Alberteinholz wrote: ↑Fri, 20. Sep 24, 20:18zuerst, wie kann ich einzelne sätze oder abschnitte zitieren? ich kann bisher nur den ganzen text zitieren^^
Das was man nicht zitieren wollte, einfach löschen. Und darauf achten, dass bei dem was man zitieren will, davor ein (quote) und dahinter ein (/quote) - natürlich [] anstatt () - steht.
Falls du mehrere Sätze / Abschnitte des selben Beitrags zitieren willst:
Wenn man über dem Textfeld in der Button-Leiste oben auf das Anführungszeichen klickt,
während ein Textabschnitt markiert ist, wird das (quote) automatisch davor bzw. dahinter eingefügt.
das mit A3 und dem forum da ist so eine sache... die aussage dazu war wirklich "das hat bisher jedem geholfen" aber wir sind jetzt nicht bei A3^^
Dann bin ich mir jetzt sicher, dass es das Forum ist das ich mir gedacht habe.
Den Post hatte ich gelesen, aber auch keine weitere Idee.
meinst du im steam ordner wo das spiel dann zu finden ist?
Ja, in Steam selbst geht es ja leider nicht.
Ich
vermute auch, das die Steam-Version von XBTF ohne Kopierschutz ist, man braucht es also gar nicht über den Steam-Launcher starten. Hilft vielleicht sogar explizit Steam währenddessen nicht laufen zu haben, auch wenn die Chance sehr, sehr gering ist das es hilft.
Die Steam-Version hab ich zwar, aber diese nie installiert, deshalb nur Vermutung.