Moin
Der Wiederholungsbefehl meiner Sappo Container sammeln in Hatikvah hat immer super funktioniert doch nun sammelt sie nicht automatisch weiter immer nur kurz nachdem ich den befehl gebe und dann passiert nichts mehr es steht im info tab dann immer warte auf drohnen obwohl längst alle wieder gedockt haben
oder ich übernehme kurz die kontrolle und geb sie wieder zurück dann sammelt sie auch weiter aber auch wieder nur kurz und dann dasselbe - warte auf drohnen -
bin ratlos
moved to GER forum.E.
Wiederholungsbefehl container sammeln funktioniert nicht richtig
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Wiederholungsbefehl container sammeln funktioniert nicht richtig
Hast du als Wiederholungsbefehl nur 1x sammle Container in Reichweite? Wenn ja, dann versuch es mal mit einem 2. Sammelbefehl. muss auch nicht weit weg sein. Aber für den 2. Befehl ändert das Schiff die Position, das scheint den vorherigen Befehl irgendwie zu resetten und startet dann einen frischen, neuen Sammelbefehl. So funktionierte es bei mir immer einwandfrei.
[] i:..
..:i []

-
Re: Wiederholungsbefehl container sammeln funktioniert nicht richtig
Hab ich gemacht er geht garnicht erst auf die 2te posi sondern hängt in der ersten fest sammelt keine weiteren container und bewegt sich nicht

bin zu doof nen bild hochzuladen
https://imgur.com/a/LyCBj1A
sollte man ja über den link sehen
update
hab mir jetzt ne guppy für die aufgabe gebaut bei der läuft es - noch - einwandfrei
werde jetzt einmal bei der sappo die frachtdrohnen verkaufen und neu kaufen und es noch einmal testen
ich bevorzuge halt die sappo für die aufgabe da sie eine doppelt so hohe radarreichweite hat und demensprechend nicht so nahe an das Gefechtsgebiet muss
update
die sappo kann der aufgabe nicht mehr nachkommen hat trotz neubau der frachtdrohnen immernoch das problem das sie nach dem ersten einsammeln nicht weiter macht ....
sobald ich ein l dock habe bau ich eine weitere sappo und teste das dann noch einmal mit der neuen
bin zu doof nen bild hochzuladen
https://imgur.com/a/LyCBj1A
sollte man ja über den link sehen
update
hab mir jetzt ne guppy für die aufgabe gebaut bei der läuft es - noch - einwandfrei
werde jetzt einmal bei der sappo die frachtdrohnen verkaufen und neu kaufen und es noch einmal testen
ich bevorzuge halt die sappo für die aufgabe da sie eine doppelt so hohe radarreichweite hat und demensprechend nicht so nahe an das Gefechtsgebiet muss
update
die sappo kann der aufgabe nicht mehr nachkommen hat trotz neubau der frachtdrohnen immernoch das problem das sie nach dem ersten einsammeln nicht weiter macht ....
sobald ich ein l dock habe bau ich eine weitere sappo und teste das dann noch einmal mit der neuen