Unsignierte Erweiterungen - Übersicht - Diskussion

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Tue, 27. Jul 04, 09:18

@ticaki

Ich finde es gut das du DD vertrittst, ändere bitte folgendes:

Nimm den Topic Link vor dem Download Link des AktionMods weg und mach einen Topic link für alle meine Mods. :wink:
Und aktualisiere bitte den Download Link des AktionMods. *aufstopicrüberzeig*

Gruß
STM :wink:

PS: @Daimonddragon

Falls du das liest, wünsche ich dir einen schönen Urlaub! :wink:

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Tue, 27. Jul 04, 17:50

StarTrekMarc[USF] wrote:@ticaki

Ich finde es gut das du DD vertrittst, ändere bitte folgendes:

Nimm den Topic Link vor dem Download Link des AktionMods weg und mach einen Topic link für alle meine Mods. :wink:
Und aktualisiere bitte den Download Link des AktionMods. *aufstopicrüberzeig*
Mach ich gerne... wenn du die links hier reinpostes :P

(ich such mir doch nicht den Kram zusammen, bin doch nur die Urlaubsvertretung)

Gruß ticaki :D
Zur Zeit nicht aktiv

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Tue, 27. Jul 04, 17:59

@ticaki

Hier die Links:


Topic zu allen Mods + Maps + Scripts = http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?p=581258

Download des AktionMods = http://people.freenet.de/ddrow/AktionModv14.rar

Download des HandelsMod = http://people.freenet.de/ddrow/HandelsModv11.rar

Download der Handels Galaxy = http://people.freenet.de/ddrow/StarTrek ... axyv11.rar

Download der Kampf Galaxy = http://people.freenet.de/ddrow/StarTrek ... axyv11.rar

Download des ScriptPaketMods = http://people.freenet.de/ddrow/STMsScri ... Modv11.rar


Gruß von
STM aus Bayern (Urlaub)
Last edited by StarTrekMarc on Tue, 10. Aug 04, 19:51, edited 1 time in total.

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Tue, 10. Aug 04, 14:20

Also der Khaak Script ist nicht mehr down und meine Links sind immer noch net drinne.

@DD[USF]

Kumpel änder doch bitte alles!

MfG
Marc

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Tue, 10. Aug 04, 18:16

so, bin heut wiedergekommen, also: bombardiert mich nicht!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Tue, 10. Aug 04, 18:56

hey, ich hab jetzt Mod Uni geestartet aber es wird ein bisl langweilig...kann mir jemand Cheat Skripte hinterlassen plz

mfg
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Tue, 10. Aug 04, 19:50

@DD

Mach doch bitte endlich die Änderungen.
Alle Daten findest du in meinen letzten 3 Posts (außer dem hier).

Gruß
STM

Zupay
Posts: 30
Joined: Tue, 17. Aug 04, 02:03
x3tc

Post by Zupay » Tue, 17. Aug 04, 23:09

Habe mal eine Frage: Wenn 1.3 hinter dem Pfad zum download steht, heißt das dann, das der nur auf 1.3 funktioniert?

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Wed, 18. Aug 04, 07:55

das liegt daran, dass keiner der scripter, wo 1.3 steht, gesagt hat, obs mit 1.4 zu 100% läuft, muss ich wohl selbst testen, wer will, kann mir sagen, ob scripts für 1.4 laufen!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
dPM_HeMan
Posts: 820
Joined: Mon, 16. Feb 04, 13:08
x3

Re: Alle Scripts und Mods und Tools im Überblick(auch engl.)

Post by dPM_HeMan » Wed, 18. Aug 04, 14:29

Daimonddragon[USF] wrote: Söldner Script (Sektor-Sicherheitstruppe)[3]1.4
hab ich vor kurzem mal an 1.4 angepasst, man muss nur n bischen aufpassen mit der 492244.xml , da das TuningKit die auch nutzt, aber in einer älteren Version.

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sun, 22. Aug 04, 18:27

habs geändert und ne bessere Note gegeben, das anscheinend beliebtheit findet!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Mon, 23. Aug 04, 09:21

Hi,
es gibt was neues von MurxxruM: das AFS - automatisches Flucht System
Meine "Bewertung" (wir wollen die ja nicht einrosten lassen ;)):2

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Mon, 23. Aug 04, 13:25

So, jetzt wird's ein bisschen länger (und nen bisschen arbeit für dich daimon :oops: ):

Wenn ich es in der Übersicht nicht übersehen habe, dann steht das Raketenabwehr Moskito Script von Lucike FZ noch nitch in der Liste!

Die BPHE von ticaki ist ja mittlerweile signiert, also am besten auch ein "signiert!" dahinter setzen.

Das EZ-K Upgrade funktioniert bei mir auch unter 1.4.

SpaceTycoon hat in seinem eigenen Thread geschrieben, das seine Navigationssoftware ST1 mit 1.4 funktioniert!

Auch die Pirateninfo funktioniert bei mir mit 1.4

Wieso hast du das Tuningmodul MK1 von dpM_HeMan noch in der Liste und direkt dadrüber die signierte Veraion? Achja, der Link führ auf die 2. Seite, nicht auf die erste, am Ende des Links muss eine 0, keine 15!

Darunter gehöhrt jetzt eigentlich noch das inoffizielle AddOn für die signierte Version des Tuningmoduls, zu finden auf Seite 3 des Threads zur unsignierten Version. Das AddOn ist natürlich mit 1.4 lauffähig. (k.A. ob dpH es wieder zu signierung eingeschickt hat, vorgeschlagen wurde es ihm im Thread!)

Auch die Versorgungssoftware ST1 von Space Tycoon ist laut seinem eigenen Thread 1.4 lauffähig!

Zum Xai Corp. Advanced Combat AI gibt es ein 1.4 Update

Achja, noch meine bewertung zu "Wer kauft bei mir ein" (umständlicher Name für ein Script *g*; die Datei an sich heißt ja station.cust, wie heißt das Script jetzt richtig?): 2+

So, dass wars, ob du alles änderst bzw mit einfließen lässt ist deine Sache :P

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sat, 28. Aug 04, 14:03

danke, kam erst jetzt dazu, alles durchzuführen, es wird bald eine Liste mit den AL-Plugins eingebaut, wartets nur ab!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sat, 28. Aug 04, 14:19

so, wieder einiges mehr und der Externe SE hat auch seinen Platz gefunden!

Danke Indoril für deine grossartige Hilfe! Mach weiter so!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
dPM_HeMan
Posts: 820
Joined: Mon, 16. Feb 04, 13:08
x3

Post by dPM_HeMan » Sat, 28. Aug 04, 14:25

Indoril wrote:Darunter gehöhrt jetzt eigentlich noch das inoffizielle AddOn für die signierte Version des Tuningmoduls, zu finden auf Seite 3 des Threads zur unsignierten Version. Das AddOn ist natürlich mit 1.4 lauffähig. (k.A. ob dpH es wieder zu signierung eingeschickt hat, vorgeschlagen wurde es ihm im Thread!)
lass den Link zur inoffiziellen Version ruhig raus, das wird schon noch signiert ;)

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Sat, 28. Aug 04, 14:56

Daimonddragon[USF] wrote:so, wieder einiges mehr und der Externe SE hat auch seinen Platz gefunden!

Danke Indoril für deine grossartige Hilfe! Mach weiter so!
Bitte *verlegenwerd* :oops:
dpM_HeMan wrote:lass den Link zur inoffiziellen Version ruhig raus, das wird schon noch signiert
Na hoffentlich!

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Sat, 28. Aug 04, 19:36

ok, habs entfernt, war mir ein vergnügen!
Weißt schon näheres zur Signierung?(Änderungen oder so?)
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Fri, 3. Sep 04, 21:12

Tja, und hier mal wieder die neuesten Scripts, die so gekommen sind (ich habe sie auf die schnelle nicht auf der ersten Seite gesehen, nehme deshalb an, dass du sie noch nicht aufgenommen hast?!)

alternatives Geschützturmskript V0.951.4 by Xantos
Betankungs- und Transfersoftware online. [UPDATE 03.09.04]1.4 by Ghalador_Trash
Sprungantriebsupgrade MK11.4 by Hydra's Schreck

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Fri, 3. Sep 04, 21:29

danke, morgen früh isses aktualisiert!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”