Ich höre gerade...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
- Alerion_V.X3
Re: Ich höre gerade...
Satan Müller Meier Schulze, wer hat nicht solche Nachbar:innen (uh, gegendert, wie evil)
Tenacious D ~ Beelzeboss (The Final Showdown)
Tenacious D ~ Beelzeboss (The Final Showdown)
- arragon0815
Ich wusste es, auf Stille folgt Teufel...
Nicht nach unten in den ewigen Abgrund soll es einen streben, sondern den Hügel hinauf
Nach oben halt...
Nicht nach unten in den ewigen Abgrund soll es einen streben, sondern den Hügel hinauf
Nach oben halt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Na dann mal weiterteufeln bzw. trumpeln
Children Of Bodom ~ Downfall 666 keintoilettenpapier.com usw.
And the head goes bangbangbang
Children Of Bodom ~ Downfall 666 keintoilettenpapier.com usw.
And the head goes bangbangbang
- arragon0815
Ich sage dazu nur: Linkin Park - BURN IT DOWN
...Trump...Hunde...Katzen...ein paar Kartoffeln dazu, hmmm lecker
PS: Natürlich war das nur eine Metapher und nicht ernst gemeint das mit dem Brennen und essen.
...dafür würden nur Kartoffeln nicht reichen, etwas Salz und Pfeffer sollte da auch noch ran wenn mers alles nieder brennen.
...Trump...Hunde...Katzen...ein paar Kartoffeln dazu, hmmm lecker
PS: Natürlich war das nur eine Metapher und nicht ernst gemeint das mit dem Brennen und essen.
...dafür würden nur Kartoffeln nicht reichen, etwas Salz und Pfeffer sollte da auch noch ran wenn mers alles nieder brennen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Der arragon futtert aber auch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist tststs
Und dann noch ein schönes Met-apher warm und lecker aus dem Trinkhorn. Direkt aus der Behörnung einer Nachbarnkuh geschnitzt hmmm So saad Barbekuh!! He eats all the Pets
Amon Amarth ~ Guardians Of Asgaard
Und dann noch ein schönes Met-apher warm und lecker aus dem Trinkhorn. Direkt aus der Behörnung einer Nachbarnkuh geschnitzt hmmm So saad Barbekuh!! He eats all the Pets
Amon Amarth ~ Guardians Of Asgaard
- arragon0815
Asgaard...kommt mir so bekannt vor
War das nicht so nen Schiff aus so nen Weltraumdings...
Alexei Zakharov - Cradle of Humanity
War das nicht so nen Schiff aus so nen Weltraumdings...
Alexei Zakharov - Cradle of Humanity
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
- arragon0815
Jo, der Skyrim Soundtrack fliegt bei mir auch noch in CD-Form rum
Momentan höre ich aber mehr was hier von:
Imagine Dragons - Children of the Sky
PS: Der neue DLC, der Ende diesen Monats erscheinen soll, richtet sich jetzt nicht so sehr an Uwe, sondern an uns altgedienten Spielern
Soll heisen das da die Herausforderungen größer sind und man schon etwas aufgelevelt haben sollte.
Wobei, Uwe: Hast schon was in Starfield erreicht oder es schon zur Seite gelegt??
Hast schon Piraten geplättet, Xenonmorphies gejagt oder alle Artefakte gefunden...
Bin jetzt weit jenseits des Levels 100 und spiele mit allen Einstellungen auf Superschwer, da ist das Spiel wieder sehr herausfordernd wie damals zum Beginn. Die Raumschiffkämpfe sind auch mit den besten Waffen meistens nicht zu gewinnen, also abhau..äh einen strategischen Rückzug antreten oder ich bin dabei jetzt endlich auch die Raumschiffwaffenatribute hochzuleveln damit man wieder etwas Sonne in den Kämpfen sieht.
Heilung habe ich aus, muss immer zum Arzt und bin da auch dabei die Atribute zu leveln.
Essen und trinken ist an, jetzt nehme ich auch den letzten Junks-Apfel, der schon jahrelang vor sich hingammelt, mit und stopfe in bei Bedarf rein
Alles was ich bisher nicht brauchte da es zu einfach war, aber nach dem vorletzten Update kann man die Schwierigkeiten jetzt anpassen und wie gesagt wird das Spiel wieder fordernd und der Levelbaum macht jetzt mehr Sinn.
Deswegen muss ich auch mit alles auf Superschwer spielen, sonst bekomme ich zu wenige Fortschrittspunkte und könnte fast gar nicht mehr leveln...ein Teufelskreis
Momentan höre ich aber mehr was hier von:
Imagine Dragons - Children of the Sky
PS: Der neue DLC, der Ende diesen Monats erscheinen soll, richtet sich jetzt nicht so sehr an Uwe, sondern an uns altgedienten Spielern
Soll heisen das da die Herausforderungen größer sind und man schon etwas aufgelevelt haben sollte.
Wobei, Uwe: Hast schon was in Starfield erreicht oder es schon zur Seite gelegt??
Hast schon Piraten geplättet, Xenonmorphies gejagt oder alle Artefakte gefunden...
Bin jetzt weit jenseits des Levels 100 und spiele mit allen Einstellungen auf Superschwer, da ist das Spiel wieder sehr herausfordernd wie damals zum Beginn. Die Raumschiffkämpfe sind auch mit den besten Waffen meistens nicht zu gewinnen, also abhau..äh einen strategischen Rückzug antreten oder ich bin dabei jetzt endlich auch die Raumschiffwaffenatribute hochzuleveln damit man wieder etwas Sonne in den Kämpfen sieht.
Heilung habe ich aus, muss immer zum Arzt und bin da auch dabei die Atribute zu leveln.
Essen und trinken ist an, jetzt nehme ich auch den letzten Junks-Apfel, der schon jahrelang vor sich hingammelt, mit und stopfe in bei Bedarf rein
Alles was ich bisher nicht brauchte da es zu einfach war, aber nach dem vorletzten Update kann man die Schwierigkeiten jetzt anpassen und wie gesagt wird das Spiel wieder fordernd und der Levelbaum macht jetzt mehr Sinn.
Deswegen muss ich auch mit alles auf Superschwer spielen, sonst bekomme ich zu wenige Fortschrittspunkte und könnte fast gar nicht mehr leveln...ein Teufelskreis
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Epic Pink Floyd Mix (> 1 Std. Mix)
Und dazu etwas Kaffee und Feingebäck auf vergüldetem Meißner Porzellan.
Ich fange dann, wenn das DLC erscheint neu an durch die Sternenfelder zu streifen. Momentan macht Nightingale (irgendso ein Survivaltitel) auch wieder Spass. Sofern dies schwerwiegende Ereignisse, oder Bugs, nicht verhindern natürlich. toitoitoifelauch
Und dazu etwas Kaffee und Feingebäck auf vergüldetem Meißner Porzellan.
Ich fange dann, wenn das DLC erscheint neu an durch die Sternenfelder zu streifen. Momentan macht Nightingale (irgendso ein Survivaltitel) auch wieder Spass. Sofern dies schwerwiegende Ereignisse, oder Bugs, nicht verhindern natürlich. toitoitoifelauch
-
- Moderator (Deutsch)
Nun ja jetzt rund 100 Stunden gespielt, Level 22, spiele mit "Normal", etwas angepasst in den Einstellungen, Hauptstory Artefakte erstmal links liegengelassen, bin aktuell bei der Crimson-Fleet-Story schon sehr weit, und bin Ranger (zwei Missionen bisher). Schiff bisschen schon... naja verbessert (Schild und Waffen); brauche demnächst Kohle, um es weiter auszubauen.arragon0815 wrote: ↑Mon, 16. Sep 24, 09:28 Wobei, Uwe: Hast schon was in Starfield erreicht oder es schon zur Seite gelegt??
Es geht voran...
Bisschen passend dazu: https://www.youtube.com/watch?v=GC5E8ie2pdM
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
- arragon0815
Hai UweUwe Poppel wrote: ↑Mon, 16. Sep 24, 17:28 Nun ja jetzt rund 100 Stunden gespielt, Level 22, spiele mit "Normal", etwas angepasst in den Einstellungen, Hauptstory Artefakte erstmal links liegengelassen, bin aktuell bei der Crimson-Fleet-Story schon sehr weit, und bin Ranger (zwei Missionen bisher). Schiff bisschen schon... naja verbessert (Schild und Waffen); brauche demnächst Kohle, um es weiter auszubauen.
Es geht voran...
Falls Du es noch nicht wußtest, Du kannst die Hauptstory ruhig fertig spielen und hast dann die Wahl jederzeit das zu tun was Du willst, also Spiel vorbei oder wie im X endlos weiter bis man doch neu anfangen will...
Es ist nur eine Geschichte unter vielen, natürlich danach mit den genannten Möglichkeiten.
Das schöne an Starfield ist, das man später wenn man nach der Haupthandlung irgendwann neu anfangen will, alle Fertigkeitspunkte behalten kann (Ich gehe jetzt mal nicht auf die Endlosdurchläufe ein damit man alles bekommt und sieht, dazu muss man glaube 10X durchspielen, gibt ab den 2.Mal Abkürzungen dafür).
Geld und Besitz ist natürlich weg und der Anfang ist ein klein wenig anders. Aber wer es etwas anders angehen möchte, aber nicht mehr mühsam sich hochleveln will, der hat da eine schöne Ausgangsposition und mit dem einstellbaren Schwierigkeitsgraden ist es auch wieder fast so herausfordernd wie im kompletten Neustart. Ist ein wenig wie X4 mit dem Selbsterstellten Spielstart, da muss man auch nicht mehr ganz von vorne los...
Jetzt warten wir mal auf den DLC (Sollen auch noch Spielverbesserungen mitkommen), bis dahin wünsche ich viel Spaß und hoffentlich ist da niemand Helpless
EDIT:
Ein längerer Trailer (Wohl der von der Gamescom ) über Shattered Space ist erschienen:
https://www.youtube.com/watch?v=Br8_YASkfb8
(Wie üblich: Wer sich komplett überraschen lassen will, der schaut natürlich nicht )
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
- arragon0815
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Quake II - Descent Into Cerberon (Cover by Andy Strider)
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
- arragon0815
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
- arragon0815
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K