Timelines-Sektoren freischalten, ohne Timelines durchzuspielen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Timelines-Sektoren freischalten, ohne Timelines durchzuspielen?
Ich habe mal wieder mit Timelines weitergemacht. Das erste Szenario mit der Nomad habe ich gerade so überstanden. Das nächste mit einem Split-Kolonieschiff nicht. Ich habe überhaupt keine Lust mich durch solche Kämpfe mit kleinen Schiffen gegen eine Xenon-Übermacht zu wühlen.
Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Möglichkeit gibt, die zusätzlichen Sektoren von Timelines freizuschalten - ja ich weiß, das ist Cheaten. Geht das, ohne dass mein Spiel modified wird? Wenn ja, wie genau?
Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Möglichkeit gibt, die zusätzlichen Sektoren von Timelines freizuschalten - ja ich weiß, das ist Cheaten. Geht das, ohne dass mein Spiel modified wird? Wenn ja, wie genau?
Re: Timelines-Sektoren freischalten, ohne Timelines durchzuspielen?
Ist in 8 min vorbei......https://youtu.be/hPu9GOrauqg
-
Diese Behauptung ist eigentlich nicht witzig. Du hattest nämlich vorher schon vier Sterne.
Also: Wie lange hast du geübt, um schnell genug den Toten Punkt hinter dem H zu erreichen? Bei meinen Versuchen wurde ich immer gnadenlos abgeschossen.
Also mal ehrlich: 8 Minuten PLUS wie lange und wie oft nur für diese eine frustrierende Mission?
-
- Moderator (Deutsch)
Wenn ich das Video richtig interpretiere, war es der dritte Durchgang in dieser Mission. Beim zweiten Durchlauf hatte er bereits vier Sterne erreicht. Wichtig ist bei dieser Mission, sich ausschließlich auf die markierten Missionsziele zu konzentrieren, alle anderen Xenon sind unwichtig für das Erreichen maximaler Punkte.
(Notiz an mich: Mach das endlich auch mal richtig... )
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
viewtopic.php?p=5235444#p5235444RainerPrem wrote: ↑Wed, 11. Sep 24, 21:27 Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Möglichkeit gibt, die zusätzlichen Sektoren von Timelines freizuschalten - ja ich weiß, das ist Cheaten. Geht das, ohne dass mein Spiel modified wird? Wenn ja, wie genau?
-
Ah, ja. Danke vielmals.HeinzS wrote: ↑Thu, 12. Sep 24, 08:37viewtopic.php?p=5235444#p5235444RainerPrem wrote: ↑Wed, 11. Sep 24, 21:27 Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Möglichkeit gibt, die zusätzlichen Sektoren von Timelines freizuschalten - ja ich weiß, das ist Cheaten. Geht das, ohne dass mein Spiel modified wird? Wenn ja, wie genau?
-
Mir hätte ja ein einziger Punkt gereicht...Uwe Poppel wrote: ↑Thu, 12. Sep 24, 08:21 Wenn ich das Video richtig interpretiere, war es der dritte Durchgang in dieser Mission. Beim zweiten Durchlauf hatte er bereits vier Sterne erreicht. Wichtig ist bei dieser Mission, sich ausschließlich auf die markierten Missionsziele zu konzentrieren, alle anderen Xenon sind unwichtig für das Erreichen maximaler Punkte.
Bei mir waren nicht nur die Triebwerke des H markiert, sondern auch eine Reihe Xenon-Jäger. Außerdem steht in der Missionsbeschreibung sinngemäß, ich sollte den Reiseantrieb benutzen, um schnell die kleineren Ziele zu zerstören. Und meine Chimäre war zweimal zerstört, ohne dass ich mehr als eines der Triebwerke habe zerstören können. Dieser "Seismische Geschützturm" ist mörderisch.
Wenn du betrügst, lässt du dir was tolles entgehenRainerPrem wrote: ↑Thu, 12. Sep 24, 09:40Mir hätte ja ein einziger Punkt gereicht...Uwe Poppel wrote: ↑Thu, 12. Sep 24, 08:21 Wenn ich das Video richtig interpretiere, war es der dritte Durchgang in dieser Mission. Beim zweiten Durchlauf hatte er bereits vier Sterne erreicht. Wichtig ist bei dieser Mission, sich ausschließlich auf die markierten Missionsziele zu konzentrieren, alle anderen Xenon sind unwichtig für das Erreichen maximaler Punkte.
Bei mir waren nicht nur die Triebwerke des H markiert, sondern auch eine Reihe Xenon-Jäger. Außerdem steht in der Missionsbeschreibung sinngemäß, ich sollte den Reiseantrieb benutzen, um schnell die kleineren Ziele zu zerstören. Und meine Chimäre war zweimal zerstört, ohne dass ich mehr als eines der Triebwerke habe zerstören können. Dieser "Seismische Geschützturm" ist mörderisch.
Die Missionen sind wirklich nicht soo schwer, und du lernst sehr viel fürs Freie Spiel.-Ich würde sogar sagen Timelines ist das bessere Tutorial
Ein Stern ist genug um weiterzukommen, und wirklich schwer ist eigentlich "nur" so eine dreifach Mission im versteckten Raum (weil du sie nicht nacheinander machen sollst), und die wo du im Raumanzug Bomben entschärfst. https://youtu.be/-faQW9UNEvU?si=XqNNYSnv0zSOT8cZ
Alle anderen sind nach 1-4 Versuche zu schaffen, und dauern selten +20 min.
PS: Ja THE FADE hat es insich
Beim ersten mal war ich überrascht und überfordert.
Beim zweiten mal 4 Sterne
Vorm dritten mal hab ich oft gelesen das viele damit Probleme haben und ein Video der Mission gemacht - und ohne Pause 5 Sterne erreicht - ich steh auf Kampf und Flottenmissionen, war genau meins.
-
Was? Dass ich nach meinem Tod mit einem neuen Schiff weitermachen darf??? Im Freien Spiel würde ich NIEMALS mit einer Chimäre ein H angreifen.
Du hast schon mitgekriegt, dass ich nicht erst seit gestern X4 (und seine Vorgänger) spiele? Ich hasse es, wenn ich im normalen Spiel irgendwelche Dinge wiederholen muss, weil das Spiel irgendwelchen Mist gebaut hat.
Timelines scheint das zu einer Kunst zu erheben. Allein schon die Tatsache, dass mein Tod bei diesem Szenario von vornherein einkalkuliert ist, lässt meine Nackenhaare zu Berge stehen. Dass - soweit ich das gehört habe - noch eine Menge weiterer Szenarios dieser Art kommen werden, schreckt mich einfach ab.