(7.6)Paraniden Plot Bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Freddson
x4

(7.6)Paraniden Plot Bug

Post by Freddson »

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele derzeit den Paraniden Plot und bin bei der Quest ´´Der Aufstand``. Hier soll ich jetzt die Jünger des Pontifex besiegen. Bin also nach Nopileus Glück geflogen wo die Kerle auch waren. Beim bekämpfen ist mir direkt der erste Fehler aufgefallen. Die Odysseus und eine Nemesis sind während des Beschusses Neutral geworden. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht und weiter gekämpft. Nun habe ich alle besiegt, auch die neutrale Odysseus aber ich glaube die Nemesis ist mir durch die Lappen gegangen. Laut Quest soll ich die Jünger immer noch besiegen aber er sagt mir nicht mehr wo die kerle sind. Ich habe schon wie verrückt die Sektoren abgesucht aber finde nichts. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
HeinzS
x4

Re: (7.6)Paraniden Plot Bug

Post by HeinzS »

die Gegner sind mMn nur in den beiden Nopileus Glück Sektoren zu finden.
Freddson
x4

Post by Freddson »

Das kommt leider nicht ganz hin. Die Odysseus ist als Neutrale nach Frommer Nebel XI zum patroullieren. Das hat es mir auch nur angezeigt weil sie Fraktion KDH mit einer 30+Gesinnung war. Was irgend ein Fehler sein muss, da ich bei KDH auf -15 stehe.
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

in der Mission bin ich immer schnell und mit genug Feuerkraft vor Ort gewesen, so das die Ziele gar keine Chance hatten den Sektor zu verlassen aber einige haben während des Beschusses die Seiten gewechselt und mussten mMn nicht mehr abgeschossen werden.
EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut »

4: Besiege: Konfessionslose Individuen - Besiege: Jünger des Schlafenden Pontifex - 1x Odysseus V., 6x Nemesis V.
5: Erwarte: Nächste Stufe des Plans

Hatte ich vor langer Zeit notiert.
Neutral :gruebel: hört sich nach bug an

Mehr siehe Fußzeilen Link

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”