KI baut Raumdock nicht mehr auf

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stan_Lem
x4

KI baut Raumdock nicht mehr auf

Post by Stan_Lem »

Hallo Leute,

ich habe recht früh im Spiel gemerkt, das die Teladie in Profitcenter Alpha durch die Xenon ihr Raumdock verloren haben. Auch nach gut 60 Spielstunden später bauen Sie dieses nicht mehr auf. Das ist problematisch, da ich keine S und M Teladi Schiffe der Kategorie Angreifer kaufen kann und damit auch einige Aufträge, wie z.B. beschaffe Schiff xy, nicht abschließen kann.
Wie kann ich die Teladi dazu bringen, das Raumdock wieder aufzubauen?

P.S. ich dachte das wenn ich eine Stationsbaumission kriege, einfach ein Raumdock mit anbaue, aber diese Missionen werden mir vom Teddie-Unternehmen nicht angeboten. Ich bin Rang 22 bei den Teladi-Unternehmen.
HeinzS
x4

Re: KI baut Raumdock nicht mehr auf

Post by HeinzS »

eigentlich wird das Raumdock immer wieder neu gebaut aber meistens in einem anderen Sektor, hast du das mal kontrolliert. Bei mir bieten auch die Teladi Stationsbaumissionen an und der Rang ist dabei egal. :?
Zaihbot

Post by Zaihbot »

Vielleicht haben die ja bereits ein neues Raumpier gebaut, aber du hast es nur nicht entdeckt? Muss ja nicht zwangsläufig in Profitcenter Alpha gebaut worden sein.

Hast du schon mal Teladi-Piloten angefunkt und den Weg nach dem Raumpier gefragt?
Sofern das nicht hilft und du auch in anderen Teladi-Sektoren keinen Raumpier findest und keine Baustelle dafür, wäre es wohl hilfreich im technischen Bereich ein Thema zu erstellen und deinen Speicherstand hochzuladen, damit sich die Entwickler das anschauen können.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Die (nicht nur Teladi, machen alle anderen Fraktionen inkl. Xenon auch so) bauen ihre Stationen gerne in Feindsektornähe oder direkt in Feindsektoren wieder auf. Oder versuchen es zumindestens. Würde da evtl. mal genauer schauen und ggf. Sats aufstellen.
moako
x3

Post by moako »

Stan_Lem wrote: Sun, 15. Sep 24, 12:20 Hallo Leute,

ich habe recht früh im Spiel gemerkt, das die Teladie in Profitcenter Alpha durch die Xenon ihr Raumdock verloren haben. Auch nach gut 60 Spielstunden später bauen Sie dieses nicht mehr auf. Das ist problematisch, da ich keine S und M Teladi Schiffe der Kategorie Angreifer kaufen kann und damit auch einige Aufträge, wie z.B. beschaffe Schiff xy, nicht abschließen kann.
Wie kann ich die Teladi dazu bringen, das Raumdock wieder aufzubauen?

P.S. ich dachte das wenn ich eine Stationsbaumission kriege, einfach ein Raumdock mit anbaue, aber diese Missionen werden mir vom Teddie-Unternehmen nicht angeboten. Ich bin Rang 22 bei den Teladi-Unternehmen.
Das die Xenon so Tief im Teladi Raum eine Werft zerstören konnten.
So aus Neugier: Welche Sektoren sind in deinem Spiel im Besitz der Xenon?
Franken
x4

Post by Franken »

@Stan_Lem
Fer Beitrag ist ja schon etwas älter. Aber haben die Teladi die Station mittlerweile aufgebaut? Eventuell woanders?

Du hättest die Möglichkeit gehabt, die Blaupausen beim Fraktionspräsidenten kaufen können um die Schiffe dann an einer eigenen Werft zu bauen, wenn es dir um die Schiffbau-Misdionen gegangen wäre.
[] i:.. :goner: ..:i []
Post Reply

Return to “X4: Foundations”