Aussortiertes zum Thread "Neues zum Patch 1.3"

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AlebI
x4

Post by AlebI »

Hallo, ich bin es! Ein dummer Egosoft Kunde!

Ich hatte mal eine klasse Idee. Bin ins Geschäft gegangen und habe mir ein Spiel von Egosoft gekauft. X3, wenn es einige wissen wollen. Ich sag Euch auch warum: Ich kenne sie alle. Alle Teile von X. Was hab ich mich gefreut auf das neue X.... Besonders nach den vielen neuen Sachen die es da geben soll.
Also, 55 Euro auf den Tisch gelegt und mich von einem grinsenden, Augenbrauen runzelten Verkäufer abkassieren lassen. Was wollte der den von mir? :?

Ab nach Hause und Kiste an.... Handbuch raus und gelesen. WOW, feine Sache. Geile Sachen drinne.

DVD rein.... Startbild......installieren....
Siehe da.... Installation läuft. .....läuft.....läuft.... geht nicht!

Wat is denn da los???? Zurück ins Geschäft.:evil:

Grinsender, Augenbrauen lupfernder Verkäufer fragt mich ob es denn nicht geht! Ich hör mich sagen:"Nein, es geht nicht." Verkäufer teilt mir mit, es wäre ein Versuch gewesen ob die DVD bei mir laufen würde. Er würde mir eine funktioniernde DVD geben.
Hab sie ihn ausprobieren lassen, funzte. Bin mit ihm an die Kasse und nachdem er mit dem Papierkram fertig war, hab ich sie ihm an den Kopf geworfen und mir mein Geld wieder geben lassen. Bin ins nächste Geschäft gegangen. Da eine gekauft und nach Hause.

DVD rein.... Startbild......installieren....
Siehe da.... Installation läuft. .....läuft.....läuft.... ja, jaaa, jaaaaa, jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaa. Puh geschafft.

Endlich zocken, oder? Aha, Kopierschutz. Läuft aber schnell durch. Jetzt aber. Ich freue mich schon auf die Grafik und die neuen Features.

Wow, was für ein sensationelles, asynchrones Geruckel. *staun* *Glotzaufmindestanforderung* Neee, des kann es nich sein, bin Lichtjahre vorraus.

Krasses Bilderbuch hier, denke ich, wenn das noch schneller blättert, reisen wir in der Zeit zurück.
Aber nach der Show läuft es dann aber anständig weiter.

OK, let´s go. Mal die Story angehen. Ok, lasch. Geld gemacht und mit Handel angefangen. Die neuen Sachen (jaja, die angekündigten) ausprobieren. Ich hör noch die Stimmen auf der Messe.... dies kommt, das kommt..... Kann mich noch an die Vorankündigungen in der Presse und im Netz erinnern..... Hmmmm vielleicht fehlt mir ja ne Ecke bei der DVD? Neee, die ist heil. Haben etwa die bei Egosoft was vergessen? Gehen wir mal ins Forum.....

Aha Patch 1.1. Hui Patch 1.201..... Krass, Patches schneller raus, als das Spiel auf meinem PC läuft. Aber wo sind die im Handbuch beschrieben Sachen??? Nicht da. Ahhhh Patch 1.3, wat is das für einer? Was behebt der? Was gibt er? Will ich es wirklich noch wissen???

Nepper, Schlepper, Bauernfänger??? Mir fällt es wie Schuppen von den Augen. Weihnachtszeit !!!!!. Kohle scheffel Zeit. Ah ich verstehe. Mal wieder als Testperson und Melkmaschine missbraucht worden. :evil:

Performance Probleme, hackender Plot, handbuchbeschriebene Features gar nicht da und das alles für günstige 55 Euros. :evil: Arglistige Täuschung. :evil:

Aber da... *silberstreiffamhorizont* sind doch tatsächlich einige zufrieden mit dem Spiel. Jedem das seine. Sieht aus, als hätte es im Forum ein paar Egosoft-bezahlte Poster.

Bitte nicht auf den Post antworten. Wurde schon zu oft geschrieben. Wollte nur auch was schreiben. Habe fertig.
xavi
x3

Post by xavi »

Warum hier einige immer auf den Betatestern rum kloppen zeigt nur das die jenigen anscheiend keine Ahnung vom Betatester dasein haben.

In der Regel werden schon alle Bugs Probleme gefunden aber das heisst noch lange nicht das diese auch sofort behoben werden.

Die Gründe dafür sind meist Zeitmangel,nicht umsetzbar ohne weiteres ect

Also lasst doch mal die armen Tester in ruhe.

Die werden mit sicherheit einen anständigen job gemacht haben und auf Probleme und Fehler hingewiesen haben.

Hab zwar selber nicht an x betatest teilgenommen aber Erfahrung aus solchen aus über 40 Tests.
Also keep cool und lasst euren frust an euren stofteddys aus.
fhilgers78
x3tc

Post by fhilgers78 »

@AlebI

Also dir ist nur zu empfehlen das Spiel zurückzubringen und dich dann woanders in einem Forum rumzutrollen, so einen hirntrabenden Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

1. Gib mir einen aber auch nur einen Link aus verifizierter Quelle der bestätigt das das HQ für X3 defintiv vorgesehen war?

2. Schlepper soll ja noch kommen, einfach mal den Thread hier richtig lesen

3. Perofrmance stells dir vor wird auch mit Patch1.3 gefixt

4. Selbst eventuelle Ankündigungen auf der Messe, wobei dies ja nur von einigen wenigen gesagt wurde (war selber in leipzig und habe nicht gehört das das HQ dort als 100%tiges Features gennant wurde, kann mich gar nicht erinnern dasdas überhaupt gesagt wurde) so handelt es sich dabei um vorankündigungen und diese Ankündigungen müssen in keinster weise später im fertigen Produkt enthalten sein.

5. Motzt du nun auch noch rum das gepacht wird? opder wie ist das zu verstehen, oder das Egosoft schnell versucht zu patchen? Wenns PAtches zum Release gibt die die meisten Fehler oder zumindest die schlimmsten beheben, kann man froh sein und sollte sich hier nicht so aufplustern, aber spassigerweise, wenn du den Fussballmanager 2006 von EA spielen solltest, hast du da auch so eine grosse klappen gehabt? Der hatte noch mehr bugs, der patch hat saulange auf sich warten lassen, aber nein stimmt, EA bietet erst gar nicht so eine Plattform wó man motzen kann, die wissen wohl auch warum.

6. Solltest du Aufpassen was du hier von dir gibst denn zum einen bist du hier im Forum von egosoft, zum zweiten schreibst du öffentlich und ob solche Sachen wie Egosoft des Betruges zu bezichtigen und Egosoft arglistige Täuschung zu unterstellen schon alleine von rechtlichen her so eine gute Sache ist würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, zumal ich stark zu bezweifeln wage, das du auch nur imn geringsten weisst, was du da von dir gibst.

Achja du kannst dein Spiel sogar umtauschen das dürftest du wissen, also bevor du hier im Forum so einen Schwachsinn schrebst, bring das lieber dem Händler zurück und troll dich im Forum von den anonyme Spammern rum oder sonstwo
AlebI
x4

Post by AlebI »

Soso, aha, mmmh. Sehr clever.

Spiel geschenkt bekommen, oder?

Tjaja, Spiel läuft den mit 1.3, aha.

Mana mann mann.

Werde ich also demnächst im Restaurant Essen kaufen und es mir zuhause gemütlich machen bis mein Steak geschlachtet wird.

Oder nen Auto kaufen, warten bis der Motor fertig ist.

Oder....oder...

Viel geblubber hier.
SCT
x3tc

Post by SCT »

Spätestens seit den letzten zwei Posts ist dieser Thread nun auch vom Niveau her im Keller. Aber trotzdem vielen Dank an Vassengo für die Zusatzinfos.
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!
Balthasar
x3tc

Post by Balthasar »

AlebI wrote:Soso, aha, mmmh. Sehr clever.

Spiel geschenkt bekommen, oder?

Tjaja, Spiel läuft den mit 1.3, aha.

Mana mann mann.

Werde ich also demnächst im Restaurant Essen kaufen und es mir zuhause gemütlich machen bis mein Steak geschlachtet wird.

Oder nen Auto kaufen, warten bis der Motor fertig ist.

Oder....oder...

Viel geblubber hier.
Ich frag mich die ganze Zeit wenn dir das Spiel so wie es ist nicht passt oder wie mit der Nachbesserung hier umgegangen wird, warum bringst du es nicht zurück?

Machst du das auch bei anderen Produkten nur rummeckern wenn ein Produkt nicht deinen Anforderungen genügt? Ich mit Sicherheit nicht denn so ein Produkt ist schnellstzens wieder beim Händler und das Geld habe ich auch noch immer wieder bekommen.
Gruß

Balthasar

Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
Tiberius
x4

Post by Tiberius »

Hehe,is ja immer noch ein Gejammer hier.Tschüss bis in 2 Wochen. :wink:
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.
AlebI
x4

Post by AlebI »

Wenn ich etwas kaufe, also Geld dafür bezahle, erwarte ich ein funktionierendes Produkt. Und ich rede nicht vom perfekten Game, sondern von einem spielbaren. Dieses war in der Ursprungsversion schlichtweg nicht der Fall, basta. Dass es Nachbesserungen gibt und geben wird, ist klar. Aber davon rede ich nicht.

Außerdem erwarte ich, dass das, was im Handbuch schriftlich niedergelegt wurde, auch im Spiel vorkommt (jetzt bloß nicht kommen von wegen..WAS DENN KONKRET ???..). Was z.B. für einige ein Grund ist, so ein Spiel zu kaufen.

Beides war/ist nicht der Fall.

Also lass ich mir als Verbraucher auch nicht reinreden, Kritik zu äußern. Dazu ist dieses Forum mitunter auch da. Wenn sich jemand damit persönlich, warum auch immer, auseinander setzt, soll er doch.

Das hab ich bemängelt, wie soviele (traurig nicht?) auch. Wenn euch das Spiel so gefällt wie es ist, Herzlichen Glühstrumpf.
fhilgers78
x3tc

Post by fhilgers78 »

@AlebI: Nein stell dir mal vor ich bin sogar selbständig und gehe daher auch für mein geld hart genug arbeiten, aber du blubberst hier nur ewig die selbe leier runter.

X3 hat bugs die streite ich nicht ab, spielbar war das spiel nach dem letzten patch durchaus. Das HAndbuch kann wie jede Beschreibung auch Fehler enthalten.

Tatsache ist doch wenn mich ein Spiel oder generell ein Produkt sooo stark ankotzen würde wie du hier angibst, dann gib das spiel zurück und verschone die anderen mit deiner stimmungsmache.

Kritik ist gut und schön aber dein post kommt weniger wie ktrik sondern mehr wie stimmungsmache rüber, denn nun stell dir mal vor, in Kritik haben anschuldigungen ala, betrug,arglistige täuschung usw nichts zu suchen, denn das ist keine Kritik mehr sondern meinungsmache,hetzerei usw, aber halt keine wirkliche kritik, weiterhin, wenn du ja angeblich das spiel wegen so vieler nun doch nicht vorhandener Features gekauft hast, dann weiss ich ja nicht woraus du diese vermeintlichen Features herleitest, bzw von wo du diese Informationen haben willst, von der GC aus Leipzig bestimmt nicht, zumal dann gibs einfach zurück und damit hast du den stress weg und dieses forum hat einen Motzer, dem nichts an Fehlerbehebung oder Kritik sondern nur an meinungsmache gelegen ist weniger.

Auch ich bin mit dem jetzigen X3 nicht wirklich zufrieden aber im gegensatz zu dir, mache ich hier keine welle und stelle beschuldigungen in den Raum sondern warte erstmal den kommenden Patch ab und dann sehe ich weiter wie es sich dann verhällt.

Aber mal am Rande, dein System kann ja scheinabr nicht soo der hammer sein wie du behauptest, denn das das psiel performance probleme hat ist nicht unebkannt, aber diashow´s nunja eigentlich auf einem hochpeformanten system wie du deines ja darstellst eigentlich schlicht und ergreifend nicht möglich.

Will dich ja nicht persönlich angreifen, aber dennoch solltest du wenn du kritik äussern möchtest diese einfach mal in normalem tonfall äussern, und nicht direkt hingehen und sonst was von dir zu lassen, das jeglicher beschreibung spottet
Wild-One
x3

Post by Wild-One »

Also ich weiß nicht, habe jetzt einiges von der Story gespielt, will jetzt aber erstmal richtig Kohle scheffeln und ich habe bisher EINEN einzigen Absturz gehabt und sonst überhaupt KEINE Probleme.

Ich verstehe die Leute hier nicht die total abdrehen. Gegen Kritik sagt doch keiner was aber dieses sinnlose rumgemotze ist ja echt nervig. Bringt doch das Spiel wieder zurück wenn es euch nervt. Mal sehen was die nächsten Patches so alles mit sich bringen.
Rockseer
x4

Post by Rockseer »

Ich verstehe die Leute hier nicht die total abdrehen. Gegen Kritik sagt doch keiner was aber dieses sinnlose rumgemotze ist ja echt nervig. Bringt doch das Spiel wieder zurück wenn es euch nervt. Mal sehen was die nächsten Patches so alles mit sich bringen.
Gratuliere...
Auch ich konnte seit dem letzten patch problemlos spielen, bis vorgestern, als in Familienstolz zum erstenmal das game gefrohr als ich den sektor betrat...von nun an friert das game alle 2 minuten ein egal was ich mache also denke ich das ich sowie die andern Leute hier auch GENUG grund zum meckern haben!
und wenn du einer der glücklichen bist die keine probleme haben, dann freu dich drüber und laber denen die nicht soviel glück haben keine kante ans knie!

Und zudem der grund warum ich mich und warscheinlich auch die meisten anderen uns so drüber aufregen ist einfach, das wir das spiel im grunde mögen und es uns einfach über alle maßen enttäuscht das wir sowas geboten bekommen. Bugfixig hin oder her, mich beruhigt es nicht im mindesten das ich in vieleicht....möglicherweise...mit viel glück.-..oder vieleicht auch nicht in 2 wochen wieder X3 werde spielen können, ich will es jetzt spielen, solang ich noch süchtig danach bin.
naja da bleibt mir dann im moment nur noch meinen sprungantrieb anzuwerfen und ins eve-universum zu jumpen...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Möge der Geist Midgards über euch wachen.
But dem Hibbies...haha....they be wrong....
HiCat
x3

Post by HiCat »

allen anderen über AlebI motzenden leuten zum trotz:

Ich habe mich weggeschmissen bei deiner schreibweise :D habe echt gut gelacht, weil ichs WITZIG (viell. ironisch?) geschrieben fand. ok teilweise waren da vielleicht auch ein paar heftige sachen drin, aber den gag mit dem verkäufer find ich geil :lol:

Unabhängig davon, finde ich es gut das Egosoft sich schnellstmöglich bemüht patches rauszubringen die das game verbessern. ich habe mich BEVOR ich das spiel gekauft hab, informiert. schon damals hies es performance probleme, bugs, abstürze etc. trotz der tatsache das ich ein völliger X Newbie bin (eigentlich immer CS und CS:S gezoggt :roll: ) habe ich mich entschlossen mir das spiel zu kaufen. ich muss sagen bis auf ein paar kleinere sachen bin ich sehr zufrieden. es gibt kaum ein spiel welches dir so freie hand lässt, wo der handel so "einfach" ist und die grafik nebenbei auch hübsch anzusehen ist. ich kann das spiel je nach sektor und "verkehr" mit 10 bis 40 fps spielen. und dass obwohl ich definitv KEIN High end sys habe!

also immer schön sachlich bleiben. und ums mal mit vassenengos worten zu sagen:

alles wird besser :D

so long HiCat
AMD XP 2600 +, 1024 MB RAM, 9600 XT, audigy 2zs, 160 GB Maxtor
DeaTHCorE KiD
x3

Was geht nur mit egosoft ???

Post by DeaTHCorE KiD »

hi alle...
ich frage mich echt, was mit egosoft geht! das ist schon das dritte spiel in folge! alle teile der x-serie, die ich gekauft habe, durften erstmal eine weile sinnlos neben meinem rechner liegen weil sie schlichtweg unspielbar waren und ich auf die patches warten musste! das kann doch nicht normal sein und wenn dann was kommt, erscheint es immer zuerst für die amis! ist egosoft nicht ein deutsches unternehmen oder liege ich da falsch? danke auch für die unterstützung im eigenen lande... es soll mich jetzt bitte keiner falsch verstehen, ich bin weder rassistisch noch in irgendeiner art radikal aber ich bin des englischen nicht mächtig und es nervt mich, ständig alles mühevoll übersetzen zu müssen und es geht mir auf den keks, ständig auf deutsche versionen länger warten zu müssen! merken die eigentlich, dass wir auch geld für die soft zahlen? und das nicht zu knapp wenn man mich fragt!
aber der 1.3er patch soll ja vor weinachten noch kommen - wurde schon gesagt, welches jahr? und hoffentlich kann ich dann endlich etwas flüssiger spielen... ich meine, ein athlon 64 3800+, eine radeon x800gto und (jetzt dank egosoft) einen gb arbeitsspeicher und das spiel ruckelt noch immer!!! also ehrlich, sorry das ich mir keinen großrechner leisten kann - mein boss will sich einfach nicht bei jedem spiel zu einer gehaltserhöung überreden lassen! das ist doch langsam echt der hammer was hier getrieben wird! nix gegen neue effekte und bessere grafik aber wann besinnen sich die programmierer mal wieder auf resourcenschonende programmierung??? es läuft scheinbar nur noch nach dem motto "hardware ist ja billig, kauf eben neue" - und das alle zwei monate oder wie?
nun noch was anderes: weiß eigentlich jemand, ob es wieder cockpit's geben wird? ich hab den cockpit-mod bei mir drin (eine echte wohltat) aber das sollte nicht die lösung sein. es kann doch nicht so schwer sein, den wünschen der kunden (es giebt echt viele, die wieder cockpi's wollen) etwas entgegen zu kommen oder? wie das mod zeigt, ist ja nicht sooo viel aufwand damit verbunden und man müsste abschaltbare cockpit's leicht einbauen können - denk ich jedenfalls... mal sehen, ob's damit was wird...

cu an alle und denkt dran: die hoffnung stirbs zuletzt...
fhilgers78
x3tc

Post by fhilgers78 »

@DeaTHCorE KiD

Cockpits wird es defintiv mit dem Patch1.3 keine geben und wahrscheinlich werden auch keine nachkommen, da diese generell nicht geplant gewesen seien, laut aussage von EGosoft exitieren keinerlei X3 Cockpitgrafiken sondenr nur die X2 Cockpits und diese kann man ja nun per mod nachträglich einbauen.

Bedenke bitte was das für ein Aufwand wäre nun nachträglich für jedes Schiff ein individuelles Cockpit zu erstellen, dies wäre ein riesen aufwand und im moment ist egosoft mit allen ressourcen ja eher bei der Fehlerbehebung als beim einbauen von wunschfeatures die es nicht geben sollte und die auch nie angekündigt waren.

P.S: Cockpits aus X2 sidn einfach einzubinden, aber wenn dan sollen ja neue cokpits daher, denn bedenke mal wie würden die User reagieren wenn egosoft die alten X2 Cockpits nachgeliefert hätte? Es wäre wieder ein riesen stress gemacht worden, und neue cockpits sind wenn überhaupt diese irgendwann mal als eventuelles feture in gedanken kommmen sollten im mometn defintive nebensache, denn zuerst müssen die bugs mal raus. Und wenn du mal versuchst eigene Cockpits in guter Qualität zu erstellen (maya oder 3dsMAX) wirst du merken das das ein schweinisch grosser aufwand ist.

Zu dem Rest von dem post sage ich nichts, denn jedem seine meinung und aufregen will ich mich heute auch nimmer
ticaki
x3

Post by ticaki »

Iceman-l- wrote:Auch jetzt war es wieder so das von Ego keinerlei Info an uns Deutsche bezüglich des Patch kam.
Und auch beim 100.000 Mal wird dieser Satz nicht wahr - Abyss schreibt die News - Abyss postet die News - Ein deutscher Nutzer sieht das - eröffnet einen Topic - ein zweiter Nutzer übersetzt es

und wenn Vassenego ca. 8-12 Stunden später zum Übersetzen ins Forum schaut sieht er einen Topic mit 5 Seiten. Dann lohnt es sich definitiv nicht mehr, den Beitrag nochmal zu übersetzen.

Gruß ticaki
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

woma iweder nur sagen kann, wenns denn so is, is was wahres dran....
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
pbODW
x3

Post by pbODW »

Hier gibt´s viel zu lesen, alle Achtung, was die Ankündigung von Patch 1.3 so alles losgetreten hat.
Ich gebe es zu, ich habe mich schwarz geärgert als nach stundenlangen Spiel (zwar keine Diashow, in den Hauptsektoren aber auch nicht wirklich flott) das Game angefangen hat einfach einzufrieren. Warum das so ist, keine Ahnung, es hat auch ewig gedauert, bis mal was von offizieller Seite aus dazu gesagt wurde aber ich hoffe einfach auf den nächsten Patch, fertig. Ich weiß ja nicht, wer den VÖ Termin festgelegt hat aber auf die Entwickler schient er/sie definitiv nicht zu hören (mir ist so, als höre ich da die übliche, um Himmels Willen bald ist Weihnachten alles muß raus-Panik) Ein so komplexes Stück Soft wie X3 braucht einfach Zeit, um richtig spielbar zu sein. Es ist halt nur so, man berappt seine fuffzig Öcken und wird dann zum Warten verdammt, während das Objekt der Begierde wochenlang auf der Festplatte schlummert, da es nicht wirklich spielbar ist.
Warum hat man nicht einfach zwei Monate länger mit dem VÖ gewartet, wäre doch nicht die erste Verschiebung gewesen. Jetzt sitzen viele Spieler vor ihrem Comp und ärgern sich über ein Spiel, dass eigentlich richtig klasse ist. Will mal hoffen, der Patch behebt die Bugs, ich will bauen, handeln, denken, kämpfen....
Andi2005
x3

Post by Andi2005 »

Ähm, wahrscheinlich haben die das so früh released,
damit das Game noch beim Weihnachtsgeschäft richtig Kohle bringt.

Hätte ich auch so gemacht... oder nicht?
Intel Core Duo Quad 9450
4.096 MB DDR2-RAM
Asus 8800 GTS 512 OC
SCT
x3tc

Post by SCT »

Andi2005 wrote:Ähm, wahrscheinlich haben die das so früh released,
damit das Game noch beim Weihnachtsgeschäft richtig Kohle bringt...
---> Dazu hat ein Mod mal gesagt: "Jetzt (Oktober) releasen oder gar kein X3 (weil Pleite?)."

Technisch war es zu früh, das stimmt, aber die Bugs sind die Opfer, die für die X-Reihe insgesamt gebracht werden müssen.

Das Problem ist, daß sich eine Firma vor den Kunden nicht nackig machen kann (ist bei meiner - allerdings riesigem Konzern - auch so). Ich glaube es hätten viele Kunden Verständnis, wenn man einfach mal sagt: "Leute passt auf, EGO gehts aus irgendwelchen Gründen schlecht... EGO wird das Spiel jetzt im Oktober releasen um überleben zu können. Den Rest gibts per Patch".

Kann man aber auch geteilter Meinung sein. Viele werden vieleicht sagen: gut dann geht EGO Pleite und wird evtl. aufgekauft o.ä. falls sich eine große Spieleschmiede überhaupt für die X-Reihe interessiert.... Aber das ist Spekulation.
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!
Lord Alucard
x3

Post by Lord Alucard »

Ich hatte letztes Wochenende mal nix besseres zu tun (weil Game läuft ja net), als mal meine alten PC-Games Zeitschriften raus zu kramen und n bissel zu schmöckern!
Und da bin i dich auf ein Interview vom X3 Chefentwickler oder so gestoßen!
Ich lese mir also das durch und auf einmal, kommt es über mich, ich konnte net mehr vor lachen!!!
Da behauptet doch echt dieser Chef...., das X3 gerade voll in der Bethatest ist und sie gerade dabei sind die letzten Fehler zu beheben, denn sie wollten ja kein unfertiges Spiel auf den Markt bringen!

Oh man sage ich nur!
Kann euch leider die Ausgabe net sagen da ich diese net mehr weiß und i die ganze Woche über leider net zuhause bin, kann euch diese Information aber am Montag nachreichen!

Mfg Lord Alucard
Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann!
[ external image ]

Return to “Off Topic Deutsch”