht. Dafür habe wir gesorgt. Willst Du ein Video von der Safari??? Von seiner Safari?????

Verzeih bitte das ich etwas kurzweilig bin, aber meine Zooinsássen meckern wieder und das verdorbene Cheltfleisch was Hallus hervorruft macht mir den Tag nicht gerade einfach. Immer wieder schaffen die kleinen es ein BBS zuerreichen und Schwachsinn zu verbreiten....

Die Handelsbeziehungen zwischen den Teladi und Boronen sollte wirklich ausgeweitet werden.
Wenn du einen Transport deiner Stationen brauchst ticker mich einfach an. Ich transportiere deine Stationen für ein Schnäppchen. Einmal springen und fertig..... Für ausgedehnten Sektorschutz während der Aufbauphase kann ich ebenfalls sorgen. Meine Phoenixe warten nur auf frische Opfer. Die Kaperware gehört dann aber mir.....

So. Nun ist Handelskonferenz. Ich muss meinen Sektor optimieren, damit der CEO zufrieden ist.

Auf bald..... und guten Profit....
eisvogel +++LKV+++
x3tc

Naja, verwechseln tusr da scho was schlüpfling, Das BBs ist im ganzen Universum nur halb zu gebrauchen. deine Käfige gibtst schon lange nicht mehr, dein Terrarium lasse ich grade mit wasser volllaufen, da ich dich schwimmen sehen will. danach muss ich dich sicher wieder betäuben, damit du weiter traumgeschichten erzählen kannst
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

eisvogel +++LKV+++ wrote:Naja, verwechseln tusr da scho was schlüpfling, Das BBs ist im ganzen Universum nur halb zu gebrauchen. deine Käfige gibtst schon lange nicht mehr, dein Terrarium lasse ich grade mit wasser volllaufen, da ich dich schwimmen sehen will. danach muss ich dich sicher wieder betäuben, damit du weiter traumgeschichten erzählen kannst
@Der gierige Teladi

das reicht ich glaub ich geh mit unserem kleinem Freund mal auf safari (Geld spielt keine rolle, das is was Persönliches!) da werd ich ihn von seinen Wahnvorstellungen erlösen :twisted:
eisvogel +++LKV+++
x3tc

net übermütig werden, terraner, nur weil deine erde futsch is brauchste net weinen :P

der mars is ja auch noch schön ;)
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

@eisvogel +++LKV+++

mag sich vllt komisch anhören aber ich mag eure split schiffe, die Explodieren so schön :twisted: kommt das vom raumfliegenantrib das die hochgehen wie ne sivlester rakete?
Der gierige Teladi
x3tc

LOL Hatzi......Mit nem Argonen oder Teladi-Schiff gegen ein Split-Müllhaufen zu fliegen ist wie mit einer F-16 gegen nen Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg.....

Diese lustigen M6 die bei einer Breitseite vorzeitig aufgrund der lahmen Schilde aufgeben.....muhahahaha. Ich liebe Kopfgeldjagden auf miese Splits.... Das ist zwar ein kurzweiliges Vergnügen aber macht spaß.

Hatzi. Ich habe extra für ein neues Gewehr besorgt. Es feuert mit boronischem Wasser. Damit unser stinkiger Freund auch mal ne Dusche bekommt. HEHE.. Ich nun machen kurzen Prozess mit dir......HAHAHAHA.

Argonen, Boronen, Teladi, Paraniden.....alle mögen sie keine Split....
Nicht mal die Goner mögen sie......
eisvogel +++LKV+++
x3tc

zu den Paraniden haben sie gute Kontakte, zu den Argonen auch, zu den Teladi schweige ich....(da sie sowiso mit jedem abschaum bnd haben)

hier keine lügen erzählen gell

bei Teladischiffen ist am langweiligsten, da man selbst mit ner
schildkröte die lahmen schiffe abschießen kann
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna
Hatzi [FIS]
x4

Post by Hatzi [FIS] »

Ich habe extra für ein neues Gewehr besorgt. Es feuert mit boronischem Wasser. Damit unser stinkiger Freund auch mal ne Dusche bekommt. HEHE.. Ich nun machen kurzen Prozess mit dir......HAHAHAHA.
dann gehn wir mal auf safari!

ich glaub son split hat ne ganz andere Farbe wenn ihm ne ladung wasser verpasst die den ganzen Dreck runterwäscht! :lol:

Return to “Kreative Zone”