Heyho
nach sehr langer zeit hab ich mal wieder X3:TC auf mein rechner geworfen und bin mehrere tage dran mods zu suchen.
ich kann mich noch dunkel dran erinnern das ich damals ein mod hatte wo es quasi Sektorkriege gab
nur kann ich mich absolut nicht an den namen vom mod erinnern :/
kurze erläuterung:
ich meine mich zu erinnern das man ingame eine nachricht bekommen hat, welcher sektor grade umkämpft ist
so ziemlich jede fraktion (argonen boronen usw.) waren dort vertreten und haben um die vorherschaft gekämpft.
es waren auch sehr sehr viele schiffe in diesen kampf involviert.
kann mir da wer weiterhelfen und mir sagen wie der mod heißt?
ich danke euch im voraus =)
Suche Mod
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Ghostrider[FVP]

Re: Suche Mod
Hallo!
Könnte es sich um die Mod Improved Races handeln.. dort kämpfen die Rassen (wenn man es einstellt) auch gegeneinander.. z.B. Split vs Boronen und Argonen vs Paraniden usw.. da die sich alle nicht so richtig mögen.. wäre zumindest aktuell das einzige was ich kenne oder mir spontan einfällt.
Weiterhin viel Spass.
Könnte es sich um die Mod Improved Races handeln.. dort kämpfen die Rassen (wenn man es einstellt) auch gegeneinander.. z.B. Split vs Boronen und Argonen vs Paraniden usw.. da die sich alle nicht so richtig mögen.. wäre zumindest aktuell das einzige was ich kenne oder mir spontan einfällt.
Weiterhin viel Spass.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods