Hallo
Nach jeden Update muss ich mich im Spiel neu einloggen, weil das Spiel anscheinend immer alles vergisst.
Jetzt wars mal wieder so weit und da es schon ne Zeit her ist seit dem letzten mal wusste ich mein PW nicht mehr.
Also hab ich auf der Seite eine Anfrage dazu gemacht aber ich bekomme keine Mail von Egosoft.
Woran liegt das ?
Online Funktion/Login
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
- X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)
Re: Online Funktion/Login
Ich schätze X4 ist gemeint. Daher schiebe ich das Thema ins passende Forum.
***verschoben***
Wenn du beim Einloggen das Häckchen bei "Remember Me" (vermutlich "Eingeloggt bleiben" im Dt.) setzt, sollte sich das Spiel deine Login-Daten merken. (Analog der gleichnamigen Funktion im Forum.)
Das mit dem Passwort verstehe ich nicht ganz: Ist das Passwort im Forum nicht das gleiche wie im Online-Login im Spiel? Da du dich hier anmelden kannst, muss es doch auch im Spiel funktionieren, oder nicht?
Wenn du keine E-Mail erhältst, wenn du auf den "Passwort vergessen"-Link klickst, solltest du zunächst deinen Spam-Ordner prüfen. Je nach Provider mag es auch etwas dauern, ehe die E-Mail ankommt. Ansonsten kannst du noch überprüfen, dass die E-Mailadresse in deinem Forenprofil richtig eingetragen ist.
***verschoben***
Wenn du beim Einloggen das Häckchen bei "Remember Me" (vermutlich "Eingeloggt bleiben" im Dt.) setzt, sollte sich das Spiel deine Login-Daten merken. (Analog der gleichnamigen Funktion im Forum.)
Das mit dem Passwort verstehe ich nicht ganz: Ist das Passwort im Forum nicht das gleiche wie im Online-Login im Spiel? Da du dich hier anmelden kannst, muss es doch auch im Spiel funktionieren, oder nicht?
Wenn du keine E-Mail erhältst, wenn du auf den "Passwort vergessen"-Link klickst, solltest du zunächst deinen Spam-Ordner prüfen. Je nach Provider mag es auch etwas dauern, ehe die E-Mail ankommt. Ansonsten kannst du noch überprüfen, dass die E-Mailadresse in deinem Forenprofil richtig eingetragen ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Hallo
ja sry, handelt sich um X4.
Das "merken" ist immer aktiviert trotzdem vergisst es das Spiel leider nach jeden Update.
Aber halb so schlimm, hab's hinbekommen und ist somit erledigt.
Was ich och fragen wollte, ab wann die Online Funktion wieder verfügbar sein wird.
Danke
ja sry, handelt sich um X4.
Das "merken" ist immer aktiviert trotzdem vergisst es das Spiel leider nach jeden Update.
Aber halb so schlimm, hab's hinbekommen und ist somit erledigt.
Was ich och fragen wollte, ab wann die Online Funktion wieder verfügbar sein wird.
Danke
Na wenn das so ist, kann ich auch modified Spielen.
Ich habe all die jahre drauf verzichtet allein wegen dem Multiverse.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur