Die 4 besagten Sektoren sind keine die es schon mal gab (habe das mit X3 und Rebirth abgeglichen). Anzahl und Verteilung der Tore wäre also frei wählbar. Nur Erzgürtel gab es schon und das ist der eine, der sich nicht am Rand der Map befindet. Er hatte 4 Tore damals, er hat 4 Tore jetzt und keines davon ist inaktiv, sofern mal alle DLCs hat.arragon0815 wrote: ↑Mon, 31. Mar 25, 20:49 Auf die inaktiven Tore würde ich mich jetzt nicht unbedingt berufen wollen.
Erstens hatten die Sektoren immer schon eine bestimmte Anzahl an Toren, auch wenn sie jetzt ganz anders verbunden sind, [...]
Eben, genau das ist im Rahmen solcher Patches wie kürzlich geschehen. Verteilung und Ausrichtung sind ideal als Anschlusspunkte für neue Gebiete. Klar ist das nur ein Indiz, ich hab auch noch ein Dutzend mehr, aber der Punkt war ja, dass es an Indizien für Option B mangelt.arragon0815 wrote: ↑Mon, 31. Mar 25, 20:49 [...] und zweitens hatte EGO für fast alle DLC neue Tore erschaffen [...]
Sohnen
Auch Sohnenarragon0815 wrote: ↑Mon, 31. Mar 25, 20:49 (Was natürlich auch die Frage aufwirft: Wer hat sie da plötzlich hingebaut)
Fun Fact: Die Dritte Erlösung hatte in X3 drei Tore, aber jetzt im Mini DLC nur noch eins. Das ist vielleicht ein Versehen sein und die tauchen mit einem zukünftigen Patch noch auf. Loomanckstrats Vermächtnis kam mit Patch 7.0 dazu, dort fehlt auch ein Tor im Vergleich zu X3.