[SIGNIERT] [27-07-05] Fusions-Injektor (ehem. Tuningm. MK1)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
Nett...wers braucht...ich brauche es nicht. Ziehe meine Triebwerksfabrik vor.
Aber was anderes. Vielleicht sollten sich die Herren die für die signierten Scripts zuständig sind oder @EGOSOFT selbst mal überlegen, bei Gelegenheit mal eine Art "Software-Kit XXL" herauszubringen.
Damit meine ich ein Komplettpaket sämtlicher Softwareerweiterungen.
Dann muß man nicht ständig von Pontius nach Pilatus flegen um ein Schiff auszurüsten.
Das dürfte zwar ein teurer Spaß werden, aber man weiß hinterher sowieso nicht mehr wohin mit seinem Geld von daher ist das Geld gut angelegt.
In meinem Universum habe ich das bereits so gemacht, daß es in jedem A-Dock jede Softwareerweiterung gibt (außer SDS). Ändere ich aber auch noch so um, das die SDS überall zur Verfügung steht. Warte aber erstmal auf den nächsten signierten Script.
Aber was anderes. Vielleicht sollten sich die Herren die für die signierten Scripts zuständig sind oder @EGOSOFT selbst mal überlegen, bei Gelegenheit mal eine Art "Software-Kit XXL" herauszubringen.
Damit meine ich ein Komplettpaket sämtlicher Softwareerweiterungen.
Dann muß man nicht ständig von Pontius nach Pilatus flegen um ein Schiff auszurüsten.
Das dürfte zwar ein teurer Spaß werden, aber man weiß hinterher sowieso nicht mehr wohin mit seinem Geld von daher ist das Geld gut angelegt.
In meinem Universum habe ich das bereits so gemacht, daß es in jedem A-Dock jede Softwareerweiterung gibt (außer SDS). Ändere ich aber auch noch so um, das die SDS überall zur Verfügung steht. Warte aber erstmal auf den nächsten signierten Script.
-
-
Ghalador_Trash wrote:Und Perseus in Mehrzahl heissen Persi?ComMcNeil wrote:[pegassi
Mehrzahl von Pegassus: auch Pegassus.
Mehrzahl von Perseus: Perseiden

Zum Script:
ICh bin noch ein wenig hin- und hergerissen:
Einerseits ists sicher ne Verlockung.
Aber andererseits fand ich es ja grade so gut, dass die Khaaks endlich auch mal richtig knackig wurden, und man sich nur noch mit Taktik nähern konnte, wenn sie einen zu früh entdeckt hatten.
Da hilft dann nur och die Meteoriten-Taktik, trotzdem noch mit den Biestern fertig zu werden. Mit dem Script wäre das dann wieder unnötig, und man grillt die Khaaks wiedr genauso leicht wie früher....findet ihr nicht auch ein wenig?
-
-
fennry wrote:Ihr seid ja richtig![]()
Wer hat die Fehler in das Script eingebaut?
Ich hatte heute ne Schlimme Fehlzündung hat mich 14 Tunings gekostet.
Ich find das Script ist eine echte Bereicherung. Bin ja mal gespannt was mkess & BunIt noch aus ihrem MK3 machen
also das ist die konsequenz wenn man das bei TS /TL oder anderen grossen schiffen einsetzt? wenn man pech hat zerschiessts einem ein paar triewerktunings?
ich verwende das script im moment auf ner barracuda, einem Adler und einem Harrier.
ist sehr praktisch,
ebdlich taugt der adler zum Xenon K jagen

-
wollte nur mal artig danke sagenticaki wrote:Behebung des Pirateninfoproblems
Folgende Datei darf nicht im Scriptordner liegen "init.plugin.findpstations.xml"! Wenn doch löschen!
1. Gehe in die SE Übersichtsseite
2. Wähle Kill Globalscript (oder so)
3. Suche das Script plugin.find.pstations
4. Das Script abschießen.
Tata... geht
Gruß ticaki

hatte das gleiche problem wie "stefanski"
funktioniert tadelos!
falls vorher Pirateninfo gelöscht wurde wieder reinladen und dann abschießen.
gruß tzar
-
-
-
ok, ok ich bastle mal ne aktuelle Readme zusammen 
für Alle, die den Befehl unter "Specials" vermissen mach ich auch nochmal ein kleines "inoffizielles" Update
.
@Ticaki: du könntest mal das Datum bei "Alle signierten Scripte [Last Update 03/09/04]" Ändern und es wär echt nicht schlecht, wenn du hinter den Downloadlinks, die Daten der aktuellen Version schreibst
mfg
HeMan

für Alle, die den Befehl unter "Specials" vermissen mach ich auch nochmal ein kleines "inoffizielles" Update

@Ticaki: du könntest mal das Datum bei "Alle signierten Scripte [Last Update 03/09/04]" Ändern und es wär echt nicht schlecht, wenn du hinter den Downloadlinks, die Daten der aktuellen Version schreibst

mfg
HeMan
-
-
also hier das angesprochene inoffizielle 3.1 Update: download
Es enthält auch eine aktuelle, deutsche Readme

Es enthält auch eine aktuelle, deutsche Readme

wenn wir dann auch die Scripte signieren dürfen ...ticaki wrote:Es wäre noch schöner wenn das jemand aus diesem Forum übernehmen würde... eventuell ein übersichtlicheres Layout...

-
-
Es gibt Hardware-Spielsteuerungen, mit denen man Tastenkombis auf eine einzige Klicktaste legen kann. Mein Logitech Freedom 2.4 http://www.logitech.de/index.cfm/produc ... ENTID=5032 mit 10 Tasten kommt da z.Bsp. mit so einer Zusatzsoftware (Logitech Profiler). Ohne diese mitgelieferte Software wäre ich auf die X2-Einstellmöglichkeiten für Joysticks angewiesen, die nicht so begeistern. Mit der Zusatzsoftware kann ich die Tasten des Joysticks frei mit allen möglichen Funktionen belegen.ElricM wrote:Das Tuning-Kit ist zwar super aber hat noch einen großen Mangel. Es ist keine Schnelltaste definiert, wie zum Bsp. beim Ekliptikprojektor. Wäre es noch möglich das einzubauen?
Wenn ich einen Geschwindigkeitsboost schnell brauche, ist es ohne Schnelltaste leider nicht zu gebrauchen.
Es gibt da auch noch solche "Strategic Commander" (sehen aus wie eine Maus und haben massig Tasten), mit denen sollte so etwas auch noch zusätzlich machbar sein.
Und mit "Game Voice" http://www.microsoft.com/hardware/sidew ... eVoice.asp kannst Du Tastenkombinationen sprechen statt klicken.
-