Plot fragen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Halpog
x4

Plot fragen

Post by Halpog »

hallo,
ich lese immer wieder das einige Schwierigkeiten haben einen Plot zu starten, oder zu triggern.
ich selber hatte das problem bei einigen plots auch schon .
da ich aber jemand bin, der mit seinem save nie zufrieden ist und immr wieder neu anfängt mach ich auch dementsprechend die plots neu
meine frage ist jetzt , gibt es eine zuverlässige liste , in der man sehen kann wo und wie zu 100% ein plot startet, oder getriggert wird ?
ich versuch nämlich schon wieder seid 2 tagen die xenon forschung zu triggern ( ja den ersten teil habe ich , so das ich zumindestens die schiffe equippen und reparieren kann )
aber danach kommt einfach nix mehr,
ich habe mittlerweile bis auf ein K und ein I ( die man ja auch leider nicht entern kann ) unzählige xenon schiffe übernommen oder zerstört um diese forschungsteile zu bekommen.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Plot fragen

Post by Uwe Poppel »

Hier mal ein Verweis auf "Shazadi spielt" und ihr Video: "Wie startet man alle Story-Missionen (inkl. aller großen DLCs)"
https://www.bing.com/videos/riverview/r ... ORM=VAMGZC
Ist etwa ein Jahr alt und somit gegenwärtig aktuell; nicht enthalten sind die beiden 2025 erschienenen Mini-DLCs mit deren Mini-Plots und auch nicht die Missionen für die Diplomatie (Patch 6.0). Aber auch dazu hat Shazadi sehr gute Einstiegs-Videos veröffentlicht.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
Halpog
x4

Re: Plot fragen

Post by Halpog »

oh vielen dank

Return to “X4: Foundations - Spoilers”