hab nach 1 Jahr Pause mal wieder Lust bekommen, hab einen Spielstand geladen und wollte einfach mal sehen was los ist .
Dabei hab ich in einem Sektor folgendes beobachtet :
Ein Khaak Zerstörer greift eine Abwehstation von mir an , und die hab ich bis jetzt so gesehen dass ich mir da nicht mal über 10 Xenon I + 20 K zusammen Sorgen gemacht hätte .
Der Khaak Zerstörer parkt wohl genau im Richtigen Abstand zur Station so dass er nach und nach alles zerbröselt.
Meine Geschütze ballern zwar , ich kann aber nicht erkennen ob die vorbei schiessen oder ob die Reichweite nicht genug ist




Muss ich mir meine Abwehrstationen jetzt überdenken oder ist das der immer geforderte Power Up für die KI ?
Es stört mich nicht , finds gut dass die KI jetzt auch mal ein wenig Power hat , ist nur die Frage ob ich meinen Workflow etwas ändern muss , da ich ein komplett neues Game starten will .
Gruß