Frage: Registrierung von GOG X1?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Neo AI Knight
x4

Frage: Registrierung von GOG X1?

Post by Neo AI Knight »

HALLO FREUNDE! :D

Tut mir leid, aber die anderen Foren-Bereiche sind scheinbar nur für x2 bis x4 wohl gedacht...
Daher wüsste ich sonst nicht wohin ich meine Frage stellen könnte... :(

Ich bin ganz neu hier im X Universum - hab damals mal irgendeine Version versucht gehabt es irgendwie zu starten, ohne erfolg, vor ca. 2 oder mehr Jahrzehnten? :D - hat aber leider irgendwie nicht so wirklich geklappt...

Jedenfalls hab ich mir nun endlich mal - ja im Angebot - mir ALLE Teile mal geschnappt, mit allen und aktuellen Erweiterungen! :lol:

Und hab nun alle Teile hier auf Egosoft auch per Registrierungsschlüssel bestätigt/integriert/aktiviert...

FRAGE: Leider bekam ich wohl von GOG keine Schlüssel für "X: Beyond the Frontier" & "X: Tension", ist das normal und man brauch diese hier nicht aktivieren oder wie ist das? :( :gruebel:

Mit besten Grüßen!

Und allen ein wunderschönen Rutsch ins neue Jahr ihr lieben Liebenden! <3 :lol: :D
Image
Motto: In der Ruhe liegt die Kraft...
Profile:Steam - GOG
Mein PC ( Personal Computer ) Und kein CC ( Cloud Computer ):
Show
MB: ASUS x99-S
CPU: I7-5820k@4,3Ghz
GPU: EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 ULTRA GAMING
RAM: G.SKILL Trident Z Neo DDR4 128GB - Quadchannel
BS: Windows 7 Ultimate+Bypass(Alle Sicherheitsupdates!~bis erstmal dato noch mitte 2026),DXVK,VxKex usw. um alles Aktuelle auch noch nutzen zu können! :D :mrgreen: (X4 läuft ohne Probleme und sauber Nativ!)
chew-ie
x4

Re: Frage: Registrierung von GOG X1?

Post by chew-ie »

Neo AI Knight wrote: Wed, 31. Dec 25, 23:24 Tut mir leid, aber die anderen Foren-Bereiche sind scheinbar nur für x2 bis x4 wohl gedacht...
X Trilogie Universum
Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.
Image
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
Neo AI Knight
x4

Post by Neo AI Knight »

chew-ie wrote: Thu, 1. Jan 26, 19:19
X Trilogie Universum
Danke für deinen Hinweis! :lol:
KANN MAN ABER AUCH LEICHT ÜBERSEHEN DOOOHHH* :lol:
Bitte sehts mir nach - welche Uhrzeit das war und welcher Abend! Dabei bin ich sonst immer so genau wie es nur geht!
Hab das echt übersehen gel*! Das müsste echt weiter oben oder nach unten gepint werden! So dazwischen kanns halt schonmal passieren übersehen zu werden! :D
MfG.

Edit: Wenn ein Mod so lieb ist - gern in den passenden Bereich verschieben!?! <3 :roll:

Edit2: Bitte "X Trilogie Universum" umbennen in "X Tetralogie Universum" oder sogar "X Pentalogie Universum?! :mrgreen: :D

Edit3: @chew-ie Gratuliere dir zu deinen 7k Beitrag! xD
Image
Show
BS: Windows 7 Ultimate+Bypass(Alle Sicherheitsupdates!~bis erstmal dato noch mitte 2026),DXVK,VxKex usw. um alles Aktuelle auch noch nutzen zu können! :D :mrgreen: (X4 läuft ohne Probleme und sauber Nativ!)
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Willkommen im X-Universum (und auch im neuen Jahr). :)
Habe dich in den X-Trilogie-Universums-Bereich verschoben.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
Neo AI Knight
x4

Post by Neo AI Knight »

Uwe Poppel wrote: Thu, 1. Jan 26, 20:34 Willkommen im X-Universum (und auch im neuen Jahr). :)
Habe dich in den X-Trilogie-Universums-Bereich verschoben.
Vielen lieben Dank dir! :D
Und ebenso ein schönes neues Jahr dir und allen anderen hier! <3
MfG.
Image
Show
Neo AI Knight
x4

Post by Neo AI Knight »

Hey ihr lieben!
Falls das etwas unter gegangen zu sein scheint, meine Frage besteht immer noch! :gruebel: :D
Neo AI Knight wrote: Wed, 31. Dec 25, 23:24 FRAGE: Leider bekam ich wohl von GOG keine Schlüssel für "X: Beyond the Frontier" & "X: Tension", ist das normal und man brauch diese hier nicht aktivieren oder wie ist das? :( :gruebel:
Oder hat hier niemand/kann hier niemand das "Erste X" registrieren/integrieren/aktivieren? Die Frage wird wohl hoffentlich nicht zu aufwendig sein! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Image
Show
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Du willst wohl lediglich den Haken beim Avatar Image Image ?
Nun dann wäre das Offtopic wohl der geeignete Bereich. Es wurden bisher nur die X4 Haken rein genommen, wie es ausschaut
:roll:
chew-ie
x4

Post by chew-ie »

Neo AI Knight wrote: Wed, 31. Dec 25, 23:24 FRAGE: Leider bekam ich wohl von GOG keine Schlüssel für "X: Beyond the Frontier" & "X: Tension", ist das normal und man brauch diese hier nicht aktivieren oder wie ist das? :( :gruebel:
Wenn ein Spiel noch so etwas wie Registrierungsschlüssel besitzt (was auf die gesamte X-Serie zutrifft) dann findest du die in deinem Download-Bereich des jeweiligen Spiels auf gog.com. Dort gibt es dann unter anderem eine Option "Mehr" und dort kann man dann den Schlüssel abrufen.
Image
Spoiler
Show
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

Neo AI Knight
x4

Post by Neo AI Knight »

HALLO FREUNDE! :D
Chrissi82 wrote: Mon, 5. Jan 26, 22:07 Du willst wohl lediglich den Haken beim Avatar Image Image ?
Nun dann wäre das Offtopic wohl der geeignete Bereich. Es wurden bisher nur die X4 Haken rein genommen, wie es ausschaut
:roll:
Öhm Nö... Darum geht es mir im Kern nicht unbedingt*... Sondern ehr darum; wie ich auch die Frage gestellt habe; - ob hier z.b. "Andere", die ersten beiden "X1" Teile, im Forum registrieren konnten?!
Sozusagen eine Software-technische Vor-Frage, ob das Forum das hier überhaupt vorsieht?!
chew-ie wrote: Wed, 7. Jan 26, 16:33 Wenn ein Spiel noch so etwas wie Registrierungsschlüssel besitzt (was auf die gesamte X-Serie zutrifft) dann findest du die in deinem Download-Bereich des jeweiligen Spiels auf gog.com. Dort gibt es dann unter anderem eine Option "Mehr" und dort kann man dann den Schlüssel abrufen.
Habe doch geschrieben:
Neo AI Knight wrote: Wed, 31. Dec 25, 23:24Jedenfalls hab ich mir nun endlich mal - ja im Angebot - mir ALLE Teile mal geschnappt, mit allen und aktuellen Erweiterungen! :lol:
Und hab nun alle Teile hier auf Egosoft auch per Registrierungsschlüssel bestätigt/integriert/aktiviert...
Nur eben die beiden X1 Teile gibt es dort - auch von dir genannten Weg - eben leider keine Registrierungsschlüssel. Auch wo anders im Galaxy Launcher selber sind auch keine weiteren Informationen zu irgendwelchen Registrierungsschüsseln.
Finde ich die Schlüssel vielleicht irgendwo in der BS-Registrierung? Oder sind die X1 Teile bei GoG - stumpf Gecrackte Versionen?! :lol:

Ich werd hier ja nicht der einzige sein der die ganzen X Reihen bei GoG gekauft hat, vielleicht kann sich ja hier der eine oder andere mal umhorschen bei Freunden usw., und sein Senf hier dazu geben?! <3 :) :D

MfG.
Image
Show
chew-ie
x4

Post by chew-ie »

X:Btf ist tatsächlich das einzige X-Spiel das ich mir auf GOG nicht nochmal gekauft habe. Einfach weil ich es nie wieder spielen werde (wenn überhaupt dann X² ^^).

Von daher: wenn es keinen Registrierungsschlüssel auf GOG gibt, dann existiert vermutlich auch keiner. Und nur weil Egosoft dort keine Schlüssel für dieses eine Spiel vergibt, heißt das ja nicht das es keine legitimen Versionen sind.
Image
Spoiler
Show

Neo AI Knight
x4

Post by Neo AI Knight »

HUHU! :D
chew-ie wrote: Thu, 8. Jan 26, 21:32 Und nur weil Egosoft dort keine Schlüssel für dieses eine Spiel vergibt, heißt das ja nicht das es keine legitimen Versionen sind.
So hab ich das ja auch garnicht gemeint - hab das nur mit etwas schwarzen Humor gewürzt! Alles gut! :D

HEY IHR LIEBEN MODS! Ihr müsst das doch sicher wissen?! Ihr dürft auch gern mal was dazu sagen - falls ihr da was wisst! :lol:
MfG.
Image
Show
Neo AI Knight
x4

Post by Neo AI Knight »

Uwe Poppel wrote: Thu, 1. Jan 26, 20:34
Da du einer der Mods bist - hast du vielleicht noch irgendwelche Informationen zu meiner Frage? :)
MfG.
Image
Show
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Neo AI Knight wrote: Tue, 13. Jan 26, 19:23
Uwe Poppel wrote: Thu, 1. Jan 26, 20:34
Da du einer der Mods bist - hast du vielleicht noch irgendwelche Informationen zu meiner Frage? :)
MfG.
Dann hätte ich mich schon längst dazu geäußert. Nein, keine Idee. :|
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
Neo AI Knight
x4

Post by Neo AI Knight »

Uwe Poppel wrote: Tue, 13. Jan 26, 22:05
HUHU :)

Wollte erst schreiben: Wie kann das denn sein? Da muss doch irgendeiner hier der eingefleischten X Nerds doch etwas dazu wissen, - und/oder gab es für die ersten Teile garkeine Produktschlüsse!?!!!!!1111einseinself!!!!

DOCH DANN - im gleichen Moment! - kam mir der heilige Nerd-Gral-Dings-Bums-Dangs-Gedanke in den Sinn!!!!

SCHAUEN WIR UNS DOCH MAL DIESE WUNDERSCHÖNEN KLEINEN ICONS HIER EINMAL IM FORUM GENAUER AN!

Die, die unter dem Avatar direkt zu sehen sind! - Die man scheinbar bekommt, wenn man das eine oder andere X Spiel hier auch registriert hat!

Also:
Bild 1 für x4: images/egosoft/OKx4.gif Image AHA! "OK"x4"!!!!! Schauen wir doch mal weiter und ändern die Endung!
Bild 2 für x3: images/egosoft/OKx3.gif Image WOA - wohl voll auf der richtigen Spur!!!!
Bild 3 für x2: images/egosoft/OKx2.gif Image YEEEEEAAAAHHHH Das Adrenalin steigt! GLEICH HAB ICHS!!!!!
Bild 4 für x1: images/egosoft/OKx1.gif Image .............................. NICHTS! ABA OCH GOOAARNÜSCHT! NICHTS! EBE! NADA! NULL!!!!!!!
:lol:

Also wenn nicht zufällig gerade ein X1 Icon hier eine andere Bezeichnung oder n anderen Pfad hat - würde ich sagen, dass das wirklich nicht hier im Forum überhaupt vorgesehen war????!

Aber ich lass das Thema hier mal noch als *un-beantwortet* - vielleicht hat ja doch noch jemand dazu eine andere Perspektive oder Wissen! :mrgreen: :D

Vielleicht starten wir aber auch eine revolutionierende Revolte, holen die Mistgabeln raus und fordern vom Forum-Betreiber-Macher-Entwickler und bester Freund des Spamsordner, einen wunderschönen neuen einzigartigen, viel blinkenden, und nochmal - wunderschönen und neuen X1 Icon?????!!!! :gruebel: :mrgreen:
Image
Show

Return to “X Trilogie Universum”