Klasse Vorhaben Leute, Bin mehr als Neugierig da der V3 Mod echt Klasse ist. (An dieser Stelle sollte man erwähnen das einige sich anscheinend immer nur die letzte Post durchlesen da die Frage nach dem M7 Mod ständig gestellt wird.)
Frage: Bleiben die Schiffsänderungen des V3 erhalten oder werden die durch den DDRS Mod weiter geändert?
Nils.schmidt2 wrote:Klasse Vorhaben Leute, Bin mehr als Neugierig da der V3 Mod echt Klasse ist. (An dieser Stelle sollte man erwähnen das einige sich anscheinend immer nur die letzte Post durchlesen da die Frage nach dem M7 Mod ständig gestellt wird.)
Frage: Bleiben die Schiffsänderungen des V3 erhalten oder werden die durch den DDRS Mod weiter geändert?
Kommt drauf an aber ich sage schon mal das es ungefähr so bleibt
Das ist mein Aufgabenbereich
Der M7-MOD ist ein MOD wo eine neue schiffsklasse dabei ist nämlich wie der Name schon sagt ein M7 das ist eine Kreuzung zwischen Zerstörer und Korvette also ein Kreuzer/Fregattetyp der M7 mod wird offentlich mit den DDRS mod und den Ship mod kombeniert. Und ich wünsche den Moddern viel Glück und Geduld
Das Böse ist immer und überall und ich bin der Beweis XD
Zuerst müssen der
DDRS MOD und der M7 MOD fertig sein also auf stand 1.4.02
Erst wenn diese Mods in Deutsch fertig sind werden wir anfangen sie zusammen zu setzten ! Also haben wir noch garnicht angefangen
Ich bin zurzeit dabei Gamma Waffen zu erstellen Pk Pbk usw sowie noch ein paar zusätzte die ich auch noch in den Mod quetchen werde wenn ich es gebacken bekomme
An Xtendet Mod wird warscheinlich garnicht weiter gearbeitet wenn wer was anderes weiss soll er es mir sagen
Nils.schmidt2 wrote:Bitte um Verzeihung, mein Boronischer Sekretär hat die Frage ohne Erlaubnis gestellt, hab ihn zur Strafe 5 Minuten ohne zu Reden verbringen lassen .
Hi
@Nils.schmidt2
@Child of Bodom Bin ganz deine Meinung, was solls ohne ihn kann ich auch leben
Habe mal gleich die 1 Seite neu erstellt, sobald sich was ändert wird
es neu angepasst
das mit den gammawaffen solltest du mal lassen und mehr kombinationmöglichkeiten reinnehmen. was nützt es die dicksten geschütze zu haben und nichts zu treffen, da es zu wenig unbewegliche ziele gibt. habe nicht den "ddr mod" testen können bin wohl zu blöd die sache im spiel zu finden, aber die schiffe hab ich per skript getestet und daher bin ich der meinung das die big schiffe wegen ihrer waffen wahl fähigeit nichts wert sind. setz dich mal in so ein ding und lass dich von einer horte xenon N,M,L angreifen da triffst du nur durch zufall da die geschütz energie ruckzuck aufgebraucht ist und die schilde halten ja nicht ewig under dauerfeuer.