[schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
x4

Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Post by HeinzS »

man kann auch die Minen alle abschießen und der Typ müsste auf der Handelstation sein, ich meine ihn im letzten Spiel erfolgreich zur Minenfeldabschaltung gesprochen zu haben.
Ianuel
x4

Post by Ianuel »

Auf der Handelsstation war er nicht zu finden. Aber die gute Amerikanische weise (drauf schießen) hat funktioniert :)
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D :P
Casishur
x4

Post by Casishur »

chew-ie wrote: Tue, 9. Jul 24, 21:53 Bug in 7.0. Zerstöre einfach alle Minen und die Mission geht weiter.
Dieser mürriche teladi abe ich auf einer Phönix angetroffen.
Nach der unterhaltug ist er an einem I zerschellt :lol:

Einen kleinen hinweis zu den minen.

Je nach Reputation wird er die Minen deaktivieren oder die im minenfeld gestrandetete als Piraten abstmpeln und eventuell eine Eine Flotte gegen die Quettanauten entsenden. "Die flotte wurde nie entsendet"

Dann muss man die Minen abschießen.

nun eine frage von mir.
Habe ich was in den patchnotes übersehen oder wurde in Grüne schuppe ein Erz/Silizum vorkommen für die Xenon hinzugefügt :gruebel: ?
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Ianuel
x4

Post by Ianuel »

Ich meine das in den Patchnotes was von neuen und überarbeiteten Recourcen Hotspots stand. Ich schau mal ob ich das wieder finde.

Edit: New Clusters
Several new clusters have been added, some will have established economies some only resources. Feedback on the impact of those would also be appreciated.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D :P
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Casishur wrote: Tue, 9. Jul 24, 22:55 Habe ich was in den patchnotes übersehen oder wurde in Grüne schuppe ein Erz/Silizum vorkommen für die Xenon hinzugefügt :gruebel: ?
die Economy wurde in der Beta (grundlegend) geändert: viewtopic.php?t=460710
und vorher war da mMn nur ein kleines Feld, weshalb die Xenon dort zum Minern nach Türkise See ausgewichen sind.

Edit: hier sind schon alle neuen Werte drin: https://www.qsna.eu/x4/resources/
Tommzen
x4

Post by Tommzen »

Carador wrote: Fri, 5. Jul 24, 11:29
Pirat75 wrote: Fri, 5. Jul 24, 00:15 was ist den die letzte Mission? Ich habe alle in den Graphen die Missionen durch, und auch die 6 Missionen die in dem Raum, wo die Tante sich versteckt hielt, durch.
Ich habe Timelines mittlerweile zweimal durch und bei mir ging es folgendermaßen:

Beim 1. Durchgang hatte ich alle Missionen durch, bevor ich Mitsuno die Materialien gebracht hatte. Ich hab dann die Mission "Was Teladi treiben" noch mal gespielt und sie hat sich nach circa fünf Minuten gemeldet.

Beim 2. Durchgang habe ich ihr die Materialien gebracht bevor ich die letzte Mission, "Der Flug der Dragonfyre", gestartet habe. Sie hat sich dann während dieser Mission gemeldet.
Hallo.

Ich habe alle 6 Graphen mit mind. einen Stern und mehr abgeschlossen. Plus die "Der Flug der Dragonfyre" Errungenschaft auf steam nachweißlich erhalten. Die 3 Systeme der Mitsunos sind trotzdem nicht freigeschaltet. Weiß jemand was ich noch machen muss um die Mitsunos-Systeme freizuschalten?

Und weis jemand wie ich das experimental ship und den Pfeil bekomme? Alle anderen neuen Schiffe mit samt paints hab ich abgestaubt. :)
Ryzen 7 5800X3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 PC 3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2 + 1000GB Corsair MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 // SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // Bildschirm: LG 34UC79G-B

"To many drawn things" 😅
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

Tommzen wrote: Thu, 11. Jul 24, 12:12 Die 3 Systeme der Mitsunos sind trotzdem nicht freigeschaltet. Weiß jemand was ich noch machen muss um die Mitsunos-Systeme freizuschalten?
hast du den Raum in der Dunkelheit(Gang) gefunden, da gibt es die Mitsuno Missionen.
Tommzen
x4

Post by Tommzen »

HeinzS wrote: Thu, 11. Jul 24, 12:31
Tommzen wrote: Thu, 11. Jul 24, 12:12 Die 3 Systeme der Mitsunos sind trotzdem nicht freigeschaltet. Weiß jemand was ich noch machen muss um die Mitsunos-Systeme freizuschalten?
hast du den Raum in der Dunkelheit(Gang) gefunden, da gibt es die Mitsuno Missionen.
Jap. Wenn ich mich recht entsinne konnte ich deswegen die Errungenschaft "Der Flug der Dragonfyre" auf steam freischalten. Die Frau die von mir die benötigten items bekommen hat, ist jetzt auch nicht mir in diesen Raum.^^ Schein geflüchtet zu sein. :gruebel: :o :)
Ryzen 7 5800X3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 PC 3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2 + 1000GB Corsair MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 // SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // Bildschirm: LG 34UC79G-B

"To many drawn things" 😅
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

dann musst du wohl noch einmal eine Mission wiederholen um einen weiteren Funkspruch von ihr zu erkalten, dann geht es in einen weiteren Raum. :gruebel:
Casishur
x4

Post by Casishur »

HeinzS wrote: Thu, 11. Jul 24, 12:56 dann musst du wohl noch einmal eine Mission wiederholen um einen weiteren Funkspruch von ihr zu erkalten, dann geht es in einen weiteren Raum. :gruebel:
Hoffen wir mal, das der Funkspruch nicht noch zum Eisblock wird :D

nee es ist schon richtig. einfach weiter Missionen machen, irgendwann meldet sie sich.

Missionen Missionen Missionen...
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Tommzen
x4

Post by Tommzen »

Ok. Danke ihr zwei. Ich mach noch Paar. :)

"To many drawn things" 😅
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

Die Systeme waren bei mir nach einem Gespräch mit Boso Ta freigeschaltet. Die Geheim-Missionen habe ich gar nicht gemacht. Nur die Hauptstory abgeschlossen und dann hatte mich Boso kontaktiert und zu den Teladi auf Suche geschickt.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”