Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Also zum Kalender: unbegrenzt heißt, dass die Tage keinen Wochentag zugeordnet bekommen, das sieht dann zieml. doof aus und man kanns nicht wirklich gebrauchen:Alith wrote:Hiho
In der X3 CE sind enthalten
1x Spiel
1 x Handbuch
1x Kalender Din A5 (jahresmässig unbegrenzt)
1x Hörbuch (Farnhams Legende)
1 x Poster (1 Seite Saya, 1 Seite Nova durch sprungtor)
Leider vermisse ich auch die Schiffsübersicht aus X2.
Alith
Januar
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...
Februar
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...
...
Das Hörbuch ist sehr gut. Das Poster eher so lala.
-
Servus,
Ich kam nicht umhin euren Thread bezüglich des geplanten Add-on´s für X3 zu lesen, scheinbar ist es euch noch nicht aufgefallen das es das ganze Thema mit anschließender Rangelei vor geraumer Weile schon einmal gegeben hat.
*Ich will keine´m von euch zu nahe treten*
Sodela jetzt mal tief Luft hohlen, das geplannte Add´on für X3 ist wenn ich mich recht entsinne und mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt kostenlos. Fragt mich nun aber bitte nicht in welcher Form man es erhalten kann, persönlich tippe ich mal auf ne Patch mit Bonus Inhalt.
In diesem Sinne,
Ich kam nicht umhin euren Thread bezüglich des geplanten Add-on´s für X3 zu lesen, scheinbar ist es euch noch nicht aufgefallen das es das ganze Thema mit anschließender Rangelei vor geraumer Weile schon einmal gegeben hat.
*Ich will keine´m von euch zu nahe treten*
Sodela jetzt mal tief Luft hohlen, das geplannte Add´on für X3 ist wenn ich mich recht entsinne und mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt kostenlos. Fragt mich nun aber bitte nicht in welcher Form man es erhalten kann, persönlich tippe ich mal auf ne Patch mit Bonus Inhalt.
In diesem Sinne,
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!
-- Leonardo Da Vinci --
-- Leonardo Da Vinci --
-
@Lone_Player
Hast du einen Link zu deiner Aussage?
Ich würde nehmlich die Aussage von Burn It anders deuten.
Auserdem bin ich ja echt noch gespannt ob es überhaupt ein AddOn gibt, oder ob es nicht wieder kurztfristig eingestampft wird, da man all die vielen supertollen, geplanten Features (sorry für den Sarkasmus) nur in einem X4 umgesetzen kann.
ICh hoffe das Ego aus dem X2 AddOn gelernt hat ....
Alith
Hast du einen Link zu deiner Aussage?
Ich würde nehmlich die Aussage von Burn It anders deuten.
Auserdem bin ich ja echt noch gespannt ob es überhaupt ein AddOn gibt, oder ob es nicht wieder kurztfristig eingestampft wird, da man all die vielen supertollen, geplanten Features (sorry für den Sarkasmus) nur in einem X4 umgesetzen kann.
ICh hoffe das Ego aus dem X2 AddOn gelernt hat ....
Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM
-
!
Ich lass mir den Mund nicht verbieten nur weil ein anderer das Thema schon angeschnitten hat! Ich finde es immer wieder erschreckend dass die Mehreheit einfach alles schluckt und hinnimmt! Das ist nicht nur bei X3 so. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt dass ich ein kostenpflichtiges Addon (wenn es denn eins gibt) für jetzt unangebracht finde!
Wenns kostenlos ist, umso besser
!
greets
Valken
Und weiter?Lone_Player wrote:scheinbar ist es euch noch nicht aufgefallen das es das ganze Thema mit anschließender Rangelei vor geraumer Weile schon einmal gegeben hat.
Ich lass mir den Mund nicht verbieten nur weil ein anderer das Thema schon angeschnitten hat! Ich finde es immer wieder erschreckend dass die Mehreheit einfach alles schluckt und hinnimmt! Das ist nicht nur bei X3 so. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt dass ich ein kostenpflichtiges Addon (wenn es denn eins gibt) für jetzt unangebracht finde!
Wenns kostenlos ist, umso besser

greets
Valken
Gods last name is not dammit!
"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc" ...quote from Blade Runner...
literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'
-
In der normalen Spielepackung ist nur das Poster von Saya.
Das hab' ich in meinem Zimmer hängen... evtl. könnte es ein bisschen grösser sein.
Glaubt Ihr wirklich, dass es ein kostenloses Addon zu X3 geben wird?
Auch wenn das Teil als Patch rauskommt, ich kann mir kaum vorstellen, dass es kein Geld kosten wird.
............
vielleicht kommt morgen 1.4.
Das hab' ich in meinem Zimmer hängen... evtl. könnte es ein bisschen grösser sein.

Auch wenn das Teil als Patch rauskommt, ich kann mir kaum vorstellen, dass es kein Geld kosten wird.
............

-
-
Gute Idee.Froz3nT1ger wrote:Oder 1.3.1, das es ja auch einen 1.3.1. beta gabzeetro wrote: vielleicht kommt morgen 1.4.
Wenn ich Ego-Chef wäre, würde ich wegen der 1.4 Heulerei jetzt jeden Zwischenschritt von 1.3.1 bis 1.4 nehmen, nur um euch zu ärgern.
1.3.2
1.3.3
1.3.4
![]()

Wir leiten das weiter. Ich denke, es hat gute Chancen umgesetzt zu werden.

Alles wird schrittchenweise
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
-
und wenn er r2d2 heißt....Vassenego wrote:Gute Idee.Froz3nT1ger wrote:Oder 1.3.1, das es ja auch einen 1.3.1. beta gabzeetro wrote: vielleicht kommt morgen 1.4.
Wenn ich Ego-Chef wäre, würde ich wegen der 1.4 Heulerei jetzt jeden Zwischenschritt von 1.3.1 bis 1.4 nehmen, nur um euch zu ärgern.
1.3.2
1.3.3
1.3.4
![]()
Wir leiten das weiter. Ich denke, es hat gute Chancen umgesetzt zu werden.
Alles wird schrittchenweise
Vassenego
schei... egal wie der patch heißt

ich bin sehr enttäuscht von x3 nicht zu letzt wegen der fehlenden neuerungen aber hauptsächlich wegen der bugs die mir zur zeit (story wie freeze bedingt) das weiterspielen unmöglich machen.
aber eins muß mal sagen, ich glaube an das spielprinzip von x3 und ich werde mir auch jeden weiteren teil/addon holen (kann sein das es dumm klingt, aber x ist das was ich mir bei einem welltraumspiel schon seid wing commander und privateer gewünscht habe)
aber was ich nicht haben möchte ist mich ungefragt als betatester vergewaltigen zu lassen. darauf hab ich absolut kein bock.
und auch wenn es einge stresst das hier andere ihre kritik zur geltung bringen.
es ist nur verständlich das man sehnsüchtig auf einen patch wartet, wenn man nicht mehr in der lage ist, das spiel, auf das man seid ankündigung des addons von x2 gewartet hat, weiter zu spielen
-
öhm - ich wäre erst mal dafür, daß ich ne X3 Version bekomme, die es von den Funktionen und den Bedienelementen und der Performance her mit den 50 Euro Anschaffungskosten decken.Nopileus_VII wrote:wann kommt eigentlich X4?
Bisher ist das noch nicht der Fall.
Daher finde ich es auch jetzt ziemlich Banane wann X4 kommt oder ob es überhaupt kommt.
Ich werde mir die Games in Zukunft sowieso nicht mehr direkt nach dem Release holen. Dadurch verdirbt man sich nur den Spielespass und die Nerven, da ich als Betatester in dem Fall die volle Summe zahle.
Normalerweise müsste es anders sein.
Auf jeden Fall merkt man immer mehr, daß die Spiele nicht mehr fertig veröffentlicht werden sondern dann erst, wenn schon mal Geld in die Pötte gekommen ist. Schade eigentlich!
-
Meine Herren
Spinnt ihr eigentlich
Hier geht es darum wann der nächste Patch rauskommt und ihr fragt ,wann z.b X4 rauskommt
Wenn ihr gewisse Themen ansprechen wollt ,gibt es genug andere Themenbereiche , in diesen Forum ,wo das reingehört !
Ihr macht das Forum nur noch unübersichtlicher mit Fragen ,die hier nicht reingehören
Ich möchte eigentlich nur wissen wann nun der nächste Patch rauskommt oder ob es noch Probleme gibt und Egosoft noch Zeit zum Testen braucht
Der Tag genau will ich es garnicht wissen sondern nur mal ungefähr wie lange noch ?

Spinnt ihr eigentlich

Hier geht es darum wann der nächste Patch rauskommt und ihr fragt ,wann z.b X4 rauskommt

Wenn ihr gewisse Themen ansprechen wollt ,gibt es genug andere Themenbereiche , in diesen Forum ,wo das reingehört !
Ihr macht das Forum nur noch unübersichtlicher mit Fragen ,die hier nicht reingehören

Ich möchte eigentlich nur wissen wann nun der nächste Patch rauskommt oder ob es noch Probleme gibt und Egosoft noch Zeit zum Testen braucht
Der Tag genau will ich es garnicht wissen sondern nur mal ungefähr wie lange noch ?

-
vor 3 tagen hieß es von offizieller seite (andi2) das der neue patch in 1-3 tagen erscheinen wird...Heckmann wrote:Meine Herren
Spinnt ihr eigentlich![]()
Hier geht es darum wann der nächste Patch rauskommt und ihr fragt ,wann z.b X4 rauskommt![]()
Ihr macht das Forum nur noch unübersichtlicher mit Fragen ,die hier nicht reingehören![]()
auf den vorigen seiten ist irgendwo ein link dazu
-
..und Damen (das schöne Geschlecht nicht vergessen!!!)Heckmann wrote:Meine Herren
Ich wär für ne kleine Bugfix Liste!
greets
Valken
Gods last name is not dammit!
-
-
andi2 schrieb (weiß leider nicht wie man verlinkt)
btw. in 1.4 werden die Sektoren mit vielen Asteroiden (Erzgürtel) nicht mehr diese "zufälligen" FPS Einbrüche zeigen. Wir warten allerdings noch auf einige kleine Story Änderungen die mit in den 1.4 sollen.
klingt doch viel versprechend oder?
hoffe trotzdem noch das der patch diese woche rauskommt
edit: und er heißt doch 1.4.....hehehehe....
btw. in 1.4 werden die Sektoren mit vielen Asteroiden (Erzgürtel) nicht mehr diese "zufälligen" FPS Einbrüche zeigen. Wir warten allerdings noch auf einige kleine Story Änderungen die mit in den 1.4 sollen.
klingt doch viel versprechend oder?
hoffe trotzdem noch das der patch diese woche rauskommt
edit: und er heißt doch 1.4.....hehehehe....
-
-