Hab leider auf die schnelle keinen Vorstellungsdingens gefunden also pack ichs hier rein
Ich bin der Chris 43 :" Hallo X COMUNITY freu mich hier zu sein"
ich kenn X schon seit der ersten Reihe, hab die ersten teile / bis terran conflikt aber ehrlich gesagt eher durchgecheatet ... sry aber hab damals en battlestar gallactica game gesucht un X war genau das was ich wollte
Als X4 raus kam war ich ersma mächtig überfordernd, in ego... gefühlt alles begehbar..... huch? kagge -GEIL ! Das beste ist, ich hatte 3 Wochen Urlaub zu der zeit ... oder war es nur 1 tag ? es ist so lange her(wiege der menscheit)....
als ich nach 3 wochen dann endlich so bissl wusste was ich da mache wars auch schon wieder vorbei
So nu sind paar Jahre später, Dinge sind passiert, ich hab/hatte auf jeden fall nu Zeit um einzutauchen und was ich sagen kann ist das euch echt ein Meisterwerk gelungen ist.( hab die ganze karte aufgedeckt un bestimmt 200 satelliten gesetzt)
Ich will meinen Pc garnich mehr ausschalten weil ich sehen will wie sich das ganze entwickelt, während ich meine Ultimative Station baue (un credits samle während ich penne) ;D aber alles step bei step un das ganze diesmal ohne mods oder Cheats
Vielen Dank in erster Linie an Bernd und Team für dieses unfassbar geile Universum ----und des weiteren den ganz ganz vielen Youtubern mit ihren Guides die einem, die RICHTIG auf das game haben, es auch erklären
In dem Sinne Viele Grüße
FLY SAVE
euer Chris