[Mod] Handels&ShipMod V.4 & +CP ( ab 2.0.0.2 )
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
Ich denke das Problem hat sich mit den überflüssigen Scrits gelöst.
Ich also frohen Mutes auf Zerstörungstour gegangen. Zuerst eine Piratenstation im Paranoidensektor und danach wollte ich einen Zeus der Eingreiftruppe platt machen. Ich war eigentlich gut ausgerüstet. Mit einem Thor Angreifer, einer Sargon und einem Xperimental. Ha Ha war das ein Fehler
. Ich glaube ihr und andere Scripter habt einen sehr guten Job gemacht
. Habt ihr schon eimal in einem Flakgewitter gesteckt
Als wenn die Flack das einzige Problem gewesen wäre. Ha Ha. Ich sage nur Flack,Gamma Kyonen Emitter und Gamma SWG
Ich war verdammt schnell erledigt. Ach ich hab noch die gigantische Anzahl von Raketen vergessen.
Ich rate jedem der einen größeren Angriff plant extrem vorsichtig zu sein
P.S.:Vielleicht hab ich mich auch nur verguckt aber funktionieren beim Thor nicht alle Front Laser?
M.f.G kohl91
Ich also frohen Mutes auf Zerstörungstour gegangen. Zuerst eine Piratenstation im Paranoidensektor und danach wollte ich einen Zeus der Eingreiftruppe platt machen. Ich war eigentlich gut ausgerüstet. Mit einem Thor Angreifer, einer Sargon und einem Xperimental. Ha Ha war das ein Fehler

Als wenn die Flack das einzige Problem gewesen wäre. Ha Ha. Ich sage nur Flack,Gamma Kyonen Emitter und Gamma SWG

Ich rate jedem der einen größeren Angriff plant extrem vorsichtig zu sein

P.S.:Vielleicht hab ich mich auch nur verguckt aber funktionieren beim Thor nicht alle Front Laser?
M.f.G kohl91
-
-
-
-
Hi kohl91
Den Barakuda Angreifer werde ich mir anschaun und neu anpassen.
Den Titan Angreifer kann ich noch nichts dazu sagen, habe ihn mir
noch nicht angeschaut. Werde ich aber auch noch machen und ihn neu
anpassen. Da ich die TShip.pck neu erstellen muß, die will nicht so wie
wir wollen.
Ne Liste glaube ich wird wohl nicht gebraucht, denn es sind nur sehr
wenige Beta Mod´s verschickt worden.
MfG
J.L.
Den Barakuda Angreifer werde ich mir anschaun und neu anpassen.
Den Titan Angreifer kann ich noch nichts dazu sagen, habe ihn mir
noch nicht angeschaut. Werde ich aber auch noch machen und ihn neu
anpassen. Da ich die TShip.pck neu erstellen muß, die will nicht so wie
wir wollen.

Ne Liste glaube ich wird wohl nicht gebraucht, denn es sind nur sehr
wenige Beta Mod´s verschickt worden.
MfG
J.L.
-
-
-
@Emerald Flint
Was ich gehört zu haben glaube ist, dass ein Neustart sowie so notwendig is und, dass der Ship Mod V3 speziell an den DDRS Mod angepasst werden wird. Eigentlich war das bereits in 1.3 geplant, aber man hat dann beschlossen auf 1.4 zu warten. Wenn du im S&M Forum 1, 2 Seiten nach hinten blätterst wirst du einen Post finden der Ship Mod V3 & DDRS heißt. Wir warten nur noch auf den neuen DDRS Mod, der ja theoretisch bald fertig sein könnte. Wenn du mit uns testest kannst zur schnelleren Fertigstellung dieses Kombimods mithelfen
.
M.f.G kohl91
Was ich gehört zu haben glaube ist, dass ein Neustart sowie so notwendig is und, dass der Ship Mod V3 speziell an den DDRS Mod angepasst werden wird. Eigentlich war das bereits in 1.3 geplant, aber man hat dann beschlossen auf 1.4 zu warten. Wenn du im S&M Forum 1, 2 Seiten nach hinten blätterst wirst du einen Post finden der Ship Mod V3 & DDRS heißt. Wir warten nur noch auf den neuen DDRS Mod, der ja theoretisch bald fertig sein könnte. Wenn du mit uns testest kannst zur schnelleren Fertigstellung dieses Kombimods mithelfen

M.f.G kohl91
-
-
-
-
-
-