Hilfe!!!!!
Keine Ahnung wie ich das Personal kaufen soll.
Habe die genannten Frachter bis ins Dock begleitet, aber weiß mit meinem M6 nicht wo ich das Personal kaufen kann und wie?
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Mit nem Transporter! du brauchst - glaube ich - mind. medium container!gryssly001 wrote:![]()
Hilfe!!!!!
Keine Ahnung wie ich das Personal kaufen soll.
Habe die genannten Frachter bis ins Dock begleitet, aber weiß mit meinem M6 nicht wo ich das Personal kaufen kann und wie?
versuch es mal mit der 'Ende-Taste', dann musst du nicht jede Einheit einzeln markieren, sondern es werden gleich alle markiert... Und soo teuer ist das personal ja nun auch nicht...Roger G wrote:irgendwann erscheint dann das military-personal, dann curser nach rechts und sofort enter! meistens bekommst du dann 2 bis 4 personal! mehr hab ich noch nicht geschafft, die gehn weg wie warme semmeln!
meiner rechnung nach gibt das 120 Personen die man benötigt um einen Titan optimal betreiben zu können .• M2 - 30 Crewmitglieder (als Hilfsmannschaft) plus 10 pro Geschützturm
Ich frag mich, wie du die auf die Liste nimmst... bei mir kann ich Militärisches Personal nicht aufnehmen, auch wenn gerade ein Frachter irgendwo gelandet ist, auch funkt es nicht wenn ich bereits Personal in meiner Station habe, selbst dort kann man sie nicht auswählen... also bitte, wie machste es dann sonst?dann nehmt ihr das Milli personal in die liste auf, stellt den preis auf 5 und wartet ab....