D I D Spiel

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Joe Buddens
x4

D I D Spiel

Post by Joe Buddens »

Hey, ich hoffe es gibt noch einige verrückte die aktiv in x3 ( TC )unterwegs sind.

Ich bin auf der Suche nach "Sammel-Threads" die auf mögliche Fehlerursachen eingehen für Leute die es wagen sollten ein DiD Spielstand zu starten.
Derzeitig bin ich bei über 15 Versuche hinaus. Meist die eigene Dummheit, teils aber auch unvorhergesehene Abbrüche.

Das Ganze wird unter Win11 gespielt.

Der letzte Abbruch wurde durch die "automatische Spieleaufzeichnung" von Microsoft verursacht, welche das Game eingefroren hat.
Diverse Infos konnte man dem Forum schon entnehmen. Speziell auch der Hinweis sich Systemfehler über die Windows-Protokolle mal zu herzen zu nehmen.

Die Nutzung von Xenon-Technologie(KI) macht einem die Suche bei bestimmten Crash's auch echt einfach, ich würde trotzdem ungern wieder mehere Stunden wegschmeißen, sofern es vermeidbar ist.
Mich hat leider der Ehrgeiz gepackt :gruebel:

Profitable Geschäfte!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”