X3 Reunion Schiffbeschreibungen /Details nur in Audioform?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Lex Fri

X3 Reunion Schiffbeschreibungen /Details nur in Audioform?

Post by Lex Fri »

Hallo, ich hab noch nie etwas geschrieben hier aber verfolge Beiträge schon seid über einem Jahrzehnt hier. Nun muss ich doch mal etwas Fragen. Ich arbeite gerade an X3 Reunion und ich verändere einiges, auch einige Schiffsbeschreibungen der normalen Schiffe. Nun ist mir aufgefallen das man Ingame diese nirgends sehen kann oder täusche ich mich da? Seid X3TC gibt es ja die Enzyklopädie Ingame aber gibt es keine Möglichkeit diese Angaben in Reunion zu sehen, wirklich nur der Audiotext der abgespult wird?

Ich hab mir wirklich nen Wolf gesucht, vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen oder helfen. Vielen Dank :)

Gruß Lex
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: X3 Reunion Schiffbeschreibungen /Details nur in Audioform?

Post by TVCD »

Ich schieb dich mal ins passende Forum. :wink:

Die Beschreibung konnte man meine ich nur in Textform sehen wenn die Untertitel an waren. Ansonsten wurde nur die Audio abgespielt und die Stats fanden sich in der Beschreibung.

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Lex Fri

Post by Lex Fri »

Alles klar, vielen dank. Dann kann ich mir tatsächlich einiges an Arbeit sparen.

Sry das es im falschen Forum war. Ich war mir nicht sicher ob im Allgemeinen oder im X3 Modding besser aufgehoben ist, da die Frage auch irgendwie was Grundlegendes hatte. :D

Danke für´s verschieben und die Antwort :)
alexalsp
x4

Post by alexalsp »

Maybe the game text file will help you, look in the last cat/dat.
Lex Fri

Post by Lex Fri »

Ich verändere ja genau diese Files schon, bringt nur nix wenn man sie im Spiel sowieso nicht sehen kann. Das war genau die Frage worum es ging aber danke ... :wink:

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”