Weg zur Freiheit, was ist da?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
x4

Weg zur Freiheit, was ist da?

Post by RainerPrem »

Links unten in Weg zur Freiheit gibt es etwas, das wie eine Rennstrecke aussieht.

Schließlich gab es ja in X3 in diesem Sektor eine TEL Handelsstation und es wurden Rennen veranstaltet.

Nun habe ich mir bisher nicht die Zeit genommen, mir das anzuschauen. Doch plötzlich bekam ich eine Meldung von meiner Sektorpatrouille, dass sie von einem "XEN Asteroid" angegriffen wurde. Und das ziemlich hart. Allerdings war dort nichts Rotes zu sehen, was ein Angreifer hätte sein können.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
jakob.fugger
x4

Re: Weg zur Freiheit, was ist da?

Post by jakob.fugger »

Moin,
die Rennstrecke habe ich zwar auch gesehen. Da ich Timeline gespielt habe, liegt dort ein Rennschiff versteckt.
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

jakob.fugger wrote: Tue, 1. Sep 26, 20:19 Moin,
die Rennstrecke habe ich zwar auch gesehen. Da ich Timeline gespielt habe, liegt dort ein Rennschiff versteckt.
Wirklich? Ich habe immer nur die Markierungen gesehen. Da muss ich mal nachschauen. Am besten mit einer getunten Chiffre...
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Ich war dort. Und weiß jetzt, auf welcher Rennstrecke die Entwickler bei Egosoft in den Pausen ihre Rennen austragen ...

Image

(Bild anklicken zum Vergrößern - das ich reichlich dunkel, da)

Was für eine Mühe haben die sich da gemacht! Jeder Checkpoint liegt direkt neben einem oder zwei von diesen "Asteroiden".

Return to “X4: Foundations - Spoilers”