[SIGNIERT] AEGIS Geschützturmpersonal v3.02 [29-12-04]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

gryssly001
x2

Post by gryssly001 »

:?
Hilfe!!!!!
Keine Ahnung wie ich das Personal kaufen soll.
Habe die genannten Frachter bis ins Dock begleitet, aber weiß mit meinem M6 nicht wo ich das Personal kaufen kann und wie?
Trion
x3tc

Post by Trion »

Das Personal taucht als normale Ware auf! Du musst mit einem kleineren Schiff landen und das Personal kaufen (ich weiss jetzt nicht ob das zwangsläufig ein TP sein muss, ich glaub aber nicht). Anschließend musst du das Personal dann auf dein M6 transferieren, am besten mit der Transportererweiterung der Goner.
Roger G
x2

Post by Roger G »

gryssly001 wrote::?
Hilfe!!!!!
Keine Ahnung wie ich das Personal kaufen soll.
Habe die genannten Frachter bis ins Dock begleitet, aber weiß mit meinem M6 nicht wo ich das Personal kaufen kann und wie?
Mit nem Transporter! du brauchst - glaube ich - mind. medium container!
Und du musst sehr sehr schnell sein! ich docke ca. 3 min. vor dem Transporter an und beobachte die warenliste.... irgendwann erscheint dann das military-personal, dann curser nach rechts und sofort enter! meistens bekommst du dann 2 bis 4 personal! mehr hab ich noch nicht geschafft, die gehn weg wie warme semmeln!
Now..., young skywalker: witness the firepower of this fully armed and operational battlestation!

Your few skills have no match to the power of the dark side!
Trion
x3tc

Post by Trion »

Roger G wrote:irgendwann erscheint dann das military-personal, dann curser nach rechts und sofort enter! meistens bekommst du dann 2 bis 4 personal! mehr hab ich noch nicht geschafft, die gehn weg wie warme semmeln!
versuch es mal mit der 'Ende-Taste', dann musst du nicht jede Einheit einzeln markieren, sondern es werden gleich alle markiert... Und soo teuer ist das personal ja nun auch nicht...
--<<Kenny>>--
x3tc

Post by --<<Kenny>>-- »

Ich hätte zwei Sachen anzumerken:
1. Man kann beim kaufen auch den aussrüstungsdock-bug ausnutzen, ansonsten dauert es ja ewig bis man nen oddy voll hat...
2. Ist es normal das die Transporter, die das Personal ausliefern,
Transporte Mt.... heißen und nicht Transporter oder Transport ohne des end"e" ? Weil Transporte klingt irgendwie dumm finde ich...
Engelsschwinge
x4

Post by Engelsschwinge »

Ich habe noch eine Frage zum Personal ...

... nein nicht wo ich es herbekomme sondern:
ich habe derzeit 111 Manschaften auf meinem Titan
• M2 - 30 Crewmitglieder (als Hilfsmannschaft) plus 10 pro Geschützturm
meiner rechnung nach gibt das 120 Personen die man benötigt um einen Titan optimal betreiben zu können .
Also stimmt das jetzt oder nicht ? Meine Leute meckern nicht und ich habe nur 111. Stütze ich mich auf falsche Infos ,oder gibt es schon eine neue Version und das was in der ReadMe steht ist längst nicht mehgr uptodate ?
Ach ja wozu brauch ich eigentlich Hilfsmannschaften?

Post by Deleted User »

30 + 6 * 10 ist bei mir 90 und nicht 120 :?

Hilfsmannschaft ist für Rakeneabwehr und Raketenangriff nehme ich mal an.
Engelsschwinge
x4

Post by Engelsschwinge »

lol ok ich habe mit 2Geschüptze pro turm gerechnet ...

... *gehe dann mal in meine ecke Geschütze zählen*
blade21
x4

Post by blade21 »

Auch wenn diese Frage schon überholt sein soll.
Gibts irgentein weg um an mehr Personal ranzukommen, ich suche mich schon tage lang tod wegen den sch....
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ich schreib es hier auch npoch mal gerne fuer alle, dies noch nich gelesen haben....
stellt euch ein AD auf oder eine HD und setztt darauf einen BPH mit sprungantrieb und level min 6
dann nehmt ihr das Milli personal in die liste auf, stellt den preis auf 5 und wartet ab....:-)
ich hetze schon lange keine frachter mehr, weder zum kapern noch um die leute zu kaufen...:-)
Ciefer
x2

Post by Ciefer »

wo sind den die readme oder liesmich dateien?
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ciefer wrote:wo sind den die readme oder liesmich dateien?
Start --> Programme --> X2 bonuserweiterungen --> X2 plugin Liesmich
Marcel Richter
x4

Post by Marcel Richter »

stimmt das wirklich?? das die Feinde diese tec auch benutzen?
is mir noch ned aufgefallen (das mag eh daran liegen das die schiffe schon zerstört sind befor sie abcdefghijklmnopqrstuvwxyz sagen konnten) ( vorallem die khaak sprechen eine solche sprache ohne kompatiebelem universalübersetzer) :o 8) :wink:
Nasty[SKHG]
x4

Post by Nasty[SKHG] »

dann nehmt ihr das Milli personal in die liste auf, stellt den preis auf 5 und wartet ab....
Ich frag mich, wie du die auf die Liste nimmst... bei mir kann ich Militärisches Personal nicht aufnehmen, auch wenn gerade ein Frachter irgendwo gelandet ist, auch funkt es nicht wenn ich bereits Personal in meiner Station habe, selbst dort kann man sie nicht auswählen... also bitte, wie machste es dann sonst?
Khaaki
x2

Post by Khaaki »

Mit diesem P€rsonal hab ich schon 50 Khaakzerstörer plat gemach :twisted: :twisted:
Der Zerstörer der Welten
x4

Post by Der Zerstörer der Welten »

Ich weiß net ob ich hier was rein schreiben darf!! wenn net tuts mir leid!!

Ich raff des net wie man sich so ne Crew holt! Ich hab des Update un im Spiel des AegisWaffensystem! Was muss ich noch machen???
Seve

Post by Seve »

1. Du hast schon etwas geschieben.
2. Wäre es von Vorteil, wenn du einfach mal eine oder zwei Seiten vorher anfängst zu lesen, dann wird dir deine Frage bestimmt beantwortet.
DRAGON82D
x2

Post by DRAGON82D »

kann mir jemand helfen die audio vom spiel stimmt nicht über ein mit dem gegen wertigen ablauf :evil: habe aber kein bog das game noch mal so weit zu zocken :lol: ( wegen neu install ) währe schön für eine schnelle antwort :roll: :D
axs099
x2

Post by axs099 »

@DRAGON82D,

1 Falsches Forum
2 Dafür gibt es das technische Forum
3 Stell dort deine Frage mit angaben zum Fehler und deinem System.
4 Wenn du neuinstallierts, dann sichere deine *.sav Dateien.
5 Viel Spaß

Greetings
U9-Sharky

Post by U9-Sharky »

Ich kann nichts vom Bonuspack ziehen.

Muss ich dazu einer Seriennummer im Profil haben?

Habe mein Spiel (X²) aus der ComputerBildSpiele. 4/2006
dulce et decorum est pro patria mori

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”