Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
tok99
Posts: 564
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by tok99 »

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig,

nachdem ich bisher nur wenig Mods genutz habe, die Schwäche der Xenon mich meine ersten Mods ausprobieren ließen, habe ich mich mich getraut X Reemergance+Vro mit all seinen benötigten Mods und Erweiterungen zu installieren. Was soll ich sagen, ein völlig neus Spielgefühl.

Dieser Beitrag soll dazu Leuten wie mir die Angst vor Mods zu nehmen, ggf. Installationshilfe zu geben , Erfahrungsaustausch über das "neue" X Universum zu liefern. Ich finde die Modbeschreibung mit seinen Features ansich leider etwas dürftig.

Allein für die Insallation hab ich einen halben Tag gebraucht, weil ich doch zu unerfahren bin.

Installationstipps: Ich empfehle X Reemergance über Nexus zu installieren und den dortigen Modmanager zu nutzen, weil nicht alle Mods im Steamworkshop vorhanden sind. Nichtsdesto Trotz kann man auch einen teil über Steam nutzen und den anderen teil über Nexus installieren. Auch muss man zwei sachen von Github hinzufügen. Ich finde mit dem Modmanager funktioniert das hinzufügen und entfernen tadellos, da man fremde datein einfach per drag and drop hinzufühen kann, man muss keine datein mehr entpacken und hat eine übersichliche Liste, was man alles installiert hat. Neben allen Erweiterungen inclusive Timelines ist auch natürlich ein neuer Spielstart erforderdlich. Ja man muss sich bei Nexus und dem Modmanger registrieren ist aber alles kostelos und die geringere Übertragunsrate reicht völlig.

Wenn gewünscht, kann ich eine detailliertere Installationhilfe geben, ich bin strikt der Anleitung im Hauptmodbeitrag gefolgt https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/1166. Wenn etwas unter Erweiterungen rot erscheint fehlt euch was, ist etwas nicht richtig installiert. Bei mir wars die Mod Support Apis die gefehlt hatte und gleich meherere Sachen in rot erschienen ließ.

Nach einer erfolgreichen Installation sieht es dann so aus :
Spoiler
Show
Image
Das einzigste was ich zusätzlich installiert habe ist Kuertee Friendly fire tweaks, wurde auch von dem X Reemergence Mod Ersteller irgendwo empfohlen.
Welche andere Erweiterungen oder zusätzlichen Mods für X Reemergance habt ihr installiert oder weggelassen?

Was macht der Mod? Neben den offensichtlichen Features wie Universum mit 80 Sektoren, eine neue Rasse, neue Schiffe und Waffenbalancing, Dynamic Wars,bessere Xenon, keine Highways,Khaak Sektoren, neuer Piratenstart, hab ich nur wenig im Netz gefunden. Man kann über das Modmenue im Spiel, das ich auch erstmal suchen musste so viel einstellen, wie aggressiv die Xenon sein sollen, über welchen Zeitraum sie wachsen sollen, wann Dynamic Wars stattfinden sollen. Dabei nutze ich die empfohlenen Einstellungen aus dem Discord des Modbetreibers, habe nur die Xenonmorph Zeit von 120 Minuten auf 15 Stunden hochgeschraubt. Welche Einstellungen nutz ihr?

Erfahrungsaustausch:

Da ich VRO mal angespielt hatte, weiss ich, das viele neue Schiffen und Waffen hinzugekommen sind. Es gibt jetzt XL Zerstörer, im allgemeinen sind die Preise der Schiffe gestiegen und man kann halt nicht mehr in seiner Nemesis alles zerlegen. Was nutzt Ihr als Spielerschiff, welche Bewaffung findet Ihr gut? Selbst in einer Oddy hatte ich angst gegen V´s und K´s zu kämpfen, mit der XL Titan gings dann gut, aber die kostet auch 60-80 Mille. Im allgemeinen habe ich eine Oddy zum Jäger zerstören umgebaut und für die Titan auf Verteidigung beiseite gestellt. Raketen nutze ich immer noch nicht, vesuche immer noch auf Reichweite zu gehen. Aber in meinem jetztigen Spielstand bin ich noch lange nicht so weit.

Was mir als erstes aufgefallen ist : die Karte ist im Gegensatz zu Vanilla falsch herum, was ziemlich gewöhnungsbedürtig ist.
Ich spiele jetzt seit 22 Stunden und wollte meine erste Fabrik bauen, und was habe ich festgestellt? Es werden keine Hüllenteile zum Stationsbau mehr benötig, "Nur" noch Nanotronik, Die Völker bauen größere Fabriken dafür wenigere (Performance), habe eine gefunden die 40K Nanotroniks verkauft und versuche da erstmal eine Fabrik mit Quantumröhren zur Unterstützung zu bauen.Dann gibt es eine neue Ware von Zertifikaten mit denen man die Produktion ähnlich wie mit Arbeitern nehme ich an pushen kann.

Ich bin als Argone gestartet und wollte da meinen Grosskomplex irgendwo bauen, doch finde nix geeignetes. Dann wollte ich ich Wachsamer Blick nähe der Boren und meinem HQ in Ketzers Untergang bauen und sehe auf der der Karte, das der Sektor direkt Anschluss an einen neuen Xenon Sektor hat, fällt also auch aus.Und Karge Küste wär mir dann wieder schon zu weit von Argon Prime entfernt. Welche "neuen" Sektoren habt Ihr zum bauen gefunden?

Was ich bisher nicht so gut finde: Der Mod scheint auch ein "bessere" Piloten Skript zu beinhalten, hab zumindest bei einem Schiffsneukauf mal einen 3 Sterne dabei gehabt, und subjektiv denke ich die leveln auch schneller. Die Fabriksbauzeit ist glaube ich auch verkürzt worden. Zu den Sachen habe ich leider keine Enstellungsmöglichkeit gefunden.
tok99
Posts: 564
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by tok99 »

Spielt keiner den Mod? Dann werd ich mal über meine bisherigen erfahrungen berichten:

Inzwischen bin ich ein bisschen schlauer.

Die Xenon kann man sehr detaiiliert in wachstum und agressivität/Flottengröße einstellen. der Wachstum geht von LVL 1 bis 10.
Da kann man ein beliebiges Zeitfenster setzten, dnachdem ich es ers auf 5 Stunden hatte und es mir zu hektisch wurde, hab ich das erst mal auf 30 Stunden hochgesetzt, möchte dem Mod ja erstmal kennen lernen.

Gleiches gilt wohl für die Völkerkriege, hab ich erst mal von 25 minuten auf 1 Stunde gesetzt um nicht gleich irgenwo mit im krieg zu sein oder ständig Ruf Farmen zu müssen, wenn man Ansehen leidet.

Einen Sektor zum bauen hab ich nun gefunden, Zweifel des CEOs gibt es alles in Hülle und Fülle. Das Bauen ist anders, dadurch das man keine Hüllenteile mehr braucht.
Es gibt unterschiedliche Schemtics mit denen man die Produktion der Produkte pushen kann. Das Fabrikgebüde selbst benötigt zur Herstellung nur Energiezellen.
Im Zuge dessen ist mir aufgefallen, dass es sich jetzt lohnt mehr kleinere Komplexe oder Komplexe für ein Endprodukt zu bauen, da man ja sonst viele Schematics braucht
oder sinnlos verbraucht für Produkte die an der Fabrik hängen. Werde wohl irgendwann ein Verteilerzentrum mit nur Schematikproduktion bauen ählich wie eine Extra Nahrungsproduktion für Arbeiter.

Auch lohnt es sich für ein Volk eigene Große Zulieferer zu bauen. Die TEladi haben bei mir 2 Grosskomplexe mit Nanotronik und die schreien nur nach Quantumröhren und Mikrochips :mrgreen:

Zum Kämpfen bin ich noch nicht viel gekommen, hab mir ne Basilisk von den Argonen geleistet, die bekommt K´s und V´s und auch nen I Platt.
Kapern hab ich noch nicht probiert, Piraten gibt es aber genug dafür, bisher, lassen die mich aber mit Ihrem "bitte werfen sie die Fracht aus" in Ruhe 8)
Dafür musste ich mein HQ schon retten gehen, keine Ahnung ob es die Xenon ganz Zerstören können. :gruebel:.

Bisher bin ich begeistert vom MOD, auch wenn mir einiges nicht passt, wie Bauzeitverküzung, Mehr Loot von den Xenons, teilweise bessere Piloten.
Es läuft glaube ich darauf hinaus, das der Mod eher zum Pew Pew gemacht wurde, wobei ich eher Wert auf den Handels und Bauteil lege,
Aber gut durch die Grossfabriken der Völker sind da ja auch keine Grenzen gesetzt, und die Xenon kann man ja Runterschrauben.

Ich würd so gerne mal nen Stream von dem Mod sehen, habe nur 1-2 Leute auf Englisch gesehen, würd mich aber Interessieren, was die so eingestellt haben, ansonsten habe ich auch bestimmt noch so einiges nicht entdeckt. Naja sollte ich hier auch die Lust vor dem TErraforming verlieren, lasse ich die Xenon eskallieren und Starte mal al Pirat, denn da gibt es ja auch einen neuen Start für und die Paraten habe auch neue Schiffe und es gibt auch viel mehr "Freie Sektoren" als im Grundspiel.
NitramAkloh
Posts: 71
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by NitramAkloh »

Wie ich schonmal in einem anderen Thema "Arme Xenon" geschrieben habe, war der der Hauptgrund diese Mods zu spielen, dass ich die Xenon so stark oder schwach einstellen kann, wie es mir passt, auch wenn ich den Eindruck habe, die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden zu haben. Zunächst schien es so, als würden sie Sektor für Sektor erobern, bis ihnen die OTAS den Rang streitig gemacht haben und ich erfolgreich Farnhams Legende V blockiere. Seitdem ist's ruhig mit ihnen geworden, aber sie werden auch nicht stark wie vanilla zurückgedrängt. Interessanterweise haben bei mir die OTAS die Argonen und die Terraner die ANT massiv dezimiert, deren Heimatsektoren hatten den Besitzer jeweils gewechselt. Inzwischen haben sich OTAS und Terraner frontenmäßig so angenähert, dass immer mal wieder Stellungskriege in Zweiter Kontakt II ausbrechen, ohne dass sich die Front verschiebt.
Sehr düster sieht es auch für HOP aus, wurden auch von Xenon und PAR bedrängt. Letztere widerrum von TEL. ZYA hält sich erstaunlich stark.
Ich hab in Farnhams Legende und Asteroidengürtel hauptsächlich meine Fabriken. Etwas merkwürdig finde ich, dass man die Asgard und die Astrid normal kaufen kann. Von erstere wurde die Hauptwaffe abgeschwächt, also nicht mehr das Überschiff wie in Vanilla.
Langfristig überlege ich, die ZYA zu schwächen oder gar denen den Krieg zu erklären. Und dann gibt es ja noch die Piraten, mit denen ich spielstartbedingt befreundet bin. Kann man die eigentlich auch stärken?
Deine Modliste ist übrigens umfangreicher als meine, da gibt es bestimmt noch einige Sachen, die ich noch nicht kenne.
Dass mit den 3-Sterne-Piloten kann ich nicht so bestätigen, aber ich habe bei Händlern oder durch erfolgreiche Missionen immer Weiterbildungen gekauft und dachte bisher, die werden automatisch beim Rekrutieren angewendet. :gruebel:
Und bei dir tauchen U-Schiffe auf? Schade, bei mir zeigen sich noch keine (bin ja auch über 60 Stunden), selbst I sind extrem selten.
tok99
Posts: 564
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by tok99 »

Hallo NitramAkloh,

Zur Modliste: Ich hab nur das installiert was ich aus dem Hauptmodbeitag gefunden habe mit Ausnahme des Friendly Fires. Hab die genannte
Piratenerweiterung installiert für Xre installierthttps://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/1243. Wirklich beschäftigt habe ich mich damit aber noch
nicht. Und für die Piraten hab ich auch keine DA Einstellungen gefunden.


ZU den Xenon:
Ich bin da immer noch auf Stufe 1, werd jetzt wohl bald hochdrehen um meine erstes zusammengespartes Schlachtschiff zu testen:).Ein U habe ich gerade das erste mal erledigt ( nach 2T 9 Studen spielzeit , Evolutionsstufe 1 immer noch), I´s sindnei mir auch noch eher selten, kann man aber alles hochstellen, wollte in meinem ersten Durchgang es aber erstmal ruhig angehen lassen:) Xenons machen bei mir bisher dadurch werder Boden gut noch verlieren Sektoren, wie es bei Zya aussieht weiss ich allerdings noch nicht, da hab ich noch nicht aufgeklärt.
Spoiler
Show
Image
Alles Standarteinstellung, bis auf die Hochgesetzte Evolution Zeit.

Den Hops musste ich schon helfen in gesegnete Vision geht es regelmäßig zur Sache, bisher hab ich das alles mit meiner Basilik geregelt.In Ortsche wollte musste ich meine Miner zurückziehen, da krachts auch regelmäßig.Terraner Story hab ich noch nicht gemacht
bzw. Ruf um bessere Schiffe zu kaufen. Ich hab in meinen 3K X4 Spielstunden auch nur einmal die Erlkönig geholt und zwei Sachen Terraformiert um es auszuprobieren,
mir war eigentlich immer nach 100-200 Stunden langweilig und dann hab ich halt neu angefangen:) Ich Hoffe und denke das ist hier anders.....

Otas hab ich bisher nur die Gebiete aufgeklärt, wirklich beschäftig mit denen hab ich mich noch nicht.

Danke für den Tip mit Farnhams Legende, werd ich mir mal anschauen, weiss nicht obs das sinn für mich macht.
Edit: Schöner Sektor mit verbindungen zu Argonen/Boronen/Segaris, leider auch direkte Verbindung zu Xenon, ich glaub das ist erst mal nichts für mich, vielleicht als 2. Hauptsitz, wenn ich fit bin:)

Mit dem 3* Pilot kam auch nicht mehr weiter vor, ja mache auch öfter Missionen für die Weiterbildungen, wobei ich nicht mal weiss ob es reicht wenn der Staffelkommandat gut ist, oder spielt es eine Rolle was seine Untergebenen können? Das gleiche mit den Fabrikminern, wirkt es sich da auch aus wenn die mehr Sterne haben, oder spielt nur das können des Managers eine Rolle? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hab ich aus einem Semira Guide mal mitgenommen, das die Miner der Fabriken schneller Sammeln, wenn sie mehr Sterna haben, seitden setzte ich da immer midestens 2* Piloten ein.
NitramAkloh
Posts: 71
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by NitramAkloh »

Moin tok99,

bei DA habe ich die empfohlenen Einstellungen von den X:Reemergence-Anweisungen benutzt. Das hatte auch zur Folge, dass von allen Völkern die Flotten in den Kernsektoren ziemlich groß sind. Ich denke, die Schrottsammler werden hier ihre Freude haben. :mrgreen: Das heißt aber auch, wenn ich mal die Offensive planen sollte, dann reichen ein paar Schlachtschiffe nicht. Das wird noch interessant. :twisted:
Inzwischen habe ich den Terranern meinen Startsektor (Farnhams Legende V) "geschenkt", also denen eine Verteidigungsstation aufgesetzt. Das vereinfacht die künftigen Sektorverteidigungen sehr.

Ah, ich denke, da habe ich wieder dazugelernt, was untergeordnete Miner betrifft. Aber am wichtigsten sind für mich immer noch die Stationsmanager, denn besonders beim Verkauf ist eine höhere Sektorenreichweite immer im Vorteil. ^^

Nachdem ich gesehen habe - siehe oben - dass die ZYA ebenfalls starke Flotten haben, lasse ich sie lieber erstmal in Ruhe. Stattdessen überlege ich, eine 2. Schiffswerft in einem Piratengebiet zu bauen. Bloß müsste die autark oder mit gut beschützten Händlern dann agieren.

Die Basilisk kenne ich noch gar nicht, aber scheint eine gute Idee zu sein. Die Behemot empfand ich trotz ihrer stärkeren Schilde als allgemein schwächeren Gegner, speziell was die Xenon betrifft.

Ich würde mir noch DA-Einstellungen für die Kha'ak wünschen, um an die alten X2/X3-Zeiten anzuknüpfen. In meinen Spielstand wurden die Khaak-Sektoren schnell von den Xenon überrannt.
tok99
Posts: 564
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by tok99 »

DA empfohlene Einstellungen...Da steht bei den Xenon Optional :D . Aber gut dann haben wir ja etwa das gleiche, bei dir ist Xeno Evolution aus, ich hab sie angemacht, aber hatte die zeit hochgestellt so dass ich immer noch auf stufe 1 bin, lasse das jetzt mal auf Stufe 2 kommen, und stelle dann die zeit wieder auf unendlich oder mache aus um zu sehen was sich in der nächsten Stufe geändert hat und ob ich noch zurecht komme:)

Ja Manager Stufe 5 ist schon wichtig, aber die leveln ja zum Glück wie von selbst.

Völkerflotten sind bei mir auch riesig. Eben ist bei mir was komisches passiert, die Teladi haben sich Stiller Zeuge 1 geholt nachdem die Argonen da von den Xenon platt gemacht wurden.... Auch haben sie die Schiffswerft in Argon Prime angegriffen, obwol sie laut Völkerinfo noch nicht im Krieg mit Argonen sind. Ich frage mich, ob man durch die Völkerkriege selber irgendwo feindlich wird, so dass man angegriffen wird, ist bei mir aber noch nicht passiert.

Ich bau immer noch an meiner ersten Schiffswerft, bin noch lange nicht so weit....

So lange die Khaak keine größeren Schiffe bekommen, sind sie halt auch nur Khaakerlaken....
tok99
Posts: 564
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by tok99 »

Update :

Ich bin auf Xenon Evolutionsstufe zwei, immer noch keine I´s, wenige K´s aber V, G, Q jede Menge. Wolkenbasis Südwest ist an die Xenon gefallen. Auch siehts in Zweiter Kontakt XI nicht anders aus, würde ich nicht eingreifen. Ziel für heute ist mal bei den Zyarts aufzuklären , bin mal gespannt wie die sich gegen die Xenon gemacht haben.

Immo hadere ich wieder mal mit Flottenbefehlen, habe einem Titan 2 Basilisken unterstellt die Flak haben und auf Abfangen gestellt sind. Trotzdem greifen Sie
nicht nur Schiffe an , sonder auch Stationen und gehen dabei natürlich Hops.

Piloten: Also hab jetzt definitiv 2-3 3* oder songar mal einen 4 Stern erhalten, manchmal beim Eigenbau in meiner Schiffsfabrik, die keine Arbeiter besitzt.
Was mir Missfällt An Xre ist die schnelle Bauweise, hat man erst mal das Nanotronik Problem gelößt, sind neue Fabriken im nu hochgezogen.

Ansonsten hänge ich schon wieder mehr im Menue rum als alles Andere, schicke meine Handelsflotten regelmäig zu den Schiffswerften, muss das irgendwie automatisieren,
obwohl ich Credits nicht mehr wirklich brauche Immo. Ich versuche es jetzt mal mit Stationshändlern, die Ihre Fracht abwerfen, wenn Sie Piraten begegnen, dann brauch ich keinen Begleitschutz und kann die Meldungen dafür ausstellen.
NitramAkloh
Posts: 71
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by NitramAkloh »

Interessant, bei mir schaut's anders aus. Erst gehörte Wolkenbasis SW noch den Argonen - eine Zeitlang sogar Tharkas Zusammenbruch bevor ich Evolution aktivierte -, doch wie oben erwähnt, kamen die OTAS und die haben sich nun eingenistet. Inzwischen gehört Tharkas Zusammenbruch wieder den Xenon und sie versuchen nun auch bei den OTAS einzufallen, aber bisher erfolglos. Ähnlich sieht es im Norden mit den Terranern aus, die kommen auch nicht so richtig gegen OTAS an. Von den Werten kommen mir deren Schiffe gar nicht so stark vor oder täusche ich mich? :gruebel:

Gestern versuchte ich von einer Quest geleitet einen ersten Angriff auf die Xenon in Richtung Asteroiden des Xaar. Doch bereits bei klarer Blick fiel mir fast die Kinnlade runter. 4 Ks und 2x so viele Korvetten am Tor und in der Mitte des Sektors nochmal genau so viele. Meine Flotte, bestehend aus Asgard, Syn, Osaka, Sapporo, H und einen Hai mit 16 Xperimental könnten das nur mit großen Verlusten zu wuppen. Da ich aber viele außergewöhnliche Mods in der Asgard verbaut hatte, wäre ihr Verlust sehr schmerzhaft. Und vom H gibt es leider keine Blaupause. Schade, es ist ein guter Jägerkiller und sehr wendig. Müsste es noch ordentlich mit Drohnen aufstocken.

Bei mir sind es viele Ks, Is und Qs bisher gar nicht (mehr).

Bei einer Sache muss ich nachhaken: Warum schickst du deine Händler manuell zur Schiffswerft? Meine Idee, die sich erst noch bewähren müsste: Ich habe meine dem Stationsmanager zugewiesen, aber gleichzeitig in der Sperrliste nur meine Stationen zugelassen. Da muss ich aber noch auf Langzeittest warten, ob das auch gut funktioniert.
tok99
Posts: 564
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by tok99 »

Das mit dem "eigenen" Stationshandel ist schon klar, mir gings um die Versorgung der Völkerschiffsweften, hab ich aber jetzt mit einigen Wiederholungsbefehlen und Stationshändlern gelöst.

Terraner Schiffe möchte ich diesmal nicht benutzen, Habe jetzt bei den Ant die "Korona" entdeckt. 8L Geschütztürme, 4 davon PIK möglich, schon mal besser als die Argon Titan. Ein Spielerschiff weiss ich noch nicht, die Oddy ist zu schwach, aber irgend was wo mal selber pew pew machen kann und nicht nur den Geschütztürmen zuschaut wär schon gut^^

Mit Otas hab ich bisher nichts am Hut, auch breiten die sich nicht aus, insofern hab ich mir die Schiffe da noch nicht angeschaut.

Auf welcher Xenon Evolutionsstufe bist du denn?
NitramAkloh
Posts: 71
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Re: Erfahrungsaustausch X Reemergence+Vro

Post by NitramAkloh »

Sorry für's lange warten, bin erst jetzt wieder zum Spielen (und Nachgucken) gekommen.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3374805050

Wie man anhand des Screenshots sehen kann, sind bei mir die Einstellungen ziemlich hoch.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3374804670

Und solche Bilder sieht man öfters. Die tummeln sich gerne mal in größeren Rudeln umher.

Die Aufgabe mit Angriff auf die Xenon-Station habe ich erstmal abgebrochen. Muss erstmal die Flotte besser zusammenstellen.

Korona ist bestimmt ein gutes Schiff. In meinem Spielstand gibt es ANT gar nicht mehr, jedenfalls haben die keinen Sektor mehr. Und ARG nur noch einen, leichte Wasser oder Hafen der Ruhe. Und was nun auch kurios ist: In meinem Hauptproduktionssektor Asteroidengürtel fangen sich nun PIO und TER zu beschießen an, obwohl beide eindeutig keine Feinde sind. Da ist auch kein einzelnes PIO-Schiff, sondern alle im Sektor.

Mal sehen, was noch so kommt. Langweilig wird es in dieser Mod jedenfalls nicht. 8)
Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”