X4 GdH Quest Arbeiterwohlbefinden Frage

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
x4

Re: X4 GdH Quest Arbeiterwohlbefinden Frage

Post by HeinzS »

Picommander wrote: Tue, 2. Dec 25, 17:57 Ich bin so ein Irgendjemand, aber meinst du mit "diese absolut beschissenen Rennen" auch irgendein Rennen?
er meint das Rennen für die Quest aus dem Titel, die man bekommt wenn man Wohnmodule an seine Stationen baut. :wink:
Picommander
x4

Post by Picommander »

HeinzS wrote: Tue, 2. Dec 25, 19:34
Picommander wrote: Tue, 2. Dec 25, 17:57 Ich bin so ein Irgendjemand, aber meinst du mit "diese absolut beschissenen Rennen" auch irgendein Rennen?
er meint das Rennen für die Quest aus dem Titel, die man bekommt wenn man Wohnmodule an seine Stationen baut. :wink:
Ok, ich nehm dann mal meinen Hut :idea: :arrow: :roll:
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Cadvan wrote: Tue, 2. Dec 25, 11:38 Hat eigentlich irgendjemand bei Egosoft seit dem Flugupdate diese absolut beschissenen Rennen mal versucht zu fliegen?? IRGENDJEMAND????

Wie kann man mit dem neuen drift nur halbwegs die Tore treffen, ohne vorher Wochenlang zu trainieren?
Entweder ist das Schiff zu langsam, oder durch die Tunings driftet es so sehr, das man die Tore ständig verfehlt. Diese(s) Rennen sind so doch nur noch was für Vollprofis oder Masochisten. Aber nix für normale Spieler. Und man kommt ja nicht drum herum wenn man die Missionen normal abschließen will.

Aber an anderen stellen einfache Missionen löschen die nur 2 Minuten Zeit kosten.....
Hast du einfach mal versucht, gemächlich durch die Tore zu fliegen? Nicht mit Höchstgeschwindigkeit?
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Cadvan wrote: Tue, 2. Dec 25, 11:38 Hast du einfach mal versucht, gemächlich durch die Tore zu fliegen? Nicht mit Höchstgeschwindigkeit?
Ja, wirklich, so geht es tatsächlich... :) :wink:
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
----------------------------
Wenn man es sich nicht leisten kann, eine Flotte im Kampf zu verlieren, sollte man sich nicht für eine Schlacht entscheiden. :P
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

In den engen Kurven gehe ich sogar auf 0-Schub um sie irgendwie zu bekommen.
In den weiten nutze ich den Booster, um mich auszurichten.

Wie man irgendwie irgendwo da den Reiseantrieb benutzen können soll ist mir jedoch echt schleierhaft......

Hab es heute nochmal neu Probiert, da reichte es (oder eben nicht laut "Drek Wadda", aber die Quest ging weiter) nach 5 Runden. Gestern habe ich min. 20 am Stück gemacht und 5 mal neu geladen und es reichte nie...
Hab ne Pegasus Angreifer mit P Gefechtsantrieb mk3 und blauen Modifikationen im Rumpf und Antrieb benutzt... ca. 890 Standartgeschwindigkeit...
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Man sollte auch bedenken das es keine Zeitbeschränkung gibt. Jedes "normale" Rennen wird gegen Gegner oder die Uhr ausgetragen, deswegen kann man sich Zeit lassen um durch die Ringe zu fliegen.
Wie viele Runden man dort machen muss, habe ich auch noch nicht so richtig raus bekommen. Ich denke es kommt auch auf den optimalen Durchflug an, wenn man neben raus Fliegt, dann könnte das nicht zählen und so muss man halt mehrere Runden optimal da durch... :gruebel:

Auf jeden Fall sollte man sich bei diesem "Rennen" nicht stressen lassen, wie auch oben geschrieben wurde, kann man da sowiso nicht gewinnen. :wink:
CPU: Vorhanden
GPU: Was von AMD
MOBO: Sind lauter blinkende Lichter drauf
Kühlung: Kühlt
Gehäuse: Ist drum
Uwestern

Post by Uwestern »

Moin,

das Rennen ist einfach zu gewinnen mit dem richtigen Antrieb: TER Reiseantrieb.

Aufgrund der guten Beschleunigungs- und Bremswerte kannst du nach jedem Durchflug voll beschleunigen und vor dem Tor dennoch gut abbremsen. Das klappt mit jedem auf Schnelligkeit ausgelegten Jäger, z.B. Pegasus. Gefechtsantriebe sind aufgrund ihrer langen Bremswege überraschend ungeeignet.

Gruss Uwe

Return to “X4: Foundations - Spoilers”