[WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #22]

Post by Puma[STI] »

Diesmal nur einen Screenshot....

Erfolgreich angedockt.

Image
(Bild anklicken um nach Steam zu gelangen)
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: [WETTBEWERB] Screenshot der Woche!

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinner des Screenshot der Woche #22 wurden ausgewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner gekürt:

Der Hauptgewinner ist MoonCube von unserem Discord, der dieses großartige Stationsbild beigesteuert hat:

Image
Ich frage mich, welche Brezelform diese Fabrik wohl herstellt.

Der erste Zweitplatzierte ist SkirimKing08 von Discord mit diesem ansehnlichen Screenshot:

Image
Ich cruise gerade so rum.

Der zweite Zweitplatzierte ist Xfanplayer aus dem Egosoft-Forum mit diesem epischen Erfolg:

Image
„Ich mag die Aussicht, aber oft ist es hier ziemlich einsam.“ – Stationsleiter Solo Ma

Der dritte Zweitplatzierte ist Sahrarara ebenfalls von unserem Discord mit dieser schönen Landschaftsaufnahme:

Image
Ich habe gerade ein starkes Déjà-vu.

Nächster SdW:
Woche #23
Viel Glück an alle und habt Spaß!
Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
ich möchte euch darüber informieren, dass aufgrund interner Planungen die Einreichungsphase des laufenden Screenshot-der-Woche-Wettbewerbs #23 am 6. Juni 2025 um 08:00 Uhr MESZ endet.
Die Gewinner werden bis spätestens 6. Juni 2025 um 10:00 Uhr MESZ bekannt gegeben.
Image
Casishur
x4

Post by Casishur »

Heute gibt es im Teladi Raum eine Lasershow
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3493565900
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot der Woche #23 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir DREI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Bassted von unserem Discord, der dieses großartige Stationsbild beigesteuert hat:

Image
Die Komposition passt einfach perfekt.

Der erste Zweitplatzierte ist MoonCube von Discord mit diesem gelungenen Screenshot:

Image
Cutlass wird nicht weniger schneiden.

Der zweite Zweitplatzierte ist AkenBosch, ebenfalls von unserem Discord, mit dieser schönen Landschaftsaufnahme:

Image
Schon mal überlegt, warum diese Felsen so langgezogen sind?

Nächster SdW:
Woche #24
Viel Glück an alle und viel Spaß!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #24]

Post by Puma[STI] »

Hier ist mein Screenshot für diese Woche....

Xenon im Anflug! Alarmstart für alle Abfangjäger.

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot of the Week #24 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Agrefits aus dem Egosoft-Forum, der dieses großartige Bild beigesteuert hat:

Image
"Natürlich riecht es – wir transportieren Schwefelwasserstoff."

Der erste Zweitplatzierte ist Niamh von Discord mit diesem gut aussehenden Screenshot:

Image
"Alles klar Jungs, zuerst klopfen wir an ihre Tür und fragen sie freundlich."

Der zweite Zweitplatzierte ist Bassted, ebenfalls von unserem Discord, mit diesem schönen Korvettenbild:

Image
"...und sie leuchtet auch im Dunkeln!"

Der dritte Zweitplatzierte ist AkenBosch, ebenfalls wieder von unserem Discord, mit diesem weiteren großartigen Korvettenbild:

Image
Wenn mein Schiff so gut aussehen würde, könnte ich es gar nicht fliegen, weil ich es die ganze Zeit von außen bewundern müsste.

Nächstes SotW:
Woche #25
Viel Glück euch allen und viel Spaß!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #25]

Post by Puma[STI] »

Bergbaustation bei Nacht.

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot der Woche #25 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir DREI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Agrefits aus dem Egosoft-Forum, der diesen großartigen, chaotischen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Gefechtsstationen! (Wortspiel bemerkt?)

Der erste Zweitplatzierte ist Trave von Discord mit diesem sehenswerten Screenshot:

Image
„Schatz, hast du den Protostern gefüttert? Er schlürft schon wieder den Gelben Zwerg!“

Der zweite Zweitplatzierte ist Puma[STI] erneut aus dem Egosoft-Forum mit diesem düsteren Bild:

Image
Dieser Sektor ist so dunkel, in einem anderen Spiel würden hier Zombies erscheinen.

Nächster SdW:
Woche #26
Viel Glück euch allen und habt Spaß!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #26]

Post by Puma[STI] »

Diesmal wieder 2 Screenshots von mir....

Im Anflug auf meine Computroniksubstrat-Fabrik.

Image
____

Der ewige Sonnenaufgang oder doch eher Sonnenuntergang?

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot der Woche #26 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir DREI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist erneut Agrefits aus dem Egosoft-Forum, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Das Egosoft-Team hatte seinen Spaß daran, herauszufinden, was diese Struktur im Bild darstellen soll. Findest du es heraus?

Der erste Zweitplatzierte ist AkenBosch von Discord mit diesem gelungenen Screenshot:

Image
„Wer hat den Xenon schon wieder erlaubt zu landen?!“ – Stationsleiter

Der zweite Zweitplatzierte ist erneut Wydesh von unserem Discord mit diesem coolen Bild:

Image
Der Stationsleiter hatte nicht damit gerechnet, dass Ananas auf Pizza eine so kontroverse Wahl sein würde.

Nächster SdW:
Woche #27
Viel Glück an alle und viel Spaß!
Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot der Woche #27 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Temetvince vom Egosoft-Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Ah ja, der sagenumwobene Placeholder Vanguard.

Der erste Zweitplatzierte ist AkenBosch vom Discord mit diesem gelungenen Screenshot:

Image
Ich stehe, weil der Manager mich ohne Bank auf Wache geschickt hat.

Der zweite Zweitplatzierte ist Agrefits aus dem Egosoft-Forum mit diesem coolen Bild:

Image
"Wir bremsen für niemanden."

Der dritte Zweitplatzierte ist floundericiousWA vom Egosoft-Discord mit diesem weiteren coolen Bild:

Image
Eine unwahrscheinliche FreundSCHIFF.

Nächster SdW:
Woche #28
Viel Glück euch allen!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #28]

Post by Puma[STI] »

Bergbaustation in "Letzte Grenze".

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot of the Week #28 wurden gewählt. Diesmal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Myloxl vom Egosoft-Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Wir sehen uns auf der anderen Seite, Slick.

Der erste Zweitplatzierte ist Wydesh vom Egosoft-Discord mit diesem gut aussehenden Screenshot:

Image
Ich wollte schon immer das verbotene Weltraum-Zuckerwatte probieren.

Der zweite Zweitplatzierte ist Ubuntufreakdragon aus dem Egosoft-Forum mit einem Stationsbild:

Image
"Was meinst du mit ‚die Türme sind schief‘?!"

Der dritte Zweitplatzierte ist Puma[STI] aus dem Egosoft-Forum mit diesem weiteren Stationsbild:

Image
Puma[STI] hat endlich die Terraner-Brezelproduktion im lokalen galaktischen Cluster beschleunigt.

Nächstes SotW:
Woche #29
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück euch allen!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #29]

Post by Puma[STI] »

Staffelkommandant an alle: Zeit zum Kha'ak klatschen!!!

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinner des Screenshot der Woche #29 wurden gewählt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Hliey vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
"Sprich nie wieder mit mir oder meinem Sohn."

Der erste Zweitplatzierte ist Blankfx vom Egosoft Discord mit dieser epischen Verteidigungsstation:

Image
Seht her, der erste interstellare Brezelspender der Galaxis!

Der zweite Zweitplatzierte ist BarricadePrime vom Egosoft Discord mit diesem coolen Stations-Screenshot:

Image
"Ich frage mich, warum hier nie jemand vorbeikommt?"

Der dritte Zweitplatzierte ist CrU[STI] vom Egosoft Discord mit diesem weiteren coolen Stations-Screenshot:

Image
"Ja, es ist gerade etwas bewölkt für ein Solarkraftwerk, aber ich bin sicher, das Wetter klärt sich bald auf."

Nächster SdW:
Woche #30
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück an alle!
Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot of the Week #30 stehen fest. Dieses Mal haben wir DREI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Hliey vom Egosoft Discord, der diesen großartigen Stations-Screenshot beigesteuert hat:

Image
Die Stationsbesatzung war wütend auf den Architekten, weil er die Wohnmodule auf dem Kopf entworfen hatte. Aber dann sahen sie die tolle Aussicht und vergaßen alles.

Der erste Zweitplatzierte ist -=SiR KiLLaLoT=- vom Egosoft Discord mit einem gelungenen Xenon-Screenshot:

Image
Dieser große Käfer wird endlich repariert.

Der zweite Zweitplatzierte ist SkazheniyKhaak, ebenfalls vom Egosoft Discord, mit diesem tollen Bild:

Image
Jeder hasst diesen Typen. Er nimmt Lasertag viel zu ernst.

Nächster SotW:
Woche #31
Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück an alle!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #31]

Post by Puma[STI] »

Endlich konnten wir die Kha'ak-Station finden. An alle: Feuer frei!!!

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot of the Week #31 wurden gekürt. Dieses Mal haben wir VIER Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist SkazheniyKhaak aus dem Egosoft Discord, der diesen fantastischen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Diese kleinen Xenon haben es eilig zum Steam-Store, weil sie von den tollen Rabatten auf ältere X-Spiele gehört haben.

Der erste Zweitplatzierte ist BarricadePrime aus dem Egosoft Discord mit diesem schicken Hyperion-Bild:

Image
Und diese kleinen Hyperions sind unterwegs zum GOG-Store, weil sie von den epischen Rabatten auf die X-Spiele gehört haben.

Der zweite Zweitplatzierte ist Kurotora, ebenfalls aus dem Egosoft Discord, mit diesem großartigen Brückenbild:

Image
Crewman Slakinonthejobasak wollte im GalNet surfen, aber Captain Noyouwontaktall hat seinen Holobildschirm mit dem Sternenlicht soft-blockiert.

Der dritte Zweitplatzierte ist Hliey, ebenfalls aus dem Egosoft Discord, wieder mit einem coolen Stationsbild:

Image
Man sagt mir, die Brezel-Witze seien langsam alt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in dieser Fabrik Lángos gebacken werden.

Nächster SotW:
Woche #32
Danke fürs Mitmachen und viel Glück an alle!
Image

Return to “X4: Foundations”