Ricola wrote:Naffarin wrote:Bugfix: Schilde wurden beim Kauf verdoppelt aber nur einfach bezahlt
Ich habe festgestellt, das in der Version 1.18 die Transporter unmengen an 25MJ - Schilden kaufen. Hatte einen Frachter, der 9 Stück sich besorgt hat, obwohl er nur 3 brauchte.
Ist das in Version 1.19 gefixt?
Ich hatte die Frachter mit immer einem 1MJ-Schild gekauft.
Gruß, Ricola
Das mit den Schilden habe ich auch festgestellt.
Die Verkaufsroutine in 1.18 war etwas buggy. Habe mir meinen eigenen bugfix geschrieben und wollte ihn eigentlich gerade an Naffarin schicken, aber wie ich gerade sehe hat sich das wohl schon erledigt.
@Naffarin
Das Skript funktioniert super, wirklich gute Arbeit!
Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Frachter auch mit Waffen bestücken, vermutlich habe ich das nur geträumt, habe es zumindest in der Version 1.18 nicht beobachten können.
Einige Anregung bzw Wünsche hätte ich noch:
- Automatische Bestückung mit Waffen (Geschützkanzeln) und setzen der Verteidigungseinstellungen (Raketenabwehr) wäre ungemein praktisch.
- Parametrierbarkeit, z.B. Deaktivieren des automatischen Zukaufs von Schilden, Waffen und sonstigen Erweiterungen (eine globale Einstellungsmöglichkeit würde reichen, vielleicht einfach in ein config-script auslagern).
- Mehr Flexibilität bei den Verkaufspreisen (auf Wunsch), damit der Frachter nicht wieder die ganze Ladung mit nach Hause nimmt, wen der Preis z.B. nur 1 Cr unter dem Sollpreis ist.
So, das wars erstmal von mir. Danke für dieses Skript!
Ciao,
Sephral