[MOD] Inoffizieller Patch: v1.3.19 -> 2025-05-10 - Übersetzung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³:Farnham's Legacy zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators, Moderators for the X3:FL Forums

-Odin-
x4

Re: [MOD] Inoffizieller Patch: v1.3.19 -> 2025-05-10 - Übersetzung

Post by -Odin- »

Danke auch hier für das nächste update :thumb_up: :thumb_up: , wollte das hier noch loswerden, das ich mittlerweile sehr viel über die Agenten gelernt habe, und wie man die Bevölkerungsränge konstant hält :) .
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by N8M4R3 »

Hallo Odin,

gerne geschehen und schön zu hören das es jetzt mit den Agenten und Völkerränge konstant halten besser klappt :) :thumb_up:
Vielleicht hast du dazu ja eine ganz eigene Strategie entwickelt, die von anderen abweicht, dann berichte doch gerne bei Gelegenheit mal davon, wenn du es nicht bereits schon irgendwo erwähnt hast :wink:
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.19 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by N8M4R3 »

In Bezug auf die Entwicklung dieses Patches besteht seit noch nicht allzu langer Zeit die Möglichkeit, dieses Projekt auch auf GitHub zu verfolgen bzw. auch darüber aktiv an diesem Teil zunehmen. Ich habe dbzgl. gerade den Eröffnungsbeitrag mit weiteren Informationen dazu versehen.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.19 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/
-Odin-
x4

Post by -Odin- »

Hallo,

also ich bin im laufenden Spiel jetzt sehr oft Missionen am absolvieren wo ich Agenten als Belohnung erhalte, ich hab momentan 5 Agenten die am Kaffeetisch sitzen :D, ich beobachte wie die einzelnen Beziehungen sich verändern und schicke dann meine Agenten los sollte die Beziehung abstürzen. Was ich bist jetzt festgestellt habe ist das Otas NNMC und Paraniden mir am meisten Sorgen machen, wenn ich nicht rechtzeitig reagiere und Agenten in Marsch setze den Ruf wieder zu verbessern.

Am Anfang wo man mit diesen Feature Diplomatie noch null Ahnung hat doch recht nervig, jetzt nach über 600 St. im laufenden Spiel möchte ich es nicht mehr missen, es gibt da auch hin und wieder nette Überraschungen 8) , im ganzen gesehen bin ich seeehr glücklich mit X3 FL, das einzige was mir teils doch etwas negativ aufstößt sind die Sektor Größen die hätten wirklich doch grösser sein können, in vielen Sektoren teils Tor Abstand 30 bis 40 km :cry: .

Return to “X³: Farnham's Legacy - Scripts und Modding”