Beta 8 - Bug Report - NPC Stationen in Absurd hohen entfernungen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zarrs
Posts: 10
Joined: Thu, 1. Dec 05, 15:24
x4

Beta 8 - Bug Report - NPC Stationen in Absurd hohen entfernungen

Post by Zarrs »

Moin,

seid der Aktuellen Beta häufen sich bei mir Station die in ziemlich hohen distanzen vom Zentrum gebaut werden, so zwischen 2.000-12.000km xD
ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Spielstand ist schon bei 2w spielzeit etwa,

MfG
Zarrs =)
User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7352
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Beta 8 - Bug Report - NPC Stationen in Absurd hohen entfernungen

Post by TVCD »

Bugs zur aktuellen Beta gehören mit Save ins Public Beta Forum. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”