Ich höre gerade...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
arragon0815
Posts: 17838
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 »

Natürlich 8:00 APM, oder so wie die Engländer sagen.
Oder war es 8:00 MPM :gruebel:
Die Erinnerung ist Lost Again :oops:
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 9807
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 »

Ach so, Du meinst sicher BPM... :gruebel:
Lets Go Faster :mrgreen:
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

--Wer das liest ist super.
User avatar
arragon0815
Posts: 17838
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 »

Noch schneller :o
Ich komme mir vor wie ein Jumpin' Jack Flash :rant:
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
User avatar
chew-ie
Posts: 7272
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by chew-ie »

Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 9807
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 »

Es gibt viele Jacks, aber nur einen Jack Black 8)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

--Wer das liest ist super.
Snoigel
Posts: 244
Joined: Wed, 14. May 14, 20:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by Snoigel »

Den guten alten Black Metal sollte man auch nicht vergessen^^
Wilde Zeiten damals :mrgreen:
User avatar
arragon0815
Posts: 17838
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 »

Nein, nein, nein, nicht wie irgendein Jack. :rant:
Ich sagte Jack Flash...also Blitz...schnelllllllrrrrrnnnnnn

Überall Blitz...schnelllllllrrrrrnnnnnn, zuhause, auf der Straße oder in einem Ballroom :eg:
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
User avatar
chew-ie
Posts: 7272
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by chew-ie »

Pendulum - Slam

Ihr fühlt den Groove doch genauso wie er, oder? 8)
Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 9807
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 »

"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

--Wer das liest ist super.
User avatar
chew-ie
Posts: 7272
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by chew-ie »

Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
User avatar
arragon0815
Posts: 17838
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 »

Kuba, extrem :gruebel:

Wohl noch mit Fidel Castro :o
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 9807
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 »

Ja nun ist es wieder soweit. Erstmal mit den Brüdern am nächtlichen Lagerfeuer 'ne Wurst essen, Raumkraut ääh Sumpfkraut rauchen und den Gitarrenklängen lauschen (nix Fiedel). Bin schon aufs berühmt, berüchtigte In Extremo Konzert gespannt ob und wie dies umgesetzt wurde. In Game natürlich, will mich ja nicht spoilern :mrgreen:

Aber bis dahin warten wohl noch viele Heldentode :mrgreen: Verdammte Blutfliegen, öy! :evil:
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

--Wer das liest ist super.
User avatar
chew-ie
Posts: 7272
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by chew-ie »

Ich häng noch in Phase 1 fest - im Alten Lager rumlatschen und entscheiden was ich mit Mud tun soll... :mrgreen:
Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 9807
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 »

"Wohin gehen wir eigentlich. Oder soll das eine Überraschung für mich sein?" :twisted: Muahahahaaaaa. Ja, das kehrt das menschliche Optimum aus einem heraus. 666%ig

Die Ärzte ~ Richtig Schön Evil
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

--Wer das liest ist super.
User avatar
arragon0815
Posts: 17838
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 »

Wohin gegangen wird, ist nicht so wichtig, Hauptsache man hat ne Wurst dabei...oder Popcorn tut es auch :eg:

Ich schaue kurz in Starfield rein, da hat sich ja auch eine Menge getan.
Wer das nicht kennt, der lässt sich das von Keith David erklären :wink:
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 9807
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 »

Na dann viel Spass beim wiederbeackern der Sternenfelder. :)

Ich bleibe erstmal noch längere Zeit im Minental. Bin immer noch absolut fraktionslos und manchmal auch orientierungslos unterwegs, aber egal langsam wirds. Und ist auch noch etwas buggy, so wie die Urversion vor 25 Jahren auch. :D So originaltreu in dieser Hinsicht hätten sie es jetzt nicht umsetzen müssen. :roll:

Und wehe mich stört jemand beim sterben in Dauerschleife, sonst gibts wenig nett aufs Fressbrett im Nu und eine geschwungene Backpfeife dazu. tüdelü: Kein Schwein ruft mich (gefälligst) an... :D
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

--Wer das liest ist super.
User avatar
arragon0815
Posts: 17838
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 »

Nun, Starfield ist zur Zeit auch durch die neuen Mechaniken noch bugverseucht, Abstürze rund um Planeten - genau da muss man aber hin... :roll:
Ständig Abstürze zum Desktop.
Ein Patch soll diese Woche noch kommen...

Robertino, Sarah Kuri - Why Does My Heart Feel So Bad
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3808
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by Uwe Poppel »

Ja, Starfield. Da sind bei mir auch noch diverse Missionen offen. Habe vor einem dreiviertel Jahr aufhören müssen, ein Bug hat mich nicht mehr in den Weltraum zurückgelassen... :shock:
Mal schaun, ob sich das aktuell gebessert hat.

Ansonsten geht's mit Musik weiter... oder ich bin weg... :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=3vP2T9nTZtw
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 9807
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Ich höre gerade...

Post by Alerion_V.X3 »

Spielabstürze = Mal innehalten und sich nochn Käffchen holen 8) Hatte im Gothic Remake auch schon zwei CTD mit kryptischer Fehlermeldung, aber bisher nichts gravierendes, ausser dass die "KI" manchmal komische Aussetzer hat. Aber bei welchem Spiel ist das nicht so? :wink: Da ist noch ein wenig Nachbessern nötig, ansonsten gefällts mir gut. Bis auf das Schlösserknacksystem wofür ich zu ungeduldig bin, aber ich mag ohnehin generell selten Minispiele in Games.

Crippled Black Phoenix ~ Hold On (Goodbye To All Of That)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

--Wer das liest ist super.
User avatar
arragon0815
Posts: 17838
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich höre gerade...

Post by arragon0815 »

Alerion_V.X3 wrote: Tue, 9. Jun 26, 15:34 Spielabstürze = Mal innehalten und sich nochn Käffchen holen 8)

So viel Kaffee kann ich ja gar nicht trinken, so oft es mich auf dem Desktop haut und vor allem wird man nach jedem Schluck ja noch hippeliger... :rant:

Chris Isaak - Wicked Game
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum

Return to “Off Topic Deutsch”