Hallo,
nach 4 Jahren Wartezeit habe ich selbst einen funktionierenden Complex Cleaner für FL gemacht, basiert auf v4.09 von Bullwinkle Repack, ich habe 38 Fabs GAZ zu den aus FL v1.2 04.cat/dat extrahierten Fabriken hinzugefügt in Complex Cleaner mod.
Ich bin weder Programmierer noch Skripter, also nutzt es bitte auf eigene Gefahr und macht Backups eurer Spielstände. Ich habe das Add-on im Spiel installiert und es dann etwa drei IG Tage gespielt, bevor ich es hier gepostet habe. Das heißt, es ist schon etwas getestet.
Viel Spaß damit! Bitte teilt hier eure positiven und negativen Ergebnisse. Danke euch allen, tschüss!
original thema: viewtopic.php?t=225042
download FL version: https://www.mediafire.com/file/3afzcicn ... s.zip/file
Complex Cleaner X3 FL
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators, Moderators for the X3:FL Forums
-
Re: Complex Cleaner X3 FL
Programierer gesucht:
alles funtz (habe sogar raumfliegen farm gecruncht, was in vanilla X3 FL nicht moglich war das man die in ganz normalen komplex enbinden konte)
aber ich wolte auch nvidium minen haben un die hat (author) GAZZ nicht implementiert, sogar ignore funktion dazu geschrieben, habe es geschaft dass die nividium minen gekruncht sind und laufen tun sie auch.
leider habe ich keiner ahnung was muss man andern das sie richtige anzahl produkten liefern wie das original vor dem crunch. Es lauft, aber nividium mine 20/30 wird gecruncht 5 stucke produzieren in 32 minuten, was is eintgetlich der ertrag das eine original mine 40 liefert
Mfg Robby, vielen dank im vorraus.
btw: link in erste post zum runterladen, hat original scripte die von bullwinkle, nur die cat/dat is verandert, dH. wen sich jemand meldet, ich kann meine script anderungen posten oder per mail zuschicken.
alles funtz (habe sogar raumfliegen farm gecruncht, was in vanilla X3 FL nicht moglich war das man die in ganz normalen komplex enbinden konte)
aber ich wolte auch nvidium minen haben un die hat (author) GAZZ nicht implementiert, sogar ignore funktion dazu geschrieben, habe es geschaft dass die nividium minen gekruncht sind und laufen tun sie auch.
leider habe ich keiner ahnung was muss man andern das sie richtige anzahl produkten liefern wie das original vor dem crunch. Es lauft, aber nividium mine 20/30 wird gecruncht 5 stucke produzieren in 32 minuten, was is eintgetlich der ertrag das eine original mine 40 liefert
Mfg Robby, vielen dank im vorraus.
btw: link in erste post zum runterladen, hat original scripte die von bullwinkle, nur die cat/dat is verandert, dH. wen sich jemand meldet, ich kann meine script anderungen posten oder per mail zuschicken.