[erledigt] Modeinstellungen nicht mehr verfügbar

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Outlaw74
x4

[erledigt] Modeinstellungen nicht mehr verfügbar

Post by Outlaw74 »

Version 7.10
Sprache: Deutsch
Spielstart: egal welcher
einige, darunter VRO

Hallo,
ich hab seit heute das Problem das ich nicht mehr in die Modeinstellungen komme, also die, welche die API Schnittstelle nutzen. An den Mods hat sich nichts geändert, auch keine Updates usw.

Hab X4 schon komplett neu installiert und die Mods (über Steam) wieder installiert. Jedoch das selbe in grün.

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Edit:
Hab eines nicht versucht, alle Mods einfach mal zu deaktivieren :roll: Hab alle deaktivert, bis auf die SirNukes API, dann waren die Einstellungen wieder da. Geh jetzt Mod für Mod durch, da hat sich wohl eine Mod verabschiedet, die bisher einwandfrei lief.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: [erledigt] Modeinstellungen nicht mehr verfügbar

Post by Uwe Poppel »

Wenn du es klären kannst, woran dein Problem lag (an welchem fremden Mod), dann bitte hier kurz mitteilen, vielleicht hilft es anderen Nutzern.
Ansonsten schubse ich das mal in den Moddingbereich.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Outlaw74
x4

Re: [erledigt] Modeinstellungen nicht mehr verfügbar

Post by Outlaw74 »

Uwe Poppel wrote: Mon, 9. Sep 24, 15:18 Wenn du es klären kannst, woran dein Problem lag (an welchem fremden Mod), dann bitte hier kurz mitteilen, vielleicht hilft es anderen Nutzern.
Ansonsten schubse ich das mal in den Moddingbereich.
Tja, wenn ich das wüßte. Hab erst alle deaktiviert (InGame) und sie einzeln reaktiviert, da jedesmal ein Neustart nötig war, hat das eine Weile gedauert. Aber jetzt kommts: Es läuft wieder, mit den selben Mods wie vorher. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”