[WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #32]

Post by Puma[STI] »

Diesmal wieder 2 Screenshots von mir....

Stapellauf meiner ersten Asgard.

Image
(Bild anklicken um nach Steam zu gelangen)
____

Asgard in Geh-zu-Fune :wink:

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot of the Week #32 wurden gekürt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Charlie1024 vom Egosoft-Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Mit diesem neuen Gericht empfangen wir endlich die universelle Übertragung. Einschalten bei Hell’s Kitchen.

Der erste Zweitplatzierte ist Theves123 ebenfalls vom Egosoft-Discord mit diesem gelungenen Bild:

Image
Schon mal gefragt, wann mir die Kommentare zu diesen Bildern ausgehen? Ich habe 83 Asteroiden gezählt.

Der zweite Zweitplatzierte ist EverLight, erneut vom Egosoft-Discord, mit diesem Ultrawide-Bild:

Image
"Deine Mama ist so breit, sie passt nicht mal in diesen Screenshot!"

Der dritte Zweitplatzierte ist CrU, ebenfalls wieder vom Egosoft-Discord, erneut mit einem coolen Stations-Screenshot:

Image
Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen die Dyson-Wand.

Nächster SotW:
Woche #33
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück an alle!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #33]

Post by Puma[STI] »

Hier ist mein Screenshot für diese Woche....

Auf der Brücke meiner Asgard.

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner für Screenshot der Woche #33 stehen fest. Dieses Mal haben wir DREI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Loomi vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Blutvergießende Kriege wurden hier über Äonen hinweg geführt, was diese Wolke schließlich tiefrot färbte. ...Nur Spaß, wahrscheinlich liegt es an ihrer chemischen Zusammensetzung.

Der erste Zweitplatzierte ist Julian Gardna (reuben00) vom Egosoft Discord mit diesem ansehnlichen Bild:

Image
Ihr ganzen Umweltsünder und Verschmutzer, nehmt euch in Acht: Mein Schiff ist grün!

Der zweite Zweitplatzierte ist vvvvvvvv aus dem offiziellen Forum mit diesem großartigen Bild:

Image
Ich stehe, weil mir niemand einen Stuhl gebracht hat.

Nächste SotW:
Woche #34
Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Glück an alle!
Image

Return to “X4: Foundations”