Moin,
seid der Aktuellen Beta häufen sich bei mir Station die in ziemlich hohen distanzen vom Zentrum gebaut werden, so zwischen 2.000-12.000km xD
ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Spielstand ist schon bei 2w spielzeit etwa,
MfG
Zarrs =)
Beta 8 - Bug Report - NPC Stationen in Absurd hohen entfernungen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Zarrs
- Posts: 10
- Joined: Thu, 1. Dec 05, 15:24

-
TVCD
- Moderator (Deutsch)

- Posts: 7352
- Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43

Re: Beta 8 - Bug Report - NPC Stationen in Absurd hohen entfernungen
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
