1-23 oder so.. musst mal durchprobieren ^^
am besten schreibst dir das dann gleich auf, schickst mir screenshots und ich baus für die nächste version in die config ein *g*
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
möglicherweise? =)Also mit den Scripts ein paar Fabriken zu setzen, ist eigentlich nicht wirklich das Problem. Eigentlich sollte es eigentlich reichen wenn du einfach auf Enter drückst und die Fabrik dann halt später verschiebst.. im Gegensatz zu Planeten ist die Kollisionsabfrage bei Stationen und Schiffen nicht vorhanden, es können also teoretisch 50 Fabriken direkt übereinander sein, im Gal Editor wird nur das Collisonssymbol angezigt und du kannst ohne Probleme die Stationen nachträglich verschieben ohne das sie Schaden nimmt.
@XeHonkXeHonk wrote:Yogi: er redet von meinem editor ^^
.. und er macht immer gleich netterweise doppelposts in beiden threads (dem hier und meinem)
also einfach ignorieren am besten :]
Ich stimme dir zu... aber jetzt kehren wir wieder zum Topic zurückMODIFIED wrote:@XeHonkXeHonk wrote:Yogi: er redet von meinem editor ^^
.. und er macht immer gleich netterweise doppelposts in beiden threads (dem hier und meinem)
also einfach ignorieren am besten :]
^^Vielleicht solltest du deinen "Galaxycreator" o.ä.nennen um zukünftig diese Verwechslungen auszuschließen.
Du kannst, wenn die sonne gesetzt ist die helligkeit ändern im editor mit der Tastenkombination r/R, g/G, f/F . Beim erstellen der Sonne kannst du Codes für green, red und blue eingeben. Das wird aber gar nicht angenommen, stattdessen ändert sich nur die Helligkeit. Aber wie gesagt anschließend nicht gespeichert. Da haste also im Grunde gar nichts von.XeHonk wrote:helligkeit ändern? wie solln das gehen? =)