Unsignierte Erweiterungen - Übersicht - Diskussion

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Diamonddragon
Posts: 942
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Wed, 6. Oct 04, 21:49

und es is drin und 1.4 kompatibel
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
ange
Posts: 161
Joined: Fri, 22. Nov 02, 22:55
x4

Post by ange » Mon, 11. Oct 04, 11:11

Das hier ist kein Spam! Ich hab nur kein Bock, das der Topic irgendwann auf der zweiten Seite landet. :lol:
Ich bin Ange Noir
007 war im Vergleich ein Looser

Diamonddragon
Posts: 942
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Mon, 11. Oct 04, 19:47

so, das nächste Signierte Script ist online, der Warenamanger, möge er gute Dienste leisten!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
Arget
Posts: 1587
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Mon, 11. Oct 04, 20:37

Tach, was den Mod von mir angeht, da musst du hin und wieder mal vorbeischauen, da kommen nämlich so alle 2-4 Tage neue Upgrades und ist deshalb nicht auf dem neuesten Stand. Momentan ist's Version 1.5. Aber der Link zu Tikagis Site stimmt immer!
Image

Shibata
Posts: 548
Joined: Thu, 12. Feb 04, 20:20
x3tc

Post by Shibata » Wed, 27. Oct 04, 22:41

Was wird eigendlich das nächste signierte Skript sein und wann kommt es raus? :?:

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 31. Oct 04, 11:04

gute frage, ist das m5 script eigendlich mal zum signieren eingereicht worden?

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 1913
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Thu, 25. Nov 04, 21:55

So, auch mal was neues von mir ;-)

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=69790

--> Erweiterte Namensgebung/Heimatbasiszuweisung

Diamonddragon
Posts: 942
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sun, 28. Nov 04, 19:28

so, hab wieda ma von STM das update gemacht, was sagt ihr, soll ich maps mit reinnehmen?
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37
x3tc

Post by stefanski » Sat, 4. Dec 04, 00:15

frage: wurden schon die AL-scripte zur signierung eingereicht oder nicht?, währe echt nicht schlecht wenn die signiert werden

ticaki
Posts: 4585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Post by ticaki » Sat, 4. Dec 04, 00:25

Daimonddragon[USF] wrote:so, hab wieda ma von STM das update gemacht, was sagt ihr, soll ich maps mit reinnehmen?
Wieso nicht :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37
x3tc

Post by stefanski » Sat, 4. Dec 04, 00:33

STM was ist das? star trek mod?

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 1913
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 4. Dec 04, 13:38

Das bin ich, StarTrekMarc

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37
x3tc

Post by stefanski » Sat, 4. Dec 04, 13:42

ah :idea: :D

Diamonddragon
Posts: 942
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Tue, 4. Jan 05, 22:08

Große Updates durchgeführt, viel geändert, werde morgen viell mehr ergänzen, muss für heut erstma aufhörn!

Sagt bitte, was fehlt oder wo was falsch ist!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
stefanski
Posts: 2557
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:37
x3tc

Post by stefanski » Wed, 5. Jan 05, 13:08

ich weiß jetzt nicht ob spiziell welche fehlen, aber bei den englischen siehts ziemlich mager aus haben die wirklich nur so wenige?

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”