7.50 Beta 4 (548921) - Budgetierter Start - Avarice - keine Anomalie nach Glaubenssprung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Doommortar
x4

7.50 Beta 4 (548921) - Budgetierter Start - Avarice - keine Anomalie nach Glaubenssprung

Post by Doommortar »

Hi Devs!
Ich habe einen budgetierten Spielstart erstellt in dem der Avarice Plot komplett abgeschlossen ist (als Gegner der Zwillinge).
Ich nutze diesen schon seit einiger Zeit und wollte einfach mal in Glaubenssprung vorbei schauen und es gibt keine Anomalie die sich während der Flut aktiviert.
Ich habe die Sackgasse weiträumig abgesucht und zwei Anomalien gefunden, leider ohne Erfolg.
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]
HeinzS
x4

Re: 7.50 Beta 4 (548921) - Budgetierter Start - Avarice - keine Anomalie nach Glaubenssprung

Post by HeinzS »

die Aktivierung erfolgt erst wenn die Welle vorbei ist und die richtige Anomalie ist Ostsüdöstlich vom Tor, dahinter ist noch eine 2. Anomalie.
Doommortar
x4

Re: 7.50 Beta 4 (548921) - Budgetierter Start - Avarice - keine Anomalie nach Glaubenssprung

Post by Doommortar »

HeinzS wrote: Fri, 10. Jan 25, 07:11 die Aktivierung erfolgt erst wenn die Welle vorbei ist und die richtige Anomalie ist Ostsüdöstlich vom Tor, dahinter ist noch eine 2. Anomalie.
Moin Heinz,

hab Dank für deine Antwort.
Wie geschrieben habe ich 2 Anomalien gefunden, eine dritte konnte ich nicht aufspüren.
Auch wie es funktioniert ist mir bekannt, da ich den Plot ja bereits durchgespielt habe.
Bei beiden Anomalien fehlen die "Blitze" nachdem die Flut durch das System gerauscht ist.
Auch ein Durchflug auf gut Glück direkt nach der Welle brachte mich zwar in diverse Sektoren jedoch nicht nach Glaubenssprung.

Daher vermute ich, es hat mit dem budgetierten Start zu tun.
Auch habe ich die Morea mit Xenon-Maskierung nicht erhalten, die im Ausgangs Spielstand aber in meinem Besitz ist (Plot abgeschlossen und im budgetierten Start auch so ausgewählt).
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Doommortar wrote: Sat, 11. Jan 25, 12:27 Daher vermute ich, es hat mit dem budgetierten Start zu tun.
ich starte oft mit dem budgetierten oder kreativen Start und hatte dort noch nie ein Problem. Wenn du den Plot schon mal gespielt hast solltest du Wissen das es 5 Anomalien gibt die man untersuchen soll aber die Richtige ist immer an der gleichen Stelle. Aber ohne Save ein paar Minuten vor dem Ereignis ist keine weitere Hilfe möglich.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”