Information Regarding the Forum Security Incident
English Post - German Post

[WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #15 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir DREI Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Maksimus vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Boronen-Screenshot:
Image

Der erste Zweitplatzierte ist Shadowstar vom EGOSOFT Discord mit diesen zwei atemberaubenden Screenshots:
Image

Image

Der zweite Zweitplatzierte ist Tudormese vom EGOSOFT Discord mit diesem stimmungsvollen Screenshot:
Image

Nächster SotW:
Woche #16
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #16 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Maksimus vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Screenshot:
Image

Der erste Zweitplatzierte ist Kennet0508 vom EGOSOFT Discord mit diesem Pegasus-Screenshot:
Image

Der zweite Zweitplatzierte ist Wydesh vom EGOSOFT Discord mit diesem Xenon-Screenshot:
Image

Der dritte Zweitplatzierte ist Axius vom EGOSOFT Discord mit diesem stimmungsvollen Brücken-Screenshot:
Image

Nächster SotW:
Woche #17
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #17 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Bumford11 vom X4 Subreddit mit diesem unglaublichen Screenshot:
Image
Was soll ich hier schreiben? Walk like an Egyptian?

Der erste Zweitplatzierte ist Maksimus vom EGOSOFT Discord mit diesem coolen Kestrel-Screenshot:
Image
Werbung! Werbung! Werbung!

Der zweite Zweitplatzierte ist CrU vom EGOSOFT Discord mit diesem Stations-Screenshot:
Image
Unsere Spielerschaft muss aufhören, all diese Brezeln zu produzieren!

Der dritte Zweitplatzierte ist Ormac vom EGOSOFT Discord mit diesem schicken Envoy/Cypher-Screenshot:
Image
Kontrast mit Hochoktan.

Nächster SotW:
Woche #18
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!
RainerPrem
Posts: 5043
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by RainerPrem »

Tomonor wrote: Fri, 24. Apr 26, 12:37 Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #17 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Bumford11 vom X4 Subreddit mit diesem unglaublichen Screenshot:
Image
Was soll ich hier schreiben? Walk like an Egyptian?
Bestünde denn nicht die Möglichkeit, die Sieger dieser Wettbewerbe im Ladescreen des Spiels anzuzeigen statt der langweiligen Planeten-Ansichten?
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

RainerPrem wrote: Fri, 24. Apr 26, 15:12 Bestünde denn nicht die Möglichkeit, die Sieger dieser Wettbewerbe im Ladescreen des Spiels anzuzeigen statt der langweiligen Planeten-Ansichten?
Ich werde es meinen Kollegen vorschlagen, aber es gibt wahrscheinlich einen Grund dafür, dass es so ist.


Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #18 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist BeyondGalaxy vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Screenshot:
Image

Der erste Zweitplatzierte ist Jhol17 vom EGOSOFT Discord mit diesem coolen Envoy/Cypher-Screenshot:
Image

Der zweite Zweitplatzierte ist SkazheniyKhaak vom EGOSOFT Discord mit diesem modifizierten Screenshot:
Image

Der dritte Zweitplatzierte ist Tudormese vom EGOSOFT Discord mit diesem „Leap of Faith“-Screenshot:
Image

Nächster SotW:
Woche #19
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #19 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Maksimus vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Screenshot:
Image

Der erste Zweitplatzierte ist SkazheniyKhaak vom EGOSOFT Discord mit diesem explosiven Screenshot:
Image

Der zweite Zweitplatzierte ist CiCa vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Odachi-Screenshot:
Image

Der dritte Zweitplatzierte ist Papelinho vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Flotten-Screenshot:
Image

Nächster SotW:
Woche #20
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!
Piere
Posts: 707
Joined: Wed, 5. Oct 05, 11:09
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Piere »

Image
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #20 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Temetvince vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Screenshot:
Image

Der erste Zweitplatzierte ist Maksimus vom EGOSOFT Discord mit diesem stilisierten Cockpit-Screenshot:
Image

Der zweite Zweitplatzierte ist ChibiPhoenix vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Stationsinnenraum-Screenshot:
Image

Der dritte Zweitplatzierte ist Hih vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Sapporo-Screenshot:
Image

Nächster SotW:
Woche #21
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!
Piere
Posts: 707
Joined: Wed, 5. Oct 05, 11:09
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Piere »

Image
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #21 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Spazizoid vom EGOSOFT Discord mit diesem unglaublichen Screenshot:
Image

Der erste Zweitplatzierte ist Bassted vom EGOSOFT Discord mit diesem Boronen-Jäger-Screenshot:
Image

Der zweite Zweitplatzierte ist Maksimus vom EGOSOFT Discord mit diesem coolen Boronen-Piloten-Screenshot:
Image

Der dritte Zweitplatzierte ist Charlie1024 vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Teladi-Screenshot:
Image

Nächster SotW:
Woche #22
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #22 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Maksimus vom EGOSOFT Discord mit diesem coolen Screenshot:
Image

Der erste Zweitplatzierte ist BIGGIE_slim XD vom EGOSOFT Discord mit diesem Asgard-Screenshot:
Image

Der zweite Zweitplatzierte ist Sober vom EGOSOFT Discord mit diesem coolen Dydrock-Screenshot:
Image

Der dritte Zweitplatzierte ist ChibiPhoenix vom EGOSOFT Discord mit diesem coolen Stations-Screenshot:
Image

Nächster SotW:
Woche #23
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!
Piere
Posts: 707
Joined: Wed, 5. Oct 05, 11:09
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Piere »

AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2079
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für den Screenshot der Woche #23 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist Maksimus vom EGOSOFT Discord mit diesem coolen Behemoth-Screenshot:
Image

Der erste Zweitplatzierte ist ChibiPhoenix vom EGOSOFT Discord mit diesem großartigen Dock-Screenshot:
Image

Der zweite Zweitplatzierte ist Sober vom EGOSOFT Discord mit diesem beeindruckenden „Leap of Faith“-Screenshot:
Image

Der dritte Zweitplatzierte ist ChrisGG vom EGOSOFT Discord mit diesem posierenden Split-Screenshot:
Image

Nächster SotW:
Woche #24
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück an alle!

Return to “X4: Foundations”