ist völlig falsch kalkuliert:

Die Station braucht nichts, die Lager sind voll, und die Mission ist nach wenigen Sekunden beendet.

Ich kann das Save hochladen, aber da ist offensichtlich etwas an der Logik der Missionserstellung fehlerhaft.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zwischen Annahme der Mission und dem erfolgreichen Abschluss lagen gerade mal 10 Sekunden. Das macht doch keinen Sinn.Uwe Poppel wrote: Wed, 5. Aug 26, 10:58 Meiner Ansicht nach erfolgt nur im Laufe der Mission keine grundsätzliche Missions-Aktualisierung.
Das Problem für den Spieler ist, er ist zu langsam und dass auch andere Händler Lieferungen bringen.
Hatte bisher nur einmal eine derartige Mission angenommen und hatte nur eine einzige Ladung liefern können, dann war die Mission schon abgelaufen (vermutl. durch fremde Händler erledigt). Ist allerdings bereits schon länger her (Patch 5/6?), aber an der Mission ist vermutlich nie etwas geändert worden.

Hmmm, ja, grübel... Das macht keinen Sinn...RainerPrem wrote: Wed, 5. Aug 26, 12:04Zwischen Annahme der Mission und dem erfolgreichen Abschluss lagen gerade mal 10 Sekunden. Das macht doch keinen Sinn.Uwe Poppel wrote: Wed, 5. Aug 26, 10:58 Meiner Ansicht nach erfolgt nur im Laufe der Mission keine grundsätzliche Missions-Aktualisierung.
Das Problem für den Spieler ist, er ist zu langsam und dass auch andere Händler Lieferungen bringen.
Hatte bisher nur einmal eine derartige Mission angenommen und hatte nur eine einzige Ladung liefern können, dann war die Mission schon abgelaufen (vermutl. durch fremde Händler erledigt). Ist allerdings bereits schon länger her (Patch 5/6?), aber an der Mission ist vermutlich nie etwas geändert worden.

Im Prinzip müsste die Mission nur in dem Moment, wo sie angenommen wird, genau das machen, was in der Beschreibung steht, nämlich die Lager leerräumen.Uwe Poppel wrote: Wed, 5. Aug 26, 12:06Hmmm, ja, grübel... Das macht keinen Sinn...RainerPrem wrote: Wed, 5. Aug 26, 12:04Zwischen Annahme der Mission und dem erfolgreichen Abschluss lagen gerade mal 10 Sekunden. Das macht doch keinen Sinn.Uwe Poppel wrote: Wed, 5. Aug 26, 10:58 Meiner Ansicht nach erfolgt nur im Laufe der Mission keine grundsätzliche Missions-Aktualisierung.
Bug im englischen Technik-Forum melden, mit zwei Spielständen, wenn möglich...

die Mission wurde doch schon vorher (bei Eintritt in den Sektor)generiertRainerPrem wrote: Wed, 5. Aug 26, 12:04 Zwischen Annahme der Mission und dem erfolgreichen Abschluss lagen gerade mal 10 Sekunden. Das macht doch keinen Sinn.

Das ist richtig. Ich denke aber nicht, dass zu diesem Zeitpunkt die Lager der betroffenen Station leergeräumt wurden, wie in der Missionsbeschreibung steht. Das Spiel nimmt sich irgendeine Station und behauptet etwas Falsches.HeinzS wrote: Wed, 5. Aug 26, 18:41die Mission wurde doch schon vorher (bei Eintritt in den Sektor)generiertRainerPrem wrote: Wed, 5. Aug 26, 12:04 Zwischen Annahme der Mission und dem erfolgreichen Abschluss lagen gerade mal 10 Sekunden. Das macht doch keinen Sinn.![]()