Piere wrote: ↑Wed, 19. Mar 25, 09:43
Jeder Einezlne Punkt, wenn du schon Fragst.
Oft, passieren die Sachen schon 3 mal nicht, und ein durch den Boden fallen kann man auch einfach mit "shift + d" entgegnen oder sich teleportieren, statt zu speichern und neu zu laden und passieren kaum! KAUM!!! Ich bin fast nur mit meinen 2.200 Stunden auf einem Schiff und kann diese Erreignisse quasi an der Hand abzählen!!
Das ist alles andere als Unspielbar. Sorry. Star Citizen ist Unspielbar! x4 ganz sicher nicht!
Und diese Katapultgeschichte?! Bitte wie bekommt ihr das hin? Will das auch mal machen

hört sich lustig an
Ich kann 2 Stunden Erklärbär Videos Aufnehmen, in dem ich hin und her laufe, mich vom Piloten von A nach B fliegen lasse, auf der Station rum renn, die Karte öffne und schließe und und und ohne ein mal zu speichern und keiner der Punkte tritt auf. Wieso nicht?
Wieso kann ich es spielen und andere erzählen von "unspielbar". Das passt einfach nicht zusammen und sage deshalb dazu "Behauptung", was es eben auch ist ohne einen Beleg!
Mit "shift+d" oder Teleport umgeht man das eigendliche Problem nur, man behebt es nicht !
Ich persönlich halte den Teleport eh für einen Cheat und benutze sowas nicht. Kein Boso kein HQ, keine Forschung, keine Upgrade-Schiffs-Modi etc. -> Nur Sandbox PUR !
2200 Stunden sollen mir imponieren ?
Die hatte ich allein im ersten Jahr nach erscheinung des Spiels.
Anderseitz sehr interesant ist es daß es bei deinem Spiel und mit 2200 keine Kollisionsprobleme gibt. Hast du die Rosa-Brille auf ?
Die Piloten knallen durch die Wände und der Katapult (wie du im
Deutschem Tech-Forum gesehen hast) ist auch einer Kollision geschuldet.
Ich hatte das Spiel meinem Neffen empfohlen und er hat es bei mir gespielt getstet. Jetzt zieht er mich immer auf ! -> "Na, knallen die immer noch gegen die Wände ?" Hahaha-hihihi
Soviel zur Empfelung.
Aber... wenn du Egosoft etwas gutes tuen willst dann mach es so wie zB ich.
Ich nehme an du bist bei Steam. Eröffne einen Account bei GOG und kaufe auch dort Egosoft Spiele. (Steam <-> GOG)
Das wär was feines

... kleiner !
So, jetzt werde ich es mal locker angehen lassen und pö a pö ne runde X4 Sandbox PUR Spielen, wobei ich sagen muss daß die dreijährige Pause garnicht mal so verkehrt war