Hast Du auch die Navigationssoftware MK1 auf den Frachtern?Furious wrote:Die Laderäume sind frei, Transporter und Sprungantrieb sind vorhanden.
Gruß
Lucike
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich würde vorschlagen, meine Versorgung greift dort direkt ein bzw. erkennt, ob sich TS auf dem Träger befinden und beliefert direkt die TS im Träger. Dazu sollte aber ein Dockplatz als Platzhalter vorhanden sein.Ghalador wrote:Wie wäre es für dich am besten, damit die Scripte zusammenarbeiten?
Der Schuss ging dann wohl nach hinten losNö, ich will euch nur ärgern.
Stimmt, das mit dem Platzhalter ist blöd oder gar nicht zulösen. Also muss der Versorger ran. Ich habe da schon Ideen. Der Versorgungsservice ruft die TS zu sich. Erkennen kann man den Träger mit TelCat-Installation ja, wie Du schon gesagt hast.Ghalador wrote:Der Dockingplatz wäre reserviert, wenn einer der TS startet. TelCat läuft nur gerade, wenn der Spieler was mit ihm tut. Ich kann also kein Schiff rausschicken, wenn dein Ausrüster kommt. Das Script läuft dann gar nicht.
Das müsste schon irgendwie vom Versorgungsservice her kommen.
Ich hätte da eventuell eine Idee. Wie wäre es, wenn man auch einen TL als Ausrüstungskäufer verwenden könnte? Mit ein paar TS an Bord. Mobile Versorgung! Könnte auch mit THOR zusammenarbeiten und diese im Sektor versorgen, wo sie stationiert sind.
Du hast doch gesagt...der erste TL, der Paranide...was tut man nachher mit dem? Wäre doch auch eine Möglichkeit um den zu nutzen.
Einfach gesagt, versorgen lassen. Die lvl0-Piloten bekommen für die ersten 3 Fahrten Waren (z.B. EZs) aus dem AD, denn nach 3 Anlieferungen werden sie bereits befördert.Furious wrote:Hmmm .... wie bekomm ich den denn auf level 1?
Ghalador wrote:Da ist noch ein Problemchen.
TelCat kauf so oder so keine einzige Rakete selber.
Ursprüngliche ging es ja darum: soll TelCat die Jäger nachrüsten, oder nicht. Daraufhin habe ich "external" eingeführt. AAABER: Bei "external" ist die automatische Bewaffnung komplett ausgeschaltet. Es wird erwartet, dass ein externes Script die Jäger ausrüstet.
Da dein Versorger aber nun die Lager füllt und nicht die Jäger, sollte TelCat diese doch selber ausrüsten. Das rearm-Flag besagt dann einfach, dass der Träger Waren von aussen zugeliefert haben möchte.
Einverstanden?
Ja, das passt doch.Ghalador wrote:Da dein Versorger aber nun die Lager füllt und nicht die Jäger, sollte TelCat diese doch selber ausrüsten. Das rearm-Flag besagt dann einfach, dass der Träger Waren von aussen zugeliefert haben möchte.
Einverstanden?
This script gives it so far only into German. The english files come soon, I hope ...KarlHemmings wrote:Luckie
How do I make the /t file "44"? Just change "49" to "44"?
Meine TS Versorgerpiloten kommen einfach nicht von 0 auf level 1, sie hängen dumm rum auf der Station und kriegen ihren Hintern nicht hoch. Damit startet keine Versorgung.Hmmm .... wie bekomm ich den denn auf level 1?
Hast Du keine EZs im AD gelagert? Die lvl0-Piloten bedienen sich aus dem AD und versorgen die Schiffe.Ariadne wrote:Selbst einfachste Funktionen wie die Versorgung anderer TS mit EZ funktionieren dann nicht.