Das Embassy ist ein Raum, wo alle eingeladenen Diplomaten versammelt sind die und den Fraktions Representanten gleichgestellt sind.
Was aber noch fehlt oder ich habe es noch nicht gefunden, ist, das man wohl noch keine Diplommatische beziehungen bei fraktionen Starten kann, mit denen man im Krieg ist.
Z.b Vigor Syndikat, Sturmflutstreicher, Gefallenen, Fammilien etc.
Aber eventuell ist es noch zu früh und das kommt zusammen mit 8.0 erst hinzu.
Erster kurzer einblick in Open Beta 8.0
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Erster kurzer einblick in Open Beta 8.0
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Win 10 64 bit
-
Re: Erster kurzer einblick in Open Beta 8.0
Bei 0:29 im Video wird ein cool aussehendes S-Schiff gezeigt, das mir gar nicht bekannt vorkommt. Oder gibt es das jetzt schon?
Casishur wrote: ↑Tue, 8. Jul 25, 16:18 Das Embassy ist ein Raum, wo alle eingeladenen Diplomaten versammelt sind die und den Fraktions Representanten gleichgestellt sind.
Was aber noch fehlt oder ich habe es noch nicht gefunden, ist, das man wohl noch keine Diplommatische beziehungen bei fraktionen Starten kann, mit denen man im Krieg ist.
Z.b Vigor Syndikat, Sturmflutstreicher, Gefallenen, Fammilien etc.
Aber eventuell ist es noch zu früh und das kommt zusammen mit 8.0 erst hinzu.
-
@Casishur, was ich gehört habe, funktioniert das erst ab einer gewissen Beziehung zur Fraktion....
+10

-
ich hoffe einfach, das eine möglichkeit hinzufügt wird, das man eigene Gesante losschicken kann Diplomatische Beziehungen zu einer Verfeindeten fraktion starten kann, so das die Reputation langsam von -30 auf -9 schrumpft. denn es gibt zumindest 1 Fratkion STU , wo niemals datenleck missionen gespawnt werden, da sie einfach in der signalleaks.xml weggelassen worden sind.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Win 10 64 bit
Win 10 64 bit
-
0.29 müsste ein Takoba Jäger mit grauer Lackierung sein. Direkt danach dann ein TEL Falke. Kein neues Schiffchen soweit ich das seheRainerPrem wrote: ↑Wed, 9. Jul 25, 17:40 Bei 0:29 im Video wird ein cool aussehendes S-Schiff gezeigt, das mir gar nicht bekannt vorkommt. Oder gibt es das jetzt schon?

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Du hast recht. Ich habe noch nie so einen gesehen. Fliegt sich recht flott.chew-ie wrote: ↑Wed, 9. Jul 25, 19:230.29 müsste ein Takoba Jäger mit grauer Lackierung sein. Direkt danach dann ein TEL Falke. Kein neues Schiffchen soweit ich das seheRainerPrem wrote: ↑Wed, 9. Jul 25, 17:40 Bei 0:29 im Video wird ein cool aussehendes S-Schiff gezeigt, das mir gar nicht bekannt vorkommt. Oder gibt es das jetzt schon?![]()
-
Ich habe da was interresantes gefunden.
Nach dem ich meine Agenten freigeschaltet habe sowie die erste mission gemacht habe, viel mir was in deren Aufträgen auf.
der auftrag Armistice: ist ein auftrag, der bei erfolg, die Fraktion auf Neutral setzt. Kostenpunkt noch 4.000.000 Credits plus ein optionales geschenk. (ich Währe noch für einen Reiter Reperationen, wo man Schiffe / Stationen oder auch Komplette Sektoren ausser wo das HQ steht anbieten könnte.) Je Höher das angebot und so höher sind die chancen, das die Fraktion einwilligt.
Nach so einer langen zeit 2 oder 3 Jahre, sehe ich endlich licht am Horizont und kann die Sturmflutstreicher sowie das Vigor Syndikat wieder mithilfe von Agenten auf Neutral holen.
Für eine Fraktion scheint es keine Diplomatische möglichkeiten zu geben, wegen fehlenden Fraktions Representanten und Stationen. Die Gefallenden Fammilen.
Nach dem ich meine Agenten freigeschaltet habe sowie die erste mission gemacht habe, viel mir was in deren Aufträgen auf.
der auftrag Armistice: ist ein auftrag, der bei erfolg, die Fraktion auf Neutral setzt. Kostenpunkt noch 4.000.000 Credits plus ein optionales geschenk. (ich Währe noch für einen Reiter Reperationen, wo man Schiffe / Stationen oder auch Komplette Sektoren ausser wo das HQ steht anbieten könnte.) Je Höher das angebot und so höher sind die chancen, das die Fraktion einwilligt.
Für eine Fraktion scheint es keine Diplomatische möglichkeiten zu geben, wegen fehlenden Fraktions Representanten und Stationen. Die Gefallenden Fammilen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Win 10 64 bit
Win 10 64 bit