ticaki wrote:
Das ist so gewollt
Würde dir garnicht gefallen, wenn die BPH immer und überall warten würde bis genug Ressourcen vorhanden sind.
Im Zweifelsfall fliegt die BPH immer heim, sonst könnte das in eine nicht mehr nachvollziehbare Kettenreaktion an Seiteneffekten auslösen, auch Bugs genannt.
Gruß ticaki
Schankedön Ticaki. Jetzt weis ich Bescheid.
Gruß,
Thortrance
P.S.: Arbeitest du gerade an einem zu signierendem Script? *leisefrag*
Grrr, die BPH ist eine schlimme Falle. Meine Rohstoffpreise der einzelnen Fabriken sind stark teurer geworden durch die hohen Löhne. In manchen fällen kann ein SKW nicht mehr günstiger als 18Cr verkaufen, sonst geht ihm das Geld aus und der BPH Pilot beruft sich auf die Gewerkschaft. Muss so viel Reality aus dem 21.Jh in das Spiel fliessen?
ange wrote:Grrr, die BPH ist eine schlimme Falle. Meine Rohstoffpreise der einzelnen Fabriken sind stark teurer geworden durch die hohen Löhne. In manchen fällen kann ein SKW nicht mehr günstiger als 18Cr verkaufen, sonst geht ihm das Geld aus und der BPH Pilot beruft sich auf die Gewerkschaft. Muss so viel Reality aus dem 21.Jh in das Spiel fliessen?
ist mir auch schon aufgefallen, skw's machen kaum mehr gewinn....
ange wrote:Grrr, die BPH ist eine schlimme Falle. Meine Rohstoffpreise der einzelnen Fabriken sind stark teurer geworden durch die hohen Löhne. In manchen fällen kann ein SKW nicht mehr günstiger als 18Cr verkaufen, sonst geht ihm das Geld aus und der BPH Pilot beruft sich auf die Gewerkschaft. Muss so viel Reality aus dem 21.Jh in das Spiel fliessen?
ist mir auch schon aufgefallen, skw's machen kaum mehr gewinn....
mann ihr helden, dafür kaufen eure eigenen fabs billiger EZ ein, weil die SKW den markt sättigen.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Warum halten sich die Piloten eigentlich nicht an die eingestellte Sprungreichweite der Heimatbasis?
Oder konkret: wie kommt der Pilot mit einem Sprung von Argon Prime nach Trantor, wenn nur 1 Sprung erlaubt ist? Der hat da überhaupt nichts zu suchen! Angaben zum Level müsste ich jetzt erst erruieren ...
Kann Ticaki vielleicht mal wieder helfen? Und Danke! im Voraus.
Jo kann er... Es war mir zuviel arbeit das nachträglich einzubauen. Dazu muß ich 7 Scripte umbauen und das ist nicht ohne. Vielleicht mache ich es in der übernächsten Version (die nächste kann nicht mehr verändert werden)
Mir ist mittlerweile sogar eine Erklärung eingefallen (dank -Werbung- Friedenfelser Zoigl): der Pilot nimmt Trantor als Abkürzung zwischen Linie der Energie und Heimat des Lichts. Dieser Weg sollte schneller gehen als der Umweg über das sichere Argon Prime.
Ich hab eine Frage zu den Piloten und deren Level:
Nachdem das BPH eine Zeitlang läuft (und der Pilot eigentlich einen Level aufsteigen sollte ) steht bei seinem Namen "ReadText1500-19" statt seinem vorherigen Namen. Was hat denn das zu bedeuten und wie finde ich heraus welchen Level er grad hat?
Ich werde in den nächsten Tagen ein vorerst letztes Update der BPH veröffentlichen, ich nehme den Texteintrag in meinen Sprachfile auf. Zur Zeit braucht man dazu den MK3 Trader und anscheinend verweigern sich einige
Gruß ticaki
P.S. Sobald der Eintrag da ist wird der Name richtig angezeigt!
Last edited by ticaki on Wed, 1. Sep 04, 18:45, edited 1 time in total.
wenn ein frachter von einer homebase (cahoona presse) rohstoffe kauft (argnu als auch energiezellen) berüksichtigt er dabei auch stationen die mir gehören, z.b. das er nur argnu in meiner ranch kauft ???