Loriot: Ach!Floki wrote: Sat, 1. Nov 25, 23:37 Dir ist aber schon klar das bei AP die mov-Dateien im TC Hauptordner und die mov-Dateien im Ordner "addon" konvertiert werden müssen?
[gelöst für TC/AP und FL über Videokonvertierung] Massives Videoproblem bei allen X-Teilen vor Rebirth
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
mchawk
- Posts: 266
- Joined: Mon, 30. Aug 04, 19:56

Re: [gelöst für TC/AP und FL über Videokonvertierung] Massives Videoproblem bei allen X-Teilen vor Rebirth
-
Floki
- Posts: 1221
- Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43

-
tangram
- Posts: 3
- Joined: Sun, 3. Feb 08, 20:05
Re: [gelöst für TC/AP und FL über Videokonvertierung] Massives Videoproblem bei allen X-Teilen vor Rebirth
Hallo Leute,
ich habe heute das
- Sicherheitsupdate (KB5068861) (26100.7171) sowie
- .NET 8.0.22 Update for x64 Client (KB5071066)
installiert (...bekommen). Das Intro und die Videos im Spiel sind jetzt (zumindestens in X3TC und X3AP) wieder in der "normalen" Qualität.
Gruß
tangram
ich habe heute das
- Sicherheitsupdate (KB5068861) (26100.7171) sowie
- .NET 8.0.22 Update for x64 Client (KB5071066)
installiert (...bekommen). Das Intro und die Videos im Spiel sind jetzt (zumindestens in X3TC und X3AP) wieder in der "normalen" Qualität.
Gruß
tangram
