Screenshot der Woche! [Woche #03] - "Alles ist erlaubt!"

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #47] - "Alles ist erlaubt"

Post by Puma[STI] »

Hier wieder 2 Screenshots von mir....
____

Split finden lustig.

Image
(Bild anklicken um nach Steam zu gelangen)
____

Wenn du nicht respektieren Split, dann du sterben werden!

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #47] - "Alles ist erlaubt"

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinner des Screenshots der Woche #47 wurden ausgewählt! Wie gewohnt haben wir ZWEI Gewinner gekürt!

Der Hauptgewinner ist BarricadePrime aus unserem Discord, der den folgenden fantastischen Screenshot beigesteuert hat:

Image
"FEUER ALLES AB!!"

Der Zweitplatzierte ist Puma[STI] aus dem offiziellen Forum mit diesem explosionsreichen Screenshot:

Image
Jeder scheint Pilze in Videospielen zu hassen.

Nächster SotW:
Woche #48
Wochenthema: "Alles ist erlaubt!"
Beschreibung des Themas: Wir setzen das Thema "Freie Auswahl" fort. Einsendungen müssen X4: Foundations zeigen. Ansonsten, lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #48] - "Alles ist erlaubt"

Post by Puma[STI] »

Hier mal ein älterer Screenshot aus meiner Boronen-Runde....
____

Erkundungsflüge können ja sooooo entspannend sein.

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #48] - "Alles ist erlaubt"

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinner des Screenshot der Woche #48 wurden ausgewählt! Wie üblich haben wir ZWEI Gewinner gekürt!

Der Hauptgewinner ist temetvince aus unserem Discord, der den folgenden großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Diese Fehler werden behoben.

Der Zweitplatzierte ist Deniextreme[STI], ebenfalls aus unserem Discord, mit diesem gut aussehenden Screenshot:

Image
NEin, zum letzten Mal, du kannst nicht einfach einen Screenshot von Leap of Faith machen und den SOTW automatisch gewinn... Oh.

Nächster SotW:
Woche #49
Beschreibung des Themas: Wir setzen das "Alles-ist-erlaubt"-Thema fort. Einsendungen müssen X4: Foundations zeigen. Ansonsten lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #49] - "Alles ist erlaubt"

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
die Gewinner des Screenshot of the Week #49 wurden ausgewählt! Eure Einsendungen waren so großartig, dass wir uns dieses Mal entschieden haben, DREI Gewinner zu küren!

Der Hauptgewinner ist JackJack aus unserem Discord, der diesen großartigen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Ich frage mich, was sich hinter diesen Frachttüren verbirgt. Steine? Weihnachtsgeschenke? ...Ban Dannas Rockband?

Der erste Zweitplatzierte ist temetvince, ebenfalls aus unserem Discord, mit diesem beeindruckenden Screenshot:

Image
"Entschuldigung, ich habe dieses Verteidigungsmodul mit einem Pier verwechselt."

Der zweite Zweitplatzierte ist Outrider, erneut aus unserem Discord, mit diesem gelungenen Screenshot:

Image
Ich frage mich, welche Musik sie spielen. Rock? Weihnachtslieder? ...Ban Dannas Rockband?

Nächster SotW:
Woche #50
Thema der Woche: "Beta 7.50"
Beschreibung des Themas: Wir haben kürzlich die Beta 7.50 veröffentlicht, und es gibt einige neue Sektoren, die ziemlich beeindruckend aussehen. Wir suchen Screenshots, die diese neuen Sektoren zeigen!
Image
G. I. Rumbuffus XI
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #50] - "Beta 7.50"

Post by G. I. Rumbuffus XI »

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3379440695

Sind das Stalagmiten oder Stalagtiten?
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Geschäftsführer der Teladi Weltraumforschungsorganisation
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Weder noch, das sind Mitentiten... :D :oops:
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
G. I. Rumbuffus XI
x4

Post by G. I. Rumbuffus XI »

Uwe Poppel wrote: Fri, 6. Dec 24, 23:02 Weder noch, das sind Mitentiten... :D :oops:
Ah, sehr gut :wink:

Aber ich wüsste schon gern wie diese und auch andere Formationen im X Universum entstanden sind. Vllt kommt das ja mit dem Erkunden Update.
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Geschäftsführer der Teladi Weltraumforschungsorganisation
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Tomonor »

G. I. Rumbuffus XI wrote: Fri, 6. Dec 24, 22:43 https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3379440695

Sind das Stalagmiten oder Stalagtiten?
Ich nenne sie einfach seltsame Felsen.

Image

Hallo zusammen,
Die Gewinner des Screenshot der Woche #50 wurden ausgewählt! Eure Einsendungen waren wieder einmal so beeindruckend, dass wir uns entschieden haben, DREI Gewinner auszuwählen!

Der Hauptgewinner ist temetvince aus unserem Discord, der den folgenden wunderschönen Screenshot beigetragen hat:

Image
Diese Station wirft Schatten auf uns.

Der erste Zweitplatzierte ist ~HarrisoN~, ebenfalls aus unserem Discord, mit diesem beeindruckenden Screenshot:

Image
"...um kühn dorthin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist."

Der zweite Zweitplatzierte ist Ombral, wieder einmal aus unserem Discord, mit diesem gelungenen Screenshot:

Image
"Wir nähern uns den seltsamen Felsformationen. Wer hat sonst noch das Bedürfnis, eine Nummer zwei zu machen?"

Nächster SotW:
Woche #51
Thema der Woche: "Alles ist erlaubt!"
Beschreibung des Themas: Wir setzen das Freestyle-Thema fort. Einsendungen müssen X4: Foundations zeigen. Ansonsten, lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #51] - "Alles ist erlaubt!"

Post by Puma[STI] »

Zu Gast bei Freunden.

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #51] - "Alles ist erlaubt!"

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinner des Screenshot of the Week #51 wurden gewählt! Wieder einmal habt ihr uns die Entscheidung mit all den großartigen Einsendungen nicht leicht gemacht, daher haben wir, erneut, DREI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist cezzzz aus unserem Discord, der den folgenden glänzenden Screenshot beigesteuert hat:

Image
"Dreh ihn weiter nach links! Spock sieht auf dem Bildschirm immer noch verzerrt aus."

Der erste Zweitplatzierte ist Rothank, ebenfalls aus unserem Discord, mit diesem angeblich gemoddeten, aber dennoch gut aussehenden Screenshot:

Image
"Sie sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber sie hat es in sich, Junge." - Prof. Han Solo

Der zweite Zweitplatzierte ist temetvince, erneut aus unserem Discord, mit diesem gut gelungenen Screenshot:

Image
Dieser Screenshot rockt. Es sei denn, das sind Wracks.

Nächster SotW:
Woche #52
Beschreibung des Themas: Wir setzen das Free-for-all-Thema fort. Einsendungen müssen X4: Foundations zeigen. Ansonsten, lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #52] - "Alles ist erlaubt!"

Post by Puma[STI] »

Hier wieder 2 Screenshots von mir....
____

Die Aussicht genießen.

Image
____

Da ist ja schon wieder ein Xenon-K im Bild....

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #52] - "Alles ist erlaubt!"

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinner der FINALEN WOCHE 2024 wurden ausgewählt! Es scheint, als würden drei Gewinner langsam zur Norm werden, denn auch dieses Mal waren eure Einsendungen so großartig, dass es unmöglich war, weniger als drei auszuwählen.

Der Hauptgewinner ist Buckey aus unserem Discord, der diesen festlichen Screenshot beigesteuert hat:

Image
Schaut ihn euch an, er hat sogar einen festlichen Streifen!

Der erste Zweitplatzierte ist BarricadePrime, ebenfalls aus unserem Discord, mit diesem bedrohlichen Screenshot:

Image
"Wir kommen in Frieden, schießen um zu töten."

Der zweite Zweitplatzierte ist Wettoast, erneut aus unserem Discord, mit diesem beeindruckenden Screenshot:

Image
"Die Sonne schien an diesem Tag auf mich."

Image

Hallo zusammen,
Und wir starten bereits großartig mit den ersten Einreichungen für den Screenshot der Woche 2025! Dieses Mal haben wir ZWEI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Vermu aus unserem offiziellen Forum, der diese künstlerische Darstellung eines Teladi-Docks beigesteuert hat:

Image
"Nachts im Buckzoid Café" oder so. Keine Ahnung, ich war noch nie in Museen.

Der Zweitplatzierte ist Badgerlicious aus unserem Discord, der diesen augenbetörenden Screenshot präsentiert:

Image
Die Boronen waren klug genug, die Docks offen zu lassen – schaut euch diese Aussicht an! Aus Sicherheitsgründen gibt es Handläufe.

Nächster SotW:
Woche #02
Beschreibung des Themas: Wir setzen das Freestyle-Thema fort. Einsendungen müssen X4: Foundations zeigen. Ansonsten: Seid kreativ!
Image
Puma[STI]
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #02] - "Alles ist erlaubt!"

Post by Puma[STI] »

Heute mal 3 Screenshots....
____

Terranischer Invasionsversuch in "Letzte Grenze".

Image
____

Konnte die Asgard nicht in Turmreichweite meiner Station ins System springen???... :D Musste ich jetzt extra meine paar H's bemühen.

Image

Image
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Screenshot der Woche! [Woche #03] - "Alles ist erlaubt!"

Post by Tomonor »

Hallo zusammen,
Die Gewinnerbeiträge des Screenshot of the Week-Wettbewerbs dieser Woche wurden ausgewählt. Wir haben diesmal ZWEI Gewinner ausgewählt:

Der Hauptgewinner ist Pepin der Kleine aus unserem Discord, der diesen Screenshot mit zusätzlicher Tiefe beigetragen hat:

Image
Ist das ein Split-Drache, der an einer Boron-Station angedockt ist? Sicherlich wird alles gut gehen.

Der Zweitplatzierte ist DoNeeh_, ebenfalls aus unserem Discord, mit diesem coolen Brückenbild:

Image
"Diese Brücke riecht komisch."

Nächster SotW:
Woche #03
Beschreibung des Themas: Wir setzen das Free-for-all-Thema fort. Beiträge müssen X4: Foundations zeigen. Ansonsten, lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Image

Return to “X4: Foundations”