Endgame Krise beenden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Endgame Krise beenden
Hallo liebe X-Community,
kann mir bitte jemand Spoilern, wie man die Endgame Krise beendet?! Ich habe schon hier im Forum und draußen in www nach einer Antwort gesucht, aber leider keine Eindeutige gefunden. Falls ich doch etwas übersehen habe, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe unter Anderem in englischen Forum unterschiedliche Aussagen gefunden - zum Beispiel, dass die Krise rein zufällig beendet werden würde. Ein anderer hat geschrieben, dass man das Xenon CPU-Schiff wieder finden müsse. Ich habe auch ein YouTube Video vom Ende der Krise gesehen. Da hat Boso gesagt, wo man das CPU-Schiff findet und dass man es zerstören muss.
Mein Problem ist, ich stecke mitten in der Krise und hab kein Plan ob ich irgendwas machen muss und wenn ja was. Ab und zu meldet sich Boso mit: "Oh das Khaak Schiff fühlt sich unwohl zwischen den Xenon." Dann soll ich es beobachten und es verschwindet. Keine Ahnung wie ich es beobachten muss. Ich soll ja auch immer frühzeitig im System sein, um die Anfänge mitzubekommen. Ich Teleportiere dann direkt ins System, hab aber keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe den entsprechenden Sektor auch schonmal mit einem Dutzend Jäger erkunden lassen - hat scheinbar auch nichts gebracht. Und wenn die Krise im Sektor abgewendet wurde, soll ich immer das Verhalten der Xenon und Khaak analysieren - aber wie?
Fragen über fragen. Ich hab prinzipiell kein Problem mit der Krise. Sie hält mich ganz schön beschäftigt, ist aber (noch) nicht zu schwierig. Die Abstände, in denen die Angriffe aufeinander folgen, sind teilweise ziemlich kurz. Ich bin froh um die Gelegenheit mit meinen vielen Kriegsschiffen Kämpfen zu können, ohne gleich die ganze Xenon-Population auszurotten. Ich würde es aber schon gern irgendwann auch wieder beenden. Wenn ich (viel) mehr Zeit zwischen den Angriffen hätte, könnte ich mir auch vorstellen die Krise einfach laufen zu lassen. Aktuell bin ich aber so mit der Krise beschäftigt, dass ich kaum Zeit finde mich um alles Andere zu kümmern.
Meine Sorge aktuell ist, dass ich irgendetwas bestimmtes machen müsste, damit das Ende der Krise eingeleitet wird, es aber nicht passiert, weil ich keine Ahnung habe was es ist das ich tun muss. Sorry für die verquere Formulierung. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße
kann mir bitte jemand Spoilern, wie man die Endgame Krise beendet?! Ich habe schon hier im Forum und draußen in www nach einer Antwort gesucht, aber leider keine Eindeutige gefunden. Falls ich doch etwas übersehen habe, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe unter Anderem in englischen Forum unterschiedliche Aussagen gefunden - zum Beispiel, dass die Krise rein zufällig beendet werden würde. Ein anderer hat geschrieben, dass man das Xenon CPU-Schiff wieder finden müsse. Ich habe auch ein YouTube Video vom Ende der Krise gesehen. Da hat Boso gesagt, wo man das CPU-Schiff findet und dass man es zerstören muss.
Mein Problem ist, ich stecke mitten in der Krise und hab kein Plan ob ich irgendwas machen muss und wenn ja was. Ab und zu meldet sich Boso mit: "Oh das Khaak Schiff fühlt sich unwohl zwischen den Xenon." Dann soll ich es beobachten und es verschwindet. Keine Ahnung wie ich es beobachten muss. Ich soll ja auch immer frühzeitig im System sein, um die Anfänge mitzubekommen. Ich Teleportiere dann direkt ins System, hab aber keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe den entsprechenden Sektor auch schonmal mit einem Dutzend Jäger erkunden lassen - hat scheinbar auch nichts gebracht. Und wenn die Krise im Sektor abgewendet wurde, soll ich immer das Verhalten der Xenon und Khaak analysieren - aber wie?
Fragen über fragen. Ich hab prinzipiell kein Problem mit der Krise. Sie hält mich ganz schön beschäftigt, ist aber (noch) nicht zu schwierig. Die Abstände, in denen die Angriffe aufeinander folgen, sind teilweise ziemlich kurz. Ich bin froh um die Gelegenheit mit meinen vielen Kriegsschiffen Kämpfen zu können, ohne gleich die ganze Xenon-Population auszurotten. Ich würde es aber schon gern irgendwann auch wieder beenden. Wenn ich (viel) mehr Zeit zwischen den Angriffen hätte, könnte ich mir auch vorstellen die Krise einfach laufen zu lassen. Aktuell bin ich aber so mit der Krise beschäftigt, dass ich kaum Zeit finde mich um alles Andere zu kümmern.
Meine Sorge aktuell ist, dass ich irgendetwas bestimmtes machen müsste, damit das Ende der Krise eingeleitet wird, es aber nicht passiert, weil ich keine Ahnung habe was es ist das ich tun muss. Sorry für die verquere Formulierung. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße
Re: Endgame Krise beenden
nach etwa 22 Sektorüberfällen meldet sich Boso und hat etwas gefunden(CPU-Schiff) was untersucht werden soll.
Und wenn man das CPU schiff dann mit Voller freude jagt und immer und wieder kommt, kann man sich dieses musik stück hier zusätzlich in ruhe anhören. Es passt zu Boso und seinen "ich habe das CPU Schiff Wieder gefunden"
https://youtu.be/3h4CiuDWZQU
Es wird ein Schnelles Schiff mit genug Feuerkraft benötigt. eine Erlkönig bekommt locker das schiff auf seine 20% Hülle, wo es dann letztendich Wegspringt und irgendwann wieder auftaucht.
Ich habe seit der Beta 7.0 die Crisis nicht mehr Gespielt, da scheinbar neben Boso noch die Reputations wiederhestellung durch abschüsse permanent deaktivert wurde.
Es wird ein Schnelles Schiff mit genug Feuerkraft benötigt. eine Erlkönig bekommt locker das schiff auf seine 20% Hülle, wo es dann letztendich Wegspringt und irgendwann wieder auftaucht.
Ich habe seit der Beta 7.0 die Crisis nicht mehr Gespielt, da scheinbar neben Boso noch die Reputations wiederhestellung durch abschüsse permanent deaktivert wurde.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Win 10 64 bit
-
Das Video ist richtig gut Kannte ich aber schon.Casishur wrote: ↑Wed, 7. Aug 24, 15:36 Und wenn man das CPU schiff dann mit Voller freude jagt und immer und wieder kommt, kann man sich dieses musik stück hier zusätzlich in ruhe anhören. Es passt zu Boso und seinen "ich habe das CPU Schiff Wieder gefunden"
<...>
Was ist mit "Reputations wiederhestellung durch abschüsse permanent deaktivert" gemeint? Ist das ein Bug, oder ein Problem, das allgemein neu ist, oder hat das nur mit der Krise zu tun?
Mein Stand ist Tatsächlich noch von der Beta 7.0. Da gab es ein bug, das sobalt die Crisis Startet man keine Reputation und Abschusscredits mehr beim Abschießen Feindlicher Schiffe in der nähe von Fraktions Stationen bekam, Selbst mt aktiver Polizeilizens bekam man nichts mehr.
Seitdem lasse ich ich die finger von der Crisis.
Seitdem lasse ich ich die finger von der Crisis.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Win 10 64 bit
Win 10 64 bit
-
Profitable Grüße!
Ich habe einmal beide Wege versucht...
Der erste war, nachdem man mit Boso gesprochen hat die 500 Mio. zu bezahlen - anschließend passiert - nichts... Mir ist auch aufgefallen das ich dann KEINE Khaak Verwüster sehe/habe in den Sektoren... Vielleicht kann hier jemand etwas anderes berichten...
Die zweite - und aus meiner Sicht interessantere Option ist die Krise auszulösen und Kampflastig zu spielen und auch zu beenden. Das habe ich getan - Verluste: 8 SKW Stationen meinerseits, 5 Asgard Schlachtschiffe und ca. 25 Uni-Händler... Danach war die Krise beendet. Kurze Info noch: Nachdem das CPU Schiffe immer wieder herumspringt funkt Boso einen an um den Stadort des Xenon Behemoth mitzuteilen - nachdem ich mit dem Schiff bzw. der Erl König samt Begleitflotte hingeflogen bin, wurde nach dem herunterschießen der Schilde und beschädigten des Rumpfes eine Art "Tiefschlaf" ausgelöst - ab diesem Zeitpunkt ist das Schiff nicht weiter beschädig- oder zerstörbar.
Im Anschluss erfolgt noch ein Funkspruch von Boso in dem er empfiehlt den Xenon Behemoth bewachen zu lassen - nur zur Vorsicht... Das wars dann scheinbar...
Einziger Unterschied meinerseits im Unterschied zum Weg 1: Es gibt die Khaak Beschützer und Xenon fallen - gefühlt - in deutlich größerer Zahl und Stärke in Systeme ein... Aber die Krise scheint damit beendet.
Ich hoffe das hilft jetzt dem ein oder anderen - vielleicht hat jemand auch noch etwas anderes beobachtet oder andere Auswirkungen festgestellt?
Profitable Grüße und guten Profit!
Chos...
Ich habe einmal beide Wege versucht...
Der erste war, nachdem man mit Boso gesprochen hat die 500 Mio. zu bezahlen - anschließend passiert - nichts... Mir ist auch aufgefallen das ich dann KEINE Khaak Verwüster sehe/habe in den Sektoren... Vielleicht kann hier jemand etwas anderes berichten...
Die zweite - und aus meiner Sicht interessantere Option ist die Krise auszulösen und Kampflastig zu spielen und auch zu beenden. Das habe ich getan - Verluste: 8 SKW Stationen meinerseits, 5 Asgard Schlachtschiffe und ca. 25 Uni-Händler... Danach war die Krise beendet. Kurze Info noch: Nachdem das CPU Schiffe immer wieder herumspringt funkt Boso einen an um den Stadort des Xenon Behemoth mitzuteilen - nachdem ich mit dem Schiff bzw. der Erl König samt Begleitflotte hingeflogen bin, wurde nach dem herunterschießen der Schilde und beschädigten des Rumpfes eine Art "Tiefschlaf" ausgelöst - ab diesem Zeitpunkt ist das Schiff nicht weiter beschädig- oder zerstörbar.
Im Anschluss erfolgt noch ein Funkspruch von Boso in dem er empfiehlt den Xenon Behemoth bewachen zu lassen - nur zur Vorsicht... Das wars dann scheinbar...
Einziger Unterschied meinerseits im Unterschied zum Weg 1: Es gibt die Khaak Beschützer und Xenon fallen - gefühlt - in deutlich größerer Zahl und Stärke in Systeme ein... Aber die Krise scheint damit beendet.
Ich hoffe das hilft jetzt dem ein oder anderen - vielleicht hat jemand auch noch etwas anderes beobachtet oder andere Auswirkungen festgestellt?
Profitable Grüße und guten Profit!
Chos...
Wer etwas haben will, muss auch etwas geben. (Martin Luther)
Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)
Warum sind nur alle immer angepisst, wenn man sagt was Sache ist.
(Unbekannter Verfasser)
Ich habe den Behemoth von ein paar Schiffen bewachen lassen. Nach einiger Zeit, war er aber einfach verschwunden...Cho´s Revenge wrote: ↑Fri, 16. Aug 24, 18:28 Im Anschluss erfolgt noch ein Funkspruch von Boso in dem er empfiehlt den Xenon Behemoth bewachen zu lassen - nur zur Vorsicht... Das wars dann scheinbar...
-
Ist das immer so ? Ich habe die Krise eben beendet und wollte eine Observation Station da neben bauen. Wäre schon schade wenn der Observationsobjekt sich einfach von dannen macht .WINT3R wrote: ↑Sun, 18. Aug 24, 09:13Ich habe den Behemoth von ein paar Schiffen bewachen lassen. Nach einiger Zeit, war er aber einfach verschwunden...Cho´s Revenge wrote: ↑Fri, 16. Aug 24, 18:28 Im Anschluss erfolgt noch ein Funkspruch von Boso in dem er empfiehlt den Xenon Behemoth bewachen zu lassen - nur zur Vorsicht... Das wars dann scheinbar...
Das weiß ich leider nicht. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.Engelsschwinge wrote: ↑Mon, 19. Aug 24, 20:07Ist das immer so ? Ich habe die Krise eben beendet und wollte eine Observation Station da neben bauen. Wäre schon schade wenn der Observationsobjekt sich einfach von dannen macht .WINT3R wrote: ↑Sun, 18. Aug 24, 09:13Ich habe den Behemoth von ein paar Schiffen bewachen lassen. Nach einiger Zeit, war er aber einfach verschwunden...Cho´s Revenge wrote: ↑Fri, 16. Aug 24, 18:28 Im Anschluss erfolgt noch ein Funkspruch von Boso in dem er empfiehlt den Xenon Behemoth bewachen zu lassen - nur zur Vorsicht... Das wars dann scheinbar...
-
Hallo, gut beschrieben..Cho´s Revenge wrote: ↑Fri, 16. Aug 24, 18:28
....
.....
Chos...
Die Verluste kann man relativ einfach gering halten, ebenso das hin und her bei den Sichtungen:
Nach dem ich gecheckt habe, das die Sichtungen und Angriffe immer in Sektoren mit starker militärischer Spielerpräsenz stattfindet, habe ich einen früheren save geladen und bin wie folgt vorgegangen:
Vor der Sensoranalystik-Erforschung habe ich alle XL/L Militär-Geschwader in einen Sektor (Nopileos Glück II) beordert.
Nach der Erforschung und Boso's Blabla tauchten dort tatsächlich die Xenon und Kakalaken auf!! Habe dann die Asgard-Geschwader zuerst auf die XL-Schiffe (I, K's und ggf. Verwüster) gehetzt. Alles andere ist dann eine Kleinigkeit.
Nach dem von Boso angesprochenen Rückzug der Khaaks beordert man die XL-Geschwader einfach in den nächsten Sektor (2x im gleichen Sektor erfolgt kein Angriff (oder?)). Der nächste Angriff erfolgt dann dort.
Bin auf diese Tour durch die Paraniden-Sektoren gezogen bis zur Meldung mit dem Xenon Behemoth. Die schlimmsten Gefechte waren das 1. und letzte, weil dort auch Khaak-Verwüster auftauchen. Meine Verluste betrugen gerade mal 2 Asgrads durch die Verwüster.
Vielleicht hilft diese Erfahrung jemandem
Gruss
möge der Spaß mit uns sein
@Jedi Pitter
Das kann ich nicht bestätigen
Ich hatte auch Krisen abseits von meinen Flotten und Stationen.
Das kann ich nicht bestätigen
Ich hatte auch Krisen abseits von meinen Flotten und Stationen.
-
MMh..
..also ich habe vergessen zu erwähnen, das ich immer außerhalb dieser Flotten-Sektoren war. Möglicherweise werden die Angriffe woanders gestartet, wenn man anwesend ist. Schließlich kann Boso einen dann ja auch nicht hinschicken.
Ich bin mit meinem Drachen immer erst zum Endkampf in diese Sektoren geflogen.
Und ja, es finden auch in anderen Sektoren Kämpfe statt, zu denen Boso mich aber nicht geschickt hat. Die zähle ich dann aber nicht zur Krise. (Ist mir aufgefallen, weil ich eine gute Satelliten-Abdeckung habe).
Gruß
-
Ich muss da jetzt mal nachfragen wegen 7.1 - mir werden nämlich 3 Optionen angeboten:
Die Erste ist die 500 Mio Zahlung.
Die Zweite ist eine 10 Mio Zahlung.
Und die Dritte ist die wir kämpfen das durch Nummer.
Mir geht es jetzt um diese 10 Mio Zahlung die diese Kriese hinauszögert. Wie lange zögert sie die Kriese hinaus und kann man diese Option (falls nötig oder gewünscht) mehrfach wählen bevor man die Kriese startet?
Hat das schon Irgendwer getestet?
Die Erste ist die 500 Mio Zahlung.
Die Zweite ist eine 10 Mio Zahlung.
Und die Dritte ist die wir kämpfen das durch Nummer.
Mir geht es jetzt um diese 10 Mio Zahlung die diese Kriese hinauszögert. Wie lange zögert sie die Kriese hinaus und kann man diese Option (falls nötig oder gewünscht) mehrfach wählen bevor man die Kriese startet?
Hat das schon Irgendwer getestet?
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
Hi...
...jetzt kriege ich die Krise....
Irgendwann (nach einer Timeline-Mission??) tauchte im Forschungsmenue hinter der abgeschlossenen "Flottenweite Sensoranalytik" eine Fortsetzung "Xenon-Daten-Studie" auf. Zwar gab's dort eine rote Warnung, aber da die Krise mit meiner Methodik ganz gut zu bewältigen war, hab ich die Erforschung beauftragt.
Nun habe ich den Salat: die Krise geht weiter
Wie gehabt tauchen die Angreifer immer in den Sektoren auf, in die ich meine Flotten geschickt habe, aber es bietet sich kein Ende an (gefühlt mehr als 30 Sektor-Angriffe). Boso meldet immer wieder, das er zu langsam war und ein neuer Sektor infiltriert wurde
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??
Hat jemand eine Lösung?
Update: ...habe einfach weiter gemacht... dann meldet sich plötzlich Boso mit der Nachricht das unbekannte Schiff gefunden zu haben...
Also alles wie beim 1. Mal.
Hab im Forschungsmenue nachgeschaut, ob evt. eine Fortsetzung kommt. Dann wurde es kurios: Die Forschung "Xenon-Daten-Studie" ist verschwunden!
Meine Vermutung: Ich habe Timeline erst nach der Krise begonnen und musste/sollte/konnte so die Krise durch irgendeine Freischaltung wiederholen.
Gruß
...jetzt kriege ich die Krise....
Irgendwann (nach einer Timeline-Mission??) tauchte im Forschungsmenue hinter der abgeschlossenen "Flottenweite Sensoranalytik" eine Fortsetzung "Xenon-Daten-Studie" auf. Zwar gab's dort eine rote Warnung, aber da die Krise mit meiner Methodik ganz gut zu bewältigen war, hab ich die Erforschung beauftragt.
Nun habe ich den Salat: die Krise geht weiter
Wie gehabt tauchen die Angreifer immer in den Sektoren auf, in die ich meine Flotten geschickt habe, aber es bietet sich kein Ende an (gefühlt mehr als 30 Sektor-Angriffe). Boso meldet immer wieder, das er zu langsam war und ein neuer Sektor infiltriert wurde
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??
Hat jemand eine Lösung?
Update: ...habe einfach weiter gemacht... dann meldet sich plötzlich Boso mit der Nachricht das unbekannte Schiff gefunden zu haben...
Also alles wie beim 1. Mal.
Hab im Forschungsmenue nachgeschaut, ob evt. eine Fortsetzung kommt. Dann wurde es kurios: Die Forschung "Xenon-Daten-Studie" ist verschwunden!
Meine Vermutung: Ich habe Timeline erst nach der Krise begonnen und musste/sollte/konnte so die Krise durch irgendeine Freischaltung wiederholen.
Gruß
Direkte Lösung?
Nein.
Bei meinem letzten Mal (war auch definitiv das letzte Mal) sind die Xenon auch dort eingefallen, wo meine Flotte war. Hab die Flotten immer sofort abgezogen, so dass die Xenon sich an den Fraktionen abreagieren konnten. Leider sind die sowas von chancenlos, dass sie im höchstfall 1-2 Stationen bearbeitet haben, bevor sie aufgerieben wurden. Hab sie auch extra in Grenzsektoren zum Xenonraum gelockt, in der Hoffnung dass die ansässigen Xenon vielleicht koordiniert unterstützten, aber auch das war nur ein frommer Wunsch.
Eine echte Krise sieht in meinen Augen anders aus. Ich würde es eher als Verzweiflungsangriff bezeichnen. Von miraus könnte das ewig so weiter gehen, aber es ändert ja auch nichts an der Struktur des Universums. Weder geraten die Fraktionen in Bedrängnis, noch werden die vorhandenen Xenon dadurch gestärkt. Ein Zahnloser Tiger. Wenigstens die Kha'ak zeigen etwas Präsenz und machen ein bisschen Bambule, Mehr aber auch nicht.
Eigentlich ist die Krise nur unnützer Aufwand. Kann man auch getrost als Zeitverschwendung bezeichnen.
Schade eigentlich.
Nein.
Bei meinem letzten Mal (war auch definitiv das letzte Mal) sind die Xenon auch dort eingefallen, wo meine Flotte war. Hab die Flotten immer sofort abgezogen, so dass die Xenon sich an den Fraktionen abreagieren konnten. Leider sind die sowas von chancenlos, dass sie im höchstfall 1-2 Stationen bearbeitet haben, bevor sie aufgerieben wurden. Hab sie auch extra in Grenzsektoren zum Xenonraum gelockt, in der Hoffnung dass die ansässigen Xenon vielleicht koordiniert unterstützten, aber auch das war nur ein frommer Wunsch.
Eine echte Krise sieht in meinen Augen anders aus. Ich würde es eher als Verzweiflungsangriff bezeichnen. Von miraus könnte das ewig so weiter gehen, aber es ändert ja auch nichts an der Struktur des Universums. Weder geraten die Fraktionen in Bedrängnis, noch werden die vorhandenen Xenon dadurch gestärkt. Ein Zahnloser Tiger. Wenigstens die Kha'ak zeigen etwas Präsenz und machen ein bisschen Bambule, Mehr aber auch nicht.
Eigentlich ist die Krise nur unnützer Aufwand. Kann man auch getrost als Zeitverschwendung bezeichnen.
Schade eigentlich.
[] i:.. ..:i []
Hallo guten Tag,
ich habe heute die Kriese gestartet und wurde von Boso nach Mi Tons Zuflucht geschickt - dort fand ich ein Schlachtfeld voller Wracks und ein PE zum Bergen
Vom CPU Schiff keine spur
Gibt es "Variationen der Kriese" ?
Ich habe momentan 3 Stationen und 12 Milliarden auf dem Konto
Momentan ist das Universum noch "Unauffällig"
In früheren Spielen konnte man das CPU Schiff finden , es gibt da ein paar Stellen ...
Happy Hunting
Thomas
ich habe heute die Kriese gestartet und wurde von Boso nach Mi Tons Zuflucht geschickt - dort fand ich ein Schlachtfeld voller Wracks und ein PE zum Bergen
Vom CPU Schiff keine spur
Gibt es "Variationen der Kriese" ?
Ich habe momentan 3 Stationen und 12 Milliarden auf dem Konto
Momentan ist das Universum noch "Unauffällig"
In früheren Spielen konnte man das CPU Schiff finden , es gibt da ein paar Stellen ...
Happy Hunting
Thomas
Zuerst machen +20x die Khaak+Xenon die Systeme unsicher, dann kommt am Ende das CPU Schiff
schau mal in deine Benachrichtigungen was da zuletzt von Boso gesagt wurde. Ich meine da sollte stehen das Boso mehr Zeit zum studieren(?) der Lage braucht und er sollte sich dann ein paar Stunden später wieder melden.
Hallo HeinzS ,
du hattest recht , nach etwas über 4 Stunden später hatte ich Besuch an meinem HQ.
etwas um ne halbe Stunde später kamen die Xenon mit gesundem Abstand wieder - und der Verwüster mit Begleitung kamen direkt am HQ in den Sektor .
Das zur Vermutung die Kriese kommt nur einmal in einen Sektor .....
Ich hab einen Spielstand vor Start der Kriese Geladen , ich habe mich wohl etwas besser Vorzubereiten ...
Happy Building
Thomas
du hattest recht , nach etwas über 4 Stunden später hatte ich Besuch an meinem HQ.
etwas um ne halbe Stunde später kamen die Xenon mit gesundem Abstand wieder - und der Verwüster mit Begleitung kamen direkt am HQ in den Sektor .
Das zur Vermutung die Kriese kommt nur einmal in einen Sektor .....
Ich hab einen Spielstand vor Start der Kriese Geladen , ich habe mich wohl etwas besser Vorzubereiten ...
Happy Building
Thomas