[schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten
Sorry, war zu blöd, übersah ,,Schiffe kaufen,, funzt
Danke und schönen Abend
Danke und schönen Abend
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64
-
Hallo, ich befinde mich beim Split Plot gerade an der stelle, wo ich mit Sklavenhändler 2 an Unheilshallen geladet bin. Ich habe mit dem Stationsmanager gesprochen und ihm die Bomben übergeben. Dafür hat er mit einen Zugangsschlüssel?! gegeben, bzw. soll ich diesen irgendwo im Dockbereich in einer Kiste aufsammeln. Ich Irre jetzt schon fast eine Stunde durch den Dockbereich und finde keine Kiste. In der missionsbeschreibung steht 8: Sammle Kisteninhalte.
Okay, hat sich erledigt. Das Paket war halb in eine Treppe geglitcht und deswegen schwer zu sehen. In einem Youtube-Guide den ich gesehen habe, führte auch eine Linie zu dem Paket, bei mir aber nicht.
Okay, hat sich erledigt. Das Paket war halb in eine Treppe geglitcht und deswegen schwer zu sehen. In einem Youtube-Guide den ich gesehen habe, führte auch eine Linie zu dem Paket, bei mir aber nicht.
-
Ich habe gerade von Haile eine Mail bekommen, dass die Yaki-Station zerstört wurde und er mich woanders treffen will. Da steht "drück button okay"
Da ist aber kein Button zum Drücken! Was tun?
Da ist aber kein Button zum Drücken! Was tun?
-
Wurde an den Schiffen etwas verändert?
Bei der Honshu, akt. Beta, ist mir aufgefallen das die S/M Kapazität bei Neubau stark beschnitten wurde.
Bei der Honshu, akt. Beta, ist mir aufgefallen das die S/M Kapazität bei Neubau stark beschnitten wurde.

-
- Moderator (Deutsch)
In der 7.6-Beta 5 habe ich beim schnellen Durchsehen keine Änderungen für die Honshu (oder andere Schiffe) gefunden.
In spiele die 7.5-Version, da hat die Honshu (Neubau TER/PIO) eine Kapazität von 2/4 (M-Schiffe) und 8/16 (S-Schiffe).
In spiele die 7.5-Version, da hat die Honshu (Neubau TER/PIO) eine Kapazität von 2/4 (M-Schiffe) und 8/16 (S-Schiffe).
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
-
Ich denke die Antwort lautet ja. Ich weiss jetzt auch nicht genau wann, aber L-Frachter können z.B. nur noch 4 S-Jäger tragen. Eine Klapperschlange 3 S-Jäger und so weiter. Aktuelle Version Beta 7.6.5.
Nachtrag:
ich habe noch mal nachgeschaut und es ist von Fraktion zu Fraktion unterschiedlich. Mein Reiher E kann 2/2, neuere Magnetar haben bei mir 3/9 usw.. Will jetzt auch nicht zu viel vorweg nehmen. Find ich aber sehr gut. diese 40 Platz im Schiff waren viel zu viel.
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
-
Ich habe gerade im Südosten von "Verlockende Gase" eine Station gefunden, die den Namen "Datensequenzierungshauptrechner" trägt. Hat die eine besondere Bedeutung?
Edit: O-kay, das ist eine "Neutral"-Station, die aus Xenon-Bauteilen besteht und scheinbar kein Raumdock besitzt. In einem gepanzerten 10-Schlösser-Container direkt darunter befindet sich ein Quantendatensplitter und ein 4-Sterne-Verwaltung Seminar.
Edit: O-kay, das ist eine "Neutral"-Station, die aus Xenon-Bauteilen besteht und scheinbar kein Raumdock besitzt. In einem gepanzerten 10-Schlösser-Container direkt darunter befindet sich ein Quantendatensplitter und ein 4-Sterne-Verwaltung Seminar.
Last edited by RainerPrem on Sun, 11. May 25, 15:17, edited 3 times in total.
-
Vileicht eine Alte verlassene Xenon Struktur oder ein platzhalter für Zukünftige Vorhaben.RainerPrem wrote: ↑Sun, 11. May 25, 15:01 Ich habe gerade im Südosten von "Verlockende Gase" eine Station gefunden, die den Namen "Datensequenzierungshauptrechner" trägt. Hat die eine besondere Bedeutung?
ich kann mit der Anlage nichts anfangen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-
Siehe mein Edit oben. Es gibt auch noch ein Inaktives Sprungtor ganz in der Nähe.Casishur wrote: ↑Sun, 11. May 25, 15:08Vileicht eine Alte verlassene Xenon Struktur oder ein platzhalter für Zukünftige Vorhaben.RainerPrem wrote: ↑Sun, 11. May 25, 15:01 Ich habe gerade im Südosten von "Verlockende Gase" eine Station gefunden, die den Namen "Datensequenzierungshauptrechner" trägt. Hat die eine besondere Bedeutung?
ich kann mit der Anlage nichts anfangen.
-
-
Mann o Mann ... ich hatte doch gerade vor ein paar Tagen hier gelesen, dass auch jemand die Kiste mit dfem Zugangsschlüssel zum Käfig im Split Plot gesucht hat. Finde den Beitrag nicht wieder. Jetzt bin ich genau in dieser Situation.
Nachdem ich beim Sklavenhändler 2 die Bombem an die Frachtdronen angebracht hab, sollte ich zu den Urteilshallen, hab dem argonischen Typen die Bomben übergeben und er schickt mich zum Dockbereich um die Kiste zu holen ... Wo ist die Kiste? Sonst hat es doch immer geklappt.
Nachdem ich beim Sklavenhändler 2 die Bombem an die Frachtdronen angebracht hab, sollte ich zu den Urteilshallen, hab dem argonischen Typen die Bomben übergeben und er schickt mich zum Dockbereich um die Kiste zu holen ... Wo ist die Kiste? Sonst hat es doch immer geklappt.
[] i:..
..:i []

-
In dem Beitrag fand er die Kiste wohl halb in der Mauer versteckt!Franken wrote: ↑Sun, 11. May 25, 23:19 Mann o Mann ... ich hatte doch gerade vor ein paar Tagen hier gelesen, dass auch jemand die Kiste mit dfem Zugangsschlüssel zum Käfig im Split Plot gesucht hat. Finde den Beitrag nicht wieder. Jetzt bin ich genau in dieser Situation.
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
-
Hmm... Das Dock ist groß und die Xenon machen ihren "Job".
Also abspeichern, ne Weile rum latschen während um die Station herum Kämpfe toben. Und hoffen dass das Dock nicht zerstört wird.
Naja ... ich habs ja so gewollt
Danke Pierre
Also abspeichern, ne Weile rum latschen während um die Station herum Kämpfe toben. Und hoffen dass das Dock nicht zerstört wird.
Naja ... ich habs ja so gewollt
Danke Pierre

-
ich glaube diese Gegenstände sind meisst nicht weit von einem Aufzug entfernt. Ich würde erstmal das Geländer um die Aufzüge herrum absuchen und beim Auf-/Abgang.
-
sie können aber auch in einer entfernten Ecke auf dem Landeplatz sein, das Problem ist ja nur vorhanden weil ab und zu der Leitpfad fehlt. 

-
Ist ja zum Glück in Bearbeitung.
-
Eine Feage zu einer Mission
,,Paranidischer Bürgerkrieg,,
Man soll das Ansehen steigern
1. Paraniden -> kein Problem
2. HOP , keine Chance, da ich mit denen nicht handeln kann
Gibt es da ein Tipp eventuell
,,Paranidischer Bürgerkrieg,,
Man soll das Ansehen steigern
1. Paraniden -> kein Problem
2. HOP , keine Chance, da ich mit denen nicht handeln kann
Gibt es da ein Tipp eventuell
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64
-
Einfach ihnen feindlich gegenüberstehende Schiffe innerhalb von 40 km Reichweite um eine ihrer Stationen vernichten.
-
vielen Dank, sorry, hätte ich von früher auch selbst drauf kommen können, aber, *****
-
alles mehrmals abgesucht... nichts gefunden. Dann hoffe ich mal, dass die Bearbeitung nich mehr so lange dauert und ich den Plot noch weiter spielen kann, bevor mich die Motivation verlässt.
Ist die "Bearbeitung" schon in der Beta mit drin? Wie stabil ist die aktuelle Beta eigentlich? Lohnt es sich mit einem fortgeschrittenen Spielstand? oder als Spieler (nicht Tester) lieber die Finger von lassen?